SkRapid1999 Leistungsträger Geschrieben 23. Juli bronaldo schrieb vor 22 Stunden: Zuhälterstyle? Gibts auch in schwarz Das kann doch nicht echt sein haha. Mischung aus belgischer Nationalmannschaft und Kirtag Verkäufer. Furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 23. Juli SkRapid1999 schrieb vor 1 Minute: Das kann doch nicht echt sein haha. Mischung aus belgischer Nationalmannschaft und Kirtag Verkäufer. Furchtbar. wir brauchen eine AMS Edition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 26. Juli Gelungen... https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-t-shirt-i-fahr-nach-huetteldorf.htm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juli Ich geb einmal das T-Shirt in Auftrag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juli Michael65 schrieb am 26.7.2025 um 18:05 : Gelungen... https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-t-shirt-i-fahr-nach-huetteldorf.htm Wirklich supe, 2 Stück bestellt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 28. Juli Michael65 schrieb am 26.7.2025 um 18:05 : Gelungen... https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-t-shirt-i-fahr-nach-huetteldorf.htm Schön, wenns jemandem gefällt. Ich find Prints die über den gesamten Oberkörper gehen einfach viel zu viel. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli FloRyan schrieb vor 1 Minute: Schön, wenns jemandem gefällt. Ich find Prints die über den gesamten Oberkörper gehen einfach viel zu viel. kommt auf den Oberkörper drauf an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 28. Juli Oida Rapidla schrieb vor 11 Minuten: kommt auf den Oberkörper drauf an einige werden sich wundern wenn die Station unten dann plötzlich größer als die Tram erscheint 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten: einige werden sich wundern wenn die Station unten dann plötzlich größer als die Tram erscheint Unten is ka Station, sondern a oides Stadion. Also ich hab mich in des Leiberl verliebt. Kaufts ma jo net des XXXL weg, der Gutschein und des Abokoatnpfand wird in des Leiberl angelegt... 😉 bearbeitet 28. Juli von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pazzo Banklwärmer Geschrieben 29. Juli "Wir sind die Grünen.. " Richtig. Und deshalb sollten wir auch Dressen haben, die auch im falschen Licht ein wirklich schön saftiges grün repräsentieren. Wenn ich dieses Foto auf der Startseite unserer Homepage sehe, wird mir schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli El Pazzo schrieb vor 1 Minute: "Wir sind die Grünen.. " Richtig. Und deshalb sollten wir auch Dressen haben, die auch im falschen Licht ein wirklich schön saftiges grün repräsentieren. Wenn ich dieses Foto auf der Startseite unserer Homepage sehe, wird mir schlecht. Die Farbe ist vorgegeben, die kann nicht so einfach geändert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pazzo Banklwärmer Geschrieben 29. Juli Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Die Farbe ist vorgegeben, die kann nicht so einfach geändert werden. Glaube das wurde mal bei einer Mitgliederversammlung beschlossen. Kann und sollte man wieder korrigieren, leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) El Pazzo schrieb vor 22 Minuten: Glaube das wurde mal bei einer Mitgliederversammlung beschlossen. Kann und sollte man wieder korrigieren, leider. Zitat Die Farbe Grün entspricht dem Farbcode 3415 CV, die Farbe Blau dem Farbcode 541 CV, die Farbe Rot dem Farbcode 1795 CV und die Farbe Gelb dem Farbcode Pantone Process Yellow CV und Schwarz dem Farbcode Pantone Process Black CV. Statuten des SK Rapid Seite bearbeitet 29. Juli von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juli Wenn du etwas schlecht fotografierst, verliert vor allem das Grün schnell an Farbe. Künstliches Licht und ein schlecht kalibriertes Blitz und Bingo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Juli Fotografieren ist das eine, aber warum nehme ich ausgerechnet so ein Foto für die Startseite des Onlineshops? Wenn sie kein anderes, passendes Bild haben, wird es doch hoffentlich jemanden im Verein geben, der das so bearbeiten kann, dass die Dressen und der Liegestuhl realistisch aussehen?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts