green_white Banklwärmer Geschrieben 22. Dezember 2024 Fanshop im Stadion Center schließt. Werden wohl die Kosten höher gewesen sein als der Umsatz. Schade aber natürlich auch verständlich wenn's wirtschaftlich Sinn macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2024 green_white schrieb vor 45 Minuten: Fanshop im Stadion Center schließt. Werden wohl die Kosten höher gewesen sein als der Umsatz. Schade aber natürlich auch verständlich wenn's wirtschaftlich Sinn macht. hat sinn gemacht so lang wir im happel gespielt haben, so is es sicher praktisch für den ein oder andern, aber beispielsweise touristen verirren sich dort kaum welche hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb am 22.12.2024 um 20:06 : hat sinn gemacht so lang wir im happel gespielt haben, so is es sicher praktisch für den ein oder andern, aber beispielsweise touristen verirren sich dort kaum welche hin Mich wunderts ja, dass der Shop überhaupt so lange offen war. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Dezember 2024 green_white schrieb am 22.12.2024 um 19:20 : Fanshop im Stadion Center schließt. Werden wohl die Kosten höher gewesen sein als der Umsatz. Schade aber natürlich auch verständlich wenn's wirtschaftlich Sinn macht. FyI: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/11/noch-bis-jahresende-im-fanshop-stadion-center-shoppen gwG 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapideum_js Anfänger Geschrieben 31. Dezember 2024 Coops schrieb am 10.12.2024 um 15:22 : VIELEN DANK! Was ich damals noch anhängen wollte: Diese Wandernadel gibt es für die ersten 100, die alle 42 Stationen besuchen und Beweisfotos machen (und diese dann an uns per Mail an [email protected] schicken) Sind noch ca. 80 Stück frei. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Januar Spinn ich oder gabs nicht vor kurzem.noch so einen kurzen Schlüsselanhänger im Onlineshop, aus textilem Gewebe? Entweder ich habs mir eingebildet, oder er ist aus dem Sortiment genommen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar Als jemand der fast ausschließlich bei der Szene einkauft muss ich sagen bei der neuen Kollektion sind durchaus schöne Sachen dabei. Endlich ist man hier mal besser geworden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar Man kann mittlerweile auch schon sein Trikot mit Amane beflocken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSCR6 Anfänger Geschrieben 23. Januar weiß jemand, warum das auswärtstrikot in keiner kindergröße sowie in männergröße s nicht lieferbar ist (und das ganze vermutlich schon seit längerem)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar GRENDEL schrieb am 19.1.2025 um 08:10 : Spinn ich oder gabs nicht vor kurzem.noch so einen kurzen Schlüsselanhänger im Onlineshop, aus textilem Gewebe? Entweder ich habs mir eingebildet, oder er ist aus dem Sortiment genommen worden. Meinst du den hier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Januar rp_gonzo schrieb vor 43 Minuten: Meinst du den hier ? Weiss nicht obs der war. Auf jeden Fall aus Textil... Ob ned 1899 drauf stand? Ich hoff die bringen wieder so was, mein alter Anhänger wird langsam unansehnlich, trotz waschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Februar https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-baseball-shirt-scr-1899.htm gefällt mir gut - einzige frage, was is ein baseball-shirt? spezieller schnitt, wie zb die weiten sachen beim basketball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 9 minutes ago, Tobal12345 said: https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-baseball-shirt-scr-1899.htm Offtopic und nicht related - aber ich fände ein Baseball-Jersey im Rapid-Design richtig, richtig geil und würd mir zu 100% sowas kaufen. Hab mich schon kurz gefreut, das es sowas wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Februar Tobal12345 schrieb vor 48 Minuten: einzige frage, was is ein baseball-shirt? spezieller schnitt, wie zb die weiten sachen beim basketball? Nein, hat mMn nichts mit dem Schnitt sondern nur mit dem Design, sprich den farbigen Ärmeln zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Februar Tobal12345 schrieb am 12.2.2025 um 15:30 : https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-baseball-shirt-scr-1899.htm gefällt mir gut - einzige frage, was is ein baseball-shirt? spezieller schnitt, wie zb die weiten sachen beim basketball? Das is echt fesch, überlegung wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts