Recommended Posts

Postinho
green_white schrieb vor 45 Minuten:

Fanshop im Stadion Center schließt. Werden wohl die Kosten höher gewesen sein als der Umsatz. Schade aber natürlich auch verständlich wenn's wirtschaftlich Sinn macht.

hat sinn gemacht so lang wir im happel gespielt haben, so is es sicher praktisch für den ein oder andern, aber beispielsweise touristen verirren sich dort kaum welche hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Tobal12345 schrieb am 22.12.2024 um 20:06 :

hat sinn gemacht so lang wir im happel gespielt haben, so is es sicher praktisch für den ein oder andern, aber beispielsweise touristen verirren sich dort kaum welche hin

Mich wunderts ja, dass der Shop überhaupt so lange offen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
green_white schrieb am 22.12.2024 um 19:20 :

Fanshop im Stadion Center schließt. Werden wohl die Kosten höher gewesen sein als der Umsatz. Schade aber natürlich auch verständlich wenn's wirtschaftlich Sinn macht.

FyI:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/11/noch-bis-jahresende-im-fanshop-stadion-center-shoppen

gwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Spinn ich oder gabs nicht vor kurzem.noch so einen kurzen Schlüsselanhänger im Onlineshop, aus textilem Gewebe? Entweder ich habs mir eingebildet, oder er ist aus dem Sortiment genommen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

weiß jemand, warum das auswärtstrikot in keiner kindergröße sowie in männergröße s nicht lieferbar ist (und das ganze vermutlich schon seit längerem)? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
GRENDEL schrieb am 19.1.2025 um 08:10 :

Spinn ich oder gabs nicht vor kurzem.noch so einen kurzen Schlüsselanhänger im Onlineshop, aus textilem Gewebe? Entweder ich habs mir eingebildet, oder er ist aus dem Sortiment genommen worden.

Meinst du den hier ?

processed-6C6ECBC5-D911-4D3B-AA91-75F976AB88A4.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
rp_gonzo schrieb vor 43 Minuten:

Meinst du den hier ?

processed-6C6ECBC5-D911-4D3B-AA91-75F976AB88A4.JPG

Weiss nicht obs der war. Auf jeden Fall aus Textil... Ob ned 1899 drauf stand?

Ich hoff die bringen wieder so was, mein alter Anhänger wird langsam unansehnlich, trotz waschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
Tobal12345 schrieb vor 48 Minuten:

einzige frage, was is ein baseball-shirt? spezieller schnitt, wie zb die weiten sachen beim basketball? 

Nein, hat mMn nichts mit dem Schnitt sondern nur mit dem Design, sprich den farbigen Ärmeln zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag