SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: Die coole College Jacke ist nun auch wieder in allen Größen verfügbar. Müsste halt nur irgendwo stehen, dass jemand der sie zB vor 2 Wochen nicht mehr in M bekommen hat, nun doch in M kaufen kann... Simple Lösung. Einfach einen Button hinzufügen, wo man sich anmelden kann, dass man eine E-Mail bekommt wenn der Artikel in Größe XY wieder verfügbar ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Nach vieler Kritik muss ich auch mal Lob aussprechen, auch wenn es eher von Seiten Puma kommt. Durch Zufall heute mal die Puma-Wäsch angeschaut, da gibt es doch sehr viel schlichte, fesche Ware Leider wohl nix für Blade dabei bearbeitet 10. Mai 2023 von gw1100 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Nach vieler Kritik muss ich auch mal Lob aussprechen, auch wenn es eher von Seiten Puma kommt. Durch Zufall heute mal die Puma-Wäsch angeschaut, da gibt es doch sehr viel schlichte, fesche Ware Leider wohl nix für Blade dabei Inhalt unsichtbar machen Die sind ja mal geil. Vor allem mit dem RAPID Schriftzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Die sind ja mal geil. Vor allem mit dem RAPID Schriftzug. Absolut, auch das weiße Trainingsleiberl find ich ganz stark, dass könnte in meinen Augen sogar als eine Ausweichwäsch durchgehen bearbeitet 10. Mai 2023 von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 10. Mai 2023 FloRyan schrieb vor 8 Stunden: Wenns im Onlineshop endlich eine Rubrik für neue Fanartikel einführen würden, könnten Interessierte den Schal auch finden... https://rapidshop.at/schal-burgstaller-9.htm Danke das Du dieses Thema ansprichst (hat mich schon lange gewurmt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) Beim Muttertagsbrunch hatte einer ein leiwandes Hemd an! Gabs das mal im Shop? Diesen Schriftzug sollte man generell für mehr Fanartikel verwenden. Ein olivegrünes Shirt, 100% Bio-Baumwolle, mit diesem Schriftzug in weiß und fertig wäre ein schönes, schlichtes, alltagstaugliches Shirt. bearbeitet 17. Mai 2023 von FloRyan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 17. Mai 2023 In dunkelblau mit grüner Schrift hat es das auch mal gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2023 Also mir gefällt der Lorbeerkranz im Schriftzug nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2023 Silva schrieb vor einer Stunde: Also mir gefällt der Lorbeerkranz im Schriftzug nicht. Find ihn auch nicht optimal, aber viel besser als jeder Totenkopf. Step by step. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 die Totenköpfe können eigentlich nur von Roberto Geissini kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: die Totenköpfe können eigentlich nur von Roberto Geissini kommen oder phillip plein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. Mai 2023 futi1899 schrieb vor 17 Minuten: oder phillip plein dann wären aber 10.000 Swarovski Steinderl drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2023 Close enough. Da müss ma echt aufpassen dass uns der net mal klagt, weil wir seine Mode so authentisch kopieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2023 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Close enough. Da müss ma echt aufpassen dass uns der net mal klagt, weil wir seine Mode so authentisch kopieren. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2023 futi1899 schrieb vor 2 Stunden: Ein Virtuose im Photoshop 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts