Recommended Posts

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Hat wer eine Idee woher ich ein Rapid Pickerl bekomme das auch am Auto hält? Eventuell sogar eine Autowäsche überlebt?

Wiener Tschuschen Sticker halten ewig einer unserer LKW´s hats sicher schon ein halbes Jahr oben (Wind Staub Regen Schnee) und es pickt immer noch, eingie Krater im Motiv inzwischen aber keine Anzeichen, dass es sich bald löst, die UR sind auch gut picken ewig auf Verkehrszeichen, Radargeräten und Stromkästen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei Gartenzwergen hätt ich Angst dass die ein Viola im Vorbeigehen mitnimmt und in den nächsten Mistkübel schmeißt, bei Stickern am Auto hätt ich Angst, dass es zerkratzt wird :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
eeelias schrieb vor 7 Stunden:

Bei Gartenzwergen hätt ich Angst dass die ein Viola im Vorbeigehen mitnimmt und in den nächsten Mistkübel schmeißt, bei Stickern am Auto hätt ich Angst, dass es zerkratzt wird :betrunken:

Du musst es ja nicht auf dein Auto kleben! 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden:

Hat wer eine Idee woher ich ein Rapid Pickerl bekomme das auch am Auto hält? Eventuell sogar eine Autowäsche überlebt?

Stimmt die von UR halten fast ewig, die ich auf die Mistkübel geklebt habe bei uns im Bau vor zwei Jahre sind immer noch 1A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

20230302_114312.jpg

der Bub wird am Samstag 3, heute war das Geschenk bereits im Postkastl ein Seidenschal mit seinem Vornamen auf der Rückseite :heart:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

20230302_114312.jpg

der Bub wird am Samstag 3, heute war das Geschenk bereits im Postkastl ein Seidenschal mitn seinem Vornamen auf der Rückseite :heart:

Hat meine Nichte (mein Rapid Patenkind) vor 2 Wochen auch bekommen. Ist eine nette Geste, und dürfte neu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

Hat meine Nichte (mein Rapid Patenkind) vor 2 Wochen auch bekommen. Ist eine nette Geste, und dürfte neu sein. 

die letzten Geburtstage musste man sich das Geschenk abholen finds sehr gut dass jetzt so ein Schal angefertigt und zugeschickt wird ist wirklich sein persönliches Geschenk, meine Frau ist sehr beeindruckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

die letzten Geburtstage musste man sich das Geschenk abholen finds sehr gut dass jetzt so ein Schal angefertigt und zugeschickt wird ist wirklich sein persönliches Geschenk, meine Frau ist sehr beeindruckt

Ja vorallem sowas personalisiertes ist doch noch mal etwas anderes, als ein Turnsackerl oder Stifte.

Nicht damit gerechnet, aber die Freude war natürlich sehr groß. Hut ab vorm Verein, die Aktion ist definitiv gelungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

Happy wife, happy life...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Happy wife, happy life...!

je mehr ich sie einbinde desto besser versteht sie das alles, nach Klagenfurt kommt sie mit, ist mein Wunsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

je mehr ich sie einbinde desto besser versteht sie das alles, nach Klagenfurt kommt sie mit, ist mein Wunsch 

Mein wife hat am 1.5. Geburtstag...verdammt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag