Der Tickets - Thread


Sotavento

Recommended Posts

Anfänger

Möcht mir im Jänner Milan : Inter ansehen.

Wie komme ich am besten an Karten? Kann ich sie in Mailand kaufen? Möglicherweise am Spieltag? Und zu guterletzt: welche Internetseite is die beste in Sachen Fußballtickets (SErie A)

Danke und gut Nacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Wir wollen nächsten Freitag Udinese - AS Rom anschauen fahren!

Zwecks Tickets, was könnt ihr empfehlen?

Ausverkauft ist es ja nie (obwohl Udinese Tabellenführer ist und gegen AS-Rom ists sicher ein Topspiel), also einfach gemütlich die Karten vor Ort kaufen oder ist es besser, die Karten vorher z.B. hier bei viagogo zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir wollen nächsten Freitag Udinese - AS Rom anschauen fahren!

Zwecks Tickets, was könnt ihr empfehlen?

Ausverkauft ist es ja nie (obwohl Udinese Tabellenführer ist und gegen AS-Rom ists sicher ein Topspiel), also einfach gemütlich die Karten vor Ort kaufen oder ist es besser, die Karten vorher z.B. hier bei viagogo zu kaufen?

http://www.viagogo.it/Biglietti-Sport/Calcio/Serie-A/Roma-Biglietti/E-370194

Scheint der offizielle Ticketpartner von Udinese zu sein (siehe HP) und die Preise passen auch mit denen von der SEite überein (1-2 Euro drüber). Einfach ausdrucken und beim Stadion abholen (ebenfalls Quelle Udinese HP). Würds mir so checken, is immer ein besseres Gefühl schon vorher Tickets sicher zu haben, als dann auf Gut Glück runter zu fahren.

Edit: Seh grad, dass du für irgendeine Gebühr 10 € löhnen musst. Musst halt entscheiden obs dir das Wert ist.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Teamspieler

Hi,

ich würd mir gerne das CL-Spiel Milan - Atlético ansehen. Hat jemand eine Ahnung, wie ich da an Tickets komme? Da ich nur wegen dem Spiel runterfahren würde, hätte ich die Tickets gern vorher schon. Will nicht riskieren, dann vor Ort keine zu bekommen.

Auf der Milan-HP finde ich leider keine Infos darüber, auch beim 'AC Milan official eticketing service for foreign supporters' - Link auf der Seite gibts keine Informationen. E-Mail-Anfrage hat bisher keine Antwort gebracht.

Auf viagogo und ähnlichen Seiten gibt es zwar Tickets, aber diese ganzen Reseller möchte ich eigentlich vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...
Anfänger

Hallo!

Vorab hoffe ich, ich fadisiere Euch nicht mit einer schon mehrfach gestellten Frage.

Es ist nämlich so, dass ich am ersten Spieltag 2014/15 in der Nähe von Verona sein werde und mir gerne das Spiel Chievo-Juve anschauen möchte. Da ich allerdings keine Ahnung oder Erfahrung mit italienischen Stadien bzw dem Ticketerwerb habe, aber etwas von einer Registrierungspflicht gehört habe, möchte ich mich vorab etwas erkundigen.

Zur Frage: Kann ich in Verona direkt vorm Spiel Tickets für einen neutralen Sektor kaufen? Und wenn ja, benötige ich dazu irgendwas (außer Geld ;) ), zB Ausweise, tessera del tifoso...?

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja kannst du. 2 Stunden vorher beim Stadion sein und pass mitnehmen

Danke vielmals für die schnelle Antwort!

Ich hätte noch eine wahrscheinlich banale Frage. Kann ich mit den selben Preisen wie bei Chievos letztem Heimspiel in der vorigen Saison (gg Inter) rechnen?

http://www.chievoverona.it/en/next-match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin zum Zeitpunkt des Spiels Lazio - Juve in Rom und würde mir gerne das Match anschauen (23. November).
Gibt es in der Stadt einen Vorverkaufsort? Bekommt man dort voraussichtlich am Freitag (Match ist am Sonntag) noch Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Habe vor einiger Zeit da mal die Karten gekauft:

LAZIO STYLE 1900 - Via Calderini

Beim Olimpico über den Tiber, dann durch den Park und dann links abzweigen

Vielleicht hilft dir das http://www.sslazio.it/marketing/official-store.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superkicker

So, waren bestimmt schon einige beim Mailänder Derby. Wie sieht es mit listicket für das Spiel aus? Bzw. Karten vor Ort, werden einen Tag vorher dort sein, Spiel ist am Sonntag um 20:45, Gastgeber: Milan.

Listicket: ja/nein? Edit: Milan Tickets sind anscheinen nicht per listicket zu bekommen. Hoffentlich kriegt man Karten für das Derby online über Milan.

Karten einen Tag vorher in der Stadt erwerbbar, ja/nein?

Danke im Voraus.

bearbeitet von wiseguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.