Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. September 2009 Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. September 2009 Inter Fans + Ibrahimovic = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. September 2009 ist das Bild vom ORF-Stream nur bei mir so unglaublich scheiße? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. September 2009 ist das Bild vom ORF-Stream nur bei mir so unglaublich scheiße? :aaarrrggghhh: Habts ihr alle keinen Fernseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2009 Lüttich-Arsenal 2:0 nach 4 Minuten Ma, Standard ist die einzige Mannschaft, die mich heute interessiert, aber wollte nicht einschalten um mir eine Niederlage anzuschauen. Hab i sehr gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) ... bearbeitet 16. September 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. September 2009 Jirka: Abseits (bei Pass aus der eigenen Hälfte) War am Häusl und habs ned gesehen, aber Pass aus der eigenen Hälfte kann durchaus Abseits sein, kommt doch drauf an wo der Empfänger steht... @Orf: Sparen, keine EL, aber den Jirka auf Spesen für einen 2-Minuten-Vorbericht nach Mailand schicken, könntens auch ausm Kammerl am Küniglberg kommentieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) War am Häusl und habs ned gesehen, aber Pass aus der eigenen Hälfte kann durchaus Abseits sein, kommt doch drauf an wo der Empfänger steht... @Orf: Sparen, keine EL, aber den Jirka auf Spesen für einen 2-Minuten-Vorbericht nach Mailand schicken, könntens auch ausm Kammerl am Küniglberg kommentieren... besser formuliert: fast (?) innerhalb der eigenen Hälfte (der Inter-Spieler war vielleicht knapp über der Mittellinie) tatsächlich hat der Schiedsrichter das Spiel unterbrochen, da Inter auf Fairplay verzichtet hat (was sehr deutlich zu sehen war) auf jeden Fall nie und nimmer auch nur annähernd Abseits bearbeitet 16. September 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2009 Jirka: Abseits (bei Pass aus der eigenen Hälfte) und? die farbe der barca dressen ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. September 2009 Die Vorberichte im Orf sind wirklich ein Wahnsinn! Milito und Maicon (Standfest schau zua)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. September 2009 Ma, Standard ist die einzige Mannschaft, die mich heute interessiert, aber wollte nicht einschalten um mir eine Niederlage anzuschauen. Hab i sehr gut gemacht. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2009 Barca-Match schaut phasenweise so aus, als würde da nicht Inter sondern Salzburg oder Mattersburg der Gegner sein. Wahnsinn, was die für einen Druck in Mailand erzeugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2009 @Orf: Sparen, keine EL, aber den Jirka auf Spesen für einen 2-Minuten-Vorbericht nach Mailand schicken, könntens auch ausm Kammerl am Küniglberg kommentieren... Bei der fetten Regie heute (den ORF trifft keine Schuld ) finde ich es gar nicht schlecht, dass der Kommentator vor Ort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) 0:0 zur Pause in Mailand! Eigentlich eine gute Partie, mit Toren wäre sie noch besser. bearbeitet 16. September 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. September 2009 Bei der fetten Regie heute (den ORF trifft keine Schuld ) finde ich es gar nicht schlecht, dass der Kommentator vor Ort ist. Mag ja sein, aber ich mein grundsätzlich, da sparens , aber die kommoden, sicher fett abgegoltenen Auslandsreisen, die hier eigentlich fürn Hugo sind, lassen sie sich nicht nehmen die Perverslinge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts