FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) ui war der drin? Edit: jo bearbeitet 13. September 2009 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 jawohl!!!! und irgendwie fühl ich mich jetzt sicherer obwohl wir eder rausgenommen haben und einen verteidiger weniger haben, denn eder war nur eine unsicherheitsquelle heute. vtml wird heikinen jetzt in die iv wechslen nach dem ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Salihi Perfekter Einstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Das kann man souveräner machen..aber Tor ist Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Der erste Einschenker :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 schaut zz schlecht aus schönen Urlaub noch Dankeschoen TOOOOOOR gottseidank hab ich den laola ticker TTTTtttoooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrr und noch ein RAKI Efkaristo Salihii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Kavlak kommt und Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Kavlak spüh o :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Remis geht in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Wurscht.. Salihi macht eins zum Einstand. Nennt mich Prophet! Salihi schiesst sogar im sitzen Tore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 meine Fresse wir san so hi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Die Gelbe für sowas ist auch herb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Und jetzt noch ein Tor von Jela und ich tanze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Oida Jela! Kannst du bitte mal eine deiner hundert Chancen verwerten?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) shit das wärs gewesen... edit: oida... das aber auch... bearbeitet 13. September 2009 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts