Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2009 der hat heute nach schlusspfiff beim schiri auch wieder seinem namen alle ehre gemacht.. Nur dass das der Jantscher war. Aber die Ahnungslosen kennen den Unterschied leider nicht.... Hab ich aber im Teamthread schon einmal erwähnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) so leids mir tut, mMn ist heute dennoch einiges an kritik angebracht, auch wenn wir die niederlage mit größter wahrscheinlichkeit einer skandalösen fehlentscheidung zu verdanken haben.(FE ist das falsche wort, der S.Assistent hat mehr als nur das fahnderl eingezogen, ich bin immer noch relativ fassungslos..) Klein, Diabang und Standfest in meinen augen mit einer inferioren leistung, so wird man in spanien vorgeführt. Jun und Acimovic leider relativ schwach, daher konnten wir selbst die äußerst mäßigen kärnter nur ins wanken bringen. Baumgartlinger und Suttner waren in ordnung, Vorisek ist mir emsig vorgekommen. erfreulich die leistung der wechselspieler, auch wenn man das keinesfalls überbewerten darf. Schumacher hat den ball nicht nur ein paar mal sehr gut gehalten, sondern wirklich ausgezeichnet verteilt, hat viel mehr gefahr als Diabang ausgestrahlt. die leistung der Kärntener darf nicht überbewertet werden, mit mehr nachdruck in der offensive und einem echten stürmer sind wir nach 20 minuten klar auf der siegerstraße. ich kann Schumachers fitnessgrad nicht beurteilen, mMn hätten wir das spiel mit ihm von beginn an wohl gewonnen. bitte mich für diese spekulation (nicht) zu zerreissen, rein subjektive schätzung. eine aufrechung mit anderen leistungen liegt mir nicht so, nach dem guten beginn haben wir das spiel aus der hand gegeben und sind nur dadurch in die lage gekommen, durch eine fehlentscheidung mit leeren händen dazustehen. diese kärntner hätten wir mehr unter druck setzen müssen, die gegenwehr war nicht beeindruckend. bearbeitet 12. September 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. September 2009 so leids mir tut, mMn ist heute dennoch einiges an kritik angebracht, auch wenn wir die niederlage mit größter wahrscheinlichkeit einer skandalösen fehlentscheidung zu verdanken haben.(FE ist das falsche wort, der S.Assistent hat mehr als nur das fahnderl eingezogen, ich bin immer noch relativ fassungslos..) Klein, Diabang und Standfest in meinen augen mit einer inferioren leistung, so wird man in spanien vorgeführt. Jun und Acimovic leider relativ schwach, daher konnten wir selbst die äußerst mäßigen kärnter nur ins wanken bringen. Baumgartlinger und Suttner waren in ordnung, Vorisek ist mir emsig vorgekommen. erfreulich die leistung der wechselspieler, auch wenn man das keinesfalls überbewerten darf. Schumacher hat den ball nicht nur ein paar mal sehr gut gehalten, sondern wirklich ausgezeichnet verteilt, hat viel mehr gefahr als Diabang ausgestrahlt. die leistung der Kärntener darf nicht überbewertet werden, mit mehr nachdruck in der offensive und einem echten stürmer sind wir nach 20 minuten klar auf der siegerstraße. ich kann Schumachers fitnessgrad nicht beurteilen, mMn hätten wir das spiel mit ihm von beginn an wohl gewonnen. bitte mich für diese spekulation (nicht) zu zerreissen, rein subjektive schätzung. eine aufrechung mit anderen leistungen liegt mir nicht so, nach dem guten beginn haben wir das spiel aus der hand gegeben und sind nur dadurch in die lage gekommen, durch eine fehlentscheidung mit leeren händen dazustehen. diese kärntner hätten wir mehr unter druck setzen müssen, die gegenwehr war nicht beeindruckend. klar ist kritik angebracht nur sollte die sinnvoll sein,aber was da kommt ist ein txt leser bullschit und ganz sicher nicht konstruktiv. keinen deut gesehen vom spiel aber gross die goschn aufreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) jaja, wir haben uns glücklich in die gruppenphase gespielt, wären ohne glück abgeschlagen letzter (hinter mattersburg), und heute haben wir verdient verloren. nana, du hast dir deinen platz auf den ignorelisten schon verdient... Achso, auf welchen Ignorelisten stehe ich denn? Auf deiner anscheinend nicht... @ Kobe: War klar, dass das jetzt wieder von dir kommt. Ich kritisiere das Handeln von Daxbacher schon über die ganze Saison, nicht erst seit dieser Niederlage. Wir waren die besser Mannschaft, oh wie toll. War das nicht zu erwarten? Sorry, wenn wir mit diesem Kader auch noch die schlechtere Mannschaft als die seit 16 Runden sieglosen Kärntern wären, dann wärs ja überhaupt schlimm. Nein, wir haben uns den EL-Gruppenphasenplatz redlich verdient, wir sind als einzige gesetzte Mannschaft über Novi Sad und Donezk drüber gefahren und haben nicht erst durch 3!!! Jokertore (Sulimani 2x und Diabang) den Aufstieg ... bearbeitet 12. September 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. September 2009 unfähigkeit bzw. pech vorm tor gepaart mit österreichischen schiedsrichtern = niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Achso, auf welchen Ignorlisten stehe ich denn? Auf deiner anscheinend nicht... @ Kobe: War klar, dass das jetzt wieder von dir kommt. Ich kritisiere das Handeln von Daxbacher schon über die ganze Saison, nicht erst seit dieser Niederlage. Wir waren die besser Mannschaft, oh wie toll. War das nicht zu erwarten? Sorry, wenn wir mit diesem Kader auch noch die schlechtere Mannschaft als die seit 16 Runden sieglosen Kärntern wären, dann wärs ja überhaupt schlimm. Nein, wir haben uns den EL-Gruppenphasenplatz redlich verdient, wir sind als einzige gesetzte Mannschaft über Novi Sad und Donezk drüber gefahren und haben nicht erst durch 3!!! Jokertore (Sulimani 2x und Diabang) den Aufstieg ... ja du bist super deswegen bist du der xaverl und daxbacher der trainer von der austria wer hat den die joker eingewechselt.du bist mit den drei jokertoren gekommen und hast dir ein sagenhaftes eigentor geschossen. aber wenigstens kennst den unterschied zwischen beichler und jantscher ich ned weil mich interessiert sturm oder nationalteam nicht. warum weil ich austrianer bin bearbeitet 12. September 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. September 2009 Achso, auf welchen Ignorlisten stehe ich denn? Auf deiner anscheinend nicht... @ Kobe: War klar, dass das jetzt wieder von dir kommt. Ich kritisiere das Handeln von Daxbacher schon über die ganze Saison, nicht erst seit dieser Niederlage. Wir waren die besser Mannschaft, oh wie toll. War das nicht zu erwarten? Sorry, wenn wir mit diesem Kader auch noch die schlechtere Mannschaft als die seit 16 Runden sieglosen Kärntern wären, dann wärs ja überhaupt schlimm. Nein, wir haben uns den EL-Gruppenphasenplatz redlich verdient, wir sind als einzige gesetzte Mannschaft über Novi Sad und Donezk drüber gefahren und haben nicht erst durch 3!!! Jokertore (Sulimani 2x und Diabang) den Aufstieg ... Was is das immer für Schwachsinn mit unterschiedlicher Wertigkeit, Tor is Tor, kein Unterschied wers macht, drinnen is drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. September 2009 Was is das immer für Schwachsinn mit unterschiedlicher Wertigkeit, Tor is Tor, kein Unterschied wers macht, drinnen is drinnen... leut die noch nie sex gehabt haben wissen das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. September 2009 Xaverl Nick erheitert mir jetzt doch noch einen nicht so erfreulichen abend. genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 12. September 2009 Mit dem Schachner als Trainer waren die Fans zufrieden, oder? Erfolgreich war er ja auch, nur leider etwas kurz im Einsatz. Wegen der Niederlage.. hmnaja, macht die Liga spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Was is das immer für Schwachsinn mit unterschiedlicher Wertigkeit, Tor is Tor, kein Unterschied wers macht, drinnen is drinnen... Jedes Tor hat die gleiche Wertigkeit. Jedoch die Spieler die diese Tore geschossen haben, haben anscheinend nicht die gleiche Wertigkeit für Daxbacher, sonst würden sie wohl von Beginn an spielen. Sulimani mit einer absolut starken Saison heuer, hat noch KEIN!! Spiel von Beginn an gespielt. Aber immerhin hat Daxbacher jetzt schon erkannt (Constantini sei Dank), dass Ortlecher auf der AV Position nicht zu gebrauchen ist. @ Hurricane: Wieso erheitere ich dich? Ist meine persönliche Meinung (mit der ich absolut nicht alleine da stehe) so witzig? Ich bin kein Freund von ständigen Trainerwechseln. Seit ich Austrianer bin, war ich nur für 2 Trainerwechsel. Hörmann/Pfeffer und Daxbacher... Austria Vergangenheit hin oder her, es schaut einfach zu wenig heraus. ja du bist super deswegen bist du der xaverl und daxbacher der trainer von der austria wer hat den die joker eingewechselt.du bist mit den drei jokertoren gekommen und hast dir ein sagenhaftes eigentor geschossen. aber wenigstens kennst den unterschied zwischen beichler und jantscher ich ned weil mich interessiert sturm oder nationalteam nicht. warum weil ich austrianer bin Tut mir leid, dass ich Fußballfan bin und mich auch für andere Mannschaften inklusive meinem Heimatland Österreich interessiere, in dem (wie du vlt. schon mal gehört hast) auch Austrianer spielen. Nur weil ich auch andere Mannschaften beobachte, heißt das doch nicht, dass ich mich zu wenig für die Austria interessiere? Bitte nicht falsch verstehen, ich geb Daxbacher nicht direkt die Schuld, dass wir heute verloren haben (es spielt immer noch die Mannschaft und nicht der Trainer) aber die Mannschaft entwickelt sich zu wenig. Jedes mal schießt Milenko die Freistöße und Ecken irgendwo hin. Jedes mal der gleiche Freistoß von der linken Seite. Immer über die Mauer aufs Kreuzeck gezirkelt, meistens drüber. Einmal ist der Freistoß aufgegangen, nämlich in der EL, da wo diese Freistöße noch niemand kennt. Auch Milles Ecken waren in der EL am gefährlichsten, weil in Europa noch niemand weiß, dass Mille die Ecken von der linken seite gerne direkt aufs Tor schießt, die Ecken von der rechten Seite meistens auf Bak. Wer die Austria Spiele verfolgt, merkt, dass meistens diese Varianten gewählt werden. bearbeitet 12. September 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. September 2009 Tut mir leid, dass ich Fußballfan bin und mich auch für andere Mannschaften inklusive meinem Heimatland Österreich interessiere, in dem (wie du vlt. schon mal gehört hast) auch Austrianer spielen. Nur weil ich auch andere Mannschaften beobachte, heißt das doch nicht, dass ich mich zu wenig für die Austria interessiere? mir ist das bluntzn für was du dich interessiertst nur übst du kritik an anderen(fuxxx) weil sie sturmspieler nicht auseinanderkennen und bist selber was die austria(deinem lieblingsverein) betrifft nicht immer herr deiner sinne. fussball besteht nicht nur aus txt lesen und sich daraus ein bild zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) mir ist das bluntzn für was du dich interessiertst nur übst du kritik an anderen(fuxxx) weil sie sturmspieler nicht auseinanderkennen und bist selber was die austria(deinem lieblingsverein) betrifft nicht immer herr deiner sinne. fussball besteht nicht nur aus txt lesen und sich daraus ein bild zu machen. Ich kritisiere ihn nicht. Was ist falsch an der Aussage, dass er in diesem Punkt Ahnungslos ist? Und ich bin sehr wohl Herr meiner Sinne. Ich bin der Meinung die Austria entwickelt sich zu wenig. Wenn jemand im Kauf von Topspielern eine Entwicklung sieht, dann haben wir eine andere Auffassung vom Wort "Entwicklung". Wir sind nicht Red Bull oder Real Madrid, die sich die Spieler aus dem Aus und Inland zusammenkaufen und eine starke Truppen zusammenstellen können. Wir sind mMn wie Sturm darauf angewiesen Talente zu kaufen oder aus der Akademie zu holen und zu fördern, ihnen bei der Entwicklung zu einem Leistungsträger zu helfen und bei gutem Preis ins Ausland zu verkaufen. Der Vorstand der Austria geht diesen Weg, nur leider haben wir keinen Trainer der in der Lage ist diesen Weg zu gehen. Und nein, ich will keinen Trappatoni oder Huub Stevens, die sind um nichts besser. Schachner, DiCo, Schneckerl. Mir völlig egal, aber bitte einen, der eine Mannschaft auch verbessern kann, ohne neue Spieler zu kaufen. Bestes Beispiel Schinkels und Zellhofer. Mit guten Spielern (Rushfeldt und Co.) konnte Schinkels Meister werden. Mit schwachem Kader (Aigner, Lasnik waren LEISTUNGSTRÄGER) war er auf dem letzten Platz. Ist Schinkels jetzt ein guter oder schlechter Trainer? Zellhofer hat uns vom letzen Platz weg geführt. Mit Spielern wie Lafata, Sverkos, Acimovic, Gercaliu,... Ist Zellhofer ein besserer Trainer als Schinkels, weil er mit besseren Spielern vom letzten Tabellenplatz weg gekommen ist? Ist Daxbacher ein guter Trainer, weil er mit dem 3-4 besten Kader 3er in der Tabelle geworden ist? Ist Daxbacher ein guter Trainer, weil er mit einem noch besseren Kader ein bisschen besser spielt als letzte Saison? Viele Fragen... jz wüsst ich gern deine Antworten darauf... Ist Foda ein guter Trainer, weil er mit einem Verein, der finanziell in Schwierigkeiten war und sich beinahe nur Jugendspieler leisten konnte, ein guter Trainer, weil er mit eben diesen Jugendspielern eine Mannschaft aufgestellt hat, die sich im oberen Tabellenbereich etabliert hat? Obwohl er fast jedes Jahr Talente abgeben muss (Gercaliu, Prödl, Säumel, Salmutter,...) Ist Hamann ein guter Trainer, weil er aus einem in Holland gescheiterten Prager bzw. einem in Schottland und Griechenland gescheiterten Wallner wieder Torgefährliche Spieler gemacht hat? Weil er aus einem 36 Jährigen Mayrleb, in dessen Karrierewinter noch einmal alles herauskitzelt. Ist Gludovatz ein guter Trainer, weil er mit dem erklärten Abstiegskandidaten Ried Platz 5 erreicht hat? Weil er mit österreichs U-20 Mannschaft den 4. Platz bei der WM erreicht hat? bearbeitet 12. September 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. September 2009 http://www.laola1.tv/index.php?view=14576 Kärnten hatte mMn. in der ersten HZ auch 2 100% Torchancen(die vom dem Schwarzen i glaub Sandros heißt der) und die eine ~100% in da 77. Minute. Das mit dem Schiri is allerdings echt a Frechheit.. wurscht wo, da Messner is einfach da ärgste Vollheinz :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2009 Wie sagt der Schneckerl immer so schön: Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts