5. Spieltag


themanwho

Recommended Posts

get the fuck in!

was redet denn der Hughes da zusammen?

"He knows he shouldn't have done it. But I'm not sure how close he ran towards the Arsenal fans. It is not as if he jumped into them. He was still on the field of play. He wasn't waving flags provocatively. He slid on his knees as he always does. He did the same at Blackburn Rovers in front of the Blackburn fans because it's just what he does when he scores great goals. He has shown emotion and you should never take emotion out of sport. ...."

ah, der rennt immer übers ganze feld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Gary Neville has been fined £5,000 and warned about his future conduct by the Football Association following his wild celebrations at Manchester United's late winner against Liverpool last month.

:lol:

mMn die maximale Strafe die er bekommen sollte, immerhin hat er zumindest selbst ein Tor erzielt...

Die Sperre wegen des Fouls wird man aber natürlich jetzt schnellst möglich abhandeln, damit er ja schon fürs Manchester Derby gesperrt ist. Geht ja gar nicht anders.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

mMn die maximale Strafe die er bekommen sollte, immerhin hat er zumindest selbst ein Tor erzielt...

irgendwie seh ich das anders, wenn sich zb. der Gerrard irgendwo vor den United-Fans freut, ist es für mich eher akzeptabel (ob's mir gefällt oder nicht) als wenn zb. beim nächsten Derby im CoMS Tevez so was wie der Ade machen würde. (edit: oder von mir aus auch der Owen gegen LFC)

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

:lol:

mMn die maximale Strafe die er bekommen sollte, immerhin hat er zumindest selbst ein Tor erzielt...

Aber bissl was anderes ob ich in der Nähe stehe und 2x aufs Wappen deute (vgl. Neville) oder mit 100km/h übers ganze Spielfeld renn, nur um die gegnerischen Fans zu provozeiren.

Die Sperre wegen des Fouls wird man aber natürlich jetzt schnellst möglich abhandeln, damit er ja schon fürs Manchester Derby gesperrt ist. Geht ja gar nicht anders.

Ja heul doch! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Aber bissl was anderes ob ich in der Nähe stehe und 2x aufs Wappen deute (vgl. Neville) oder mit 100km/h übers ganze Spielfeld renn, nur um die gegnerischen Fans zu provozeiren.

Stimmt, es waren dort nicht 100 Meter sondern nur 50 Meter zum Auswärtsblock. Mehr hät er wahrscheinlich eh nicht geschafft. Video kann man sich gern selbst bei youtube suchen, ich post das sicher nicht.

Adebayor sein fall mit Neuville vergleichen.... der hass macht eben blind...

Stimmt, ManCity gegen Arsenal ist von Haus aus schon sehr viel weniger konfliktbehaftet.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

3 Spiele fürs nevillen.

Kreativ dieser Rush. :busserl:

ad topic:

Manchester City's Emmanuel Adebayor has been hit with two charges by the Football Association after his side's 4-2 win over former club Arsenal.

The 25-year-old striker is charged with violent conduct relating to his alleged stamp on Robin van Persie and has until 1800 BST on Wednesday to respond.

He also faces a charge of improper conduct for his goal celebration in front of the Arsenal supporters.

A separate date will be arranged for a commission to consider the latter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Sperre wegen des Fouls wird man aber natürlich jetzt schnellst möglich abhandeln, damit er ja schon fürs Manchester Derby gesperrt ist. Geht ja gar nicht anders.

Mah, City wohl auch an der Verschwörung gegen Liverpool beteiligt, heben keinen Einspruch gegen die Verurteilung von Ade ein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.