SK Austria Kärnten - Austria Wien


Steffo

Recommended Posts

Sa, 12.09.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 7. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten - Austria Wien
3,60 - 3,30 - 1,70


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

In einer Stunde ist Anpfiff und eines ist klar: wir sind der krasse Außenseiter. Wenn man sich im FAK-Forum umsieht, wird nur vom "Drüberfahren" geredet. Unsere einzige Chance ist, dass sie uns unterschätzen.

Mein Tipp: es wird für uns sehr wahrscheinlich eine Niederlage setzen, aber zumindest erwarte ich mir eine Steigerung der bisher gezeigten Leistungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kärtnen gewinnt 2-1, gut runtergespielt bei den Kärtnern, mit einigem Schiedsrichterglück beim 1-0 (Klares Handspiel & Abseits) und auch dank offensiver Unfähigkeit in Orange.

Hab die Szene noch nicht gesehen, aber wenn es so war, ist es der Ausgleich fürs Wr. Neustadt Spiel in Runde 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das war heute die von mir erhoffte Leistungssteigerung. Positiv überrascht hat mich Jagne, heute war er einer der Besten. Auch unser Schranzi hat wieder eine teamreife Leistung gezeigt (das war ein Wahnsinnsreflex in der Schlussphase!). Einzig, dass er bei Freistößen immer stehen bleibt, ist nicht so doll. Die Verteidigung hat sich nach viel Glück in der Anfangsphase (Stangenschuss!) aber erholt und wir hatten 3-5 nennenswerte Chancen in der 1. HZ. Die beiden Neuen, Mair und Hiden, haben sofort ins Spiel gefunden.

Der schnelle Anschlusstreffer, hat mir wieder einiges an Nerven gekostet, aber wir haben das recht gut über die Zeit gebracht.

Nun zum FAK: der beste Feldspieler überhaupt am Platz war Acimovic, hat heute sehr aktiv gespielt und war sehr spielfreudig, ansonsten blieb die Wiener Austria aber hinter den Erwartungen. Ich glaub, einige Austrianer haben die Partie heute etwas auf die lockere Schulter genommen. Genau darauf habe ich ja gehofft.

Alles in Allem ein verdienter Sieg!

http://www.laola1.tv/index.php?view=14590

Hat das Spiel leider entschieden, auch wenn mans offensiv selber verhaut hat

War live dabei und hab gesehen, wie der Liri mit der Fahne wachtelt, weshalb, hab ich da aber nicht mitbekommen. Also in der Aufnahme sehe ich kein Hands, das ist eher Oberarm/Schulter, daher geht für mich der Treffer in Ordnung und von den Austria-Spieler regt sich auch keiner auf!

2 Minuten davor hat es eine krasse Fehlentscheidung vom Schiri gegeben, als er Schembri wegen angeblicher Schwalbe uns einen Freistoß aus 16 m vorenthalten hat und daher das Publikum aufweckte. Denke, da hätte es mehr als diese Armbewegung bedurft, um das abzupfeifen, denn sonst wäre der Messner nicht mehr heil vom Platz gekommen.

Übrigens: wer ist Bichler? Bis heute hieß der Torschütze Hinum, oder hat er geheiratet? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Endlich haben unsere Burschen wieder mal gekämpft, heute warn sie echt wieder mit Herz dabei.

Sehr positiv aufgefallen: Wolfi Mair^^

Der hat heute sogar Fussball gespielt, war sehr überrascht von ihm.

Aber auch der TroyRoy hat mir heute sehr gefallen, Sandro hat auch die ein und andere schöne Aktion gehabt.

Schiedsrichtermäßig eine Frechheit :nein:

Aber egal, letztendlich haben wir gesiegt, und das zählt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Alles was recht ist, aber verdient schaut anders aus.

Wurscht, Sieg ist Sieg.

Gegen Wr.Neustadt und Kapfenberg hatten wir auch genug Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.