La 3° giornata


Recommended Posts

fino alla fine

Sabato 12.09.09

Livorno - Milan 18:00

Lazio - Juve 20:45

Domenica 13.09.09 15:00

Atalanta - Sampdoria

Bologna - Chievo

Fiorentina - Cagliari

Inter - Parma

Palermo - Bari

Siena - Roma

Udinese - Catania

Genoa - Napoli 20:45

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich denke es wird Zeit Juve an der Tabellenspitze abzulösen :D

Naja, Tabellenführung ist diese Runde vielleicht noch nicht drin, aber Juve könnte überholt werden, sollten sie gegen Lazio Punkte lassen. Und mehr wünsch ich mir für diese Runde auch gar nicht ;)

@Milanista: Machst du wieder einen Thread mit Tabelle und Torschützen, oder soll ich das diesmal übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf die Partie gegen Juve schon gespannt. Ist ja einiges noch fraglich. Zarate und Del Piero sind fraglich, aber beide Vereine versuchen natürlich ihre Spieler noch fit zu bekommen.

Wir müssen hinten wahnsinnig aufpassen, deswegen gehe ich davon aus, dass Matuzalem ins defensive Mittelfeld rückt. Siviglia ist auch noch fraglich. Cribari ist gesperrt. Diakite ist angeschlagen. Also nix fein bei uns. Dabo ist auch fraglich, Brocchi fällt aus.

Kann also so aussehen:

Muslera

Lichti - Siviglia - Radu/Stendardo - Kolarov

Dabo/Baronio - Matuzalem - Mauri

Foggia

Rocchi/Zarate - Cruz

sprich Foggia wird offensiver spielen, die anderen drei im Mittelfeld werden die Defensive unterstützen.

Ich denke, dies wird die einzige Möglichkeit werden, um Juve zu stoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich hoffe natürlich sehr das Ale fit wird bis Samstag, und das, wenn er spielen kann, bitte von Beginn an ran darf, vorallem wenn Iaquinta heute gegen Bulgarien wieder durchspielt bzw. in der Startelf steht, was sehr wahrscheinlich scheint. Gennerell würde ich gegen Lazio auf Spieler setzen, die nicht 2 Länderspiele diese Woche absolviert haben, sprich ich hoffe das Zebina anstatt Grygera rechts hinten beginnt. Zebina ist wieder fit und trainiert mit der Mannschaft, hoffe das war jetzt die letzte Verletzungspause für längere Zeit. Weiters hoffe ich das Grosso heute gegen Bulgarien ran darf, überzeugt und das Ciro ihn auf anhieb bringt gegen Lazio. Meine realistische Wunschaufstellung würde also so aussehen:

Amauri - Del Piero

Diego

Marchisio - Melo - Camoranesi

Grosso - Chiellini - Cannavaro - Zebina

Buffon

Gegen Lazio wirds aber wohl schwerer werden, als gegen Chievo und gegen die Roma, vorallem in Romist azio ein kleiner Angstgegner von Juve, wobei man gegen die Roma Selbstvertrauen tanken konnte im Olympico. Zarate ist noch fraglich, doch mehr "Respekt/Angst" habe ich derzeit von Cruz, der mit INter immer sehr gerne gegen uns getroffen hat, hoffe er setzt das nun nicht fort bei Lazio. Wird sicher ein interessantes Spiel, was ich hoffentlich über einen guten Stream verfolgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan wird nach der leichten Beinverletzung von Borriello so auflaufen:

Storari

Oddo - Nesta - T. Silva - Zambrotta

Flamini - Pirlo - Ambrosini

Ronaldinho

Huntelaar - Pato

Wobei ich nicht verstehe wieso man Oddo den Vorzug vor Antionini und Abate gibt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist auch Rocchi fraglich für die Partie. Und auch Matuzalem ist nicht ganz fit.

Mit wem werden wir spielen? Ich sehe schon Manfredini und Makinwa... :knife:

Nein, das wirds ja wohl doch nicht sein. Ich gehe mal davon aus, dass Matuzalem fit werden wird.

Bei Rocchi und Zarate bin ich mir nicht sicher, kann mir aber vorstellen, dass Zarate spielen wird. Falls keiner der beiden spielt, wird Foggia direkt hinter Cruz stürmen.

Wär auch mal interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Bei Rocchi und Zarate bin ich mir nicht sicher, kann mir aber vorstellen, dass Zarate spielen wird. Falls keiner der beiden spielt, wird Foggia direkt hinter Cruz stürmen.

Na dann hättest du deine Variante mit Cruz als Solospitze. :D

Ich hoffe jedenfalls das Rocchi und Zarate fit sind, und gemeinsam beginnen, denn ich glaube mit folgender Variante wäre Lazio gefährlicherer gegen uns und vorallem schwerer zu berechnen, aufgrund des vermutlichen schnellen Flügelspiels.

@blue-white

Ist folgende Variante bei Lazio denkbar?

Cruz

Eliseu - Mauri - Foggia

Matuzalem - Dabo/Baronio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Eliseu beio uns sich noch nicht zurecht gefunden hat, gehe ich davon aus, dass er auf gar keinen Fall spielen wird.

Setze statt ihn Meghni hin, dann könnts hinkommen. Von dem gehe ich aber nicht aus.

Einer von Rocchi und Zarate wird spielen. da bin ich mir ziemlich sicher. Falls nicht, dann kanns mit der Ausnahme Eliseu schon so werden wie du aufgestellt hast. Nur halt mit Meghni. Hoffentlich nicht Manfredini.

Wenn Dabo und Baronio fit sind, dann ist es einfach. denn dann spielt neben ihnen noch Matuzalem. Und Mauri und Foggia wohl hinter Cruz. Wäre dann meine Solospitze, und das wäre mir falls Rocchi und zarate fehlen am liebsten.

Aber dazu müssen Dabo UND Baronio fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, laut Medien ist Zarate fit. Es gab bei den letzten Untersuchungen keine Probleme mehr, das heißt für mich - er wird wohl von Beginn an spielen.

Fraglich ist jetzt nur ob Dabo UND Baronio fit sind oder nur einer von beiden.

Sind es beide, dann so:

Muslera

Lichti - Siviglia - Diakite - Kolarov

Dabo - Baronio - Mauri

Matuzalem

Zarate - Cruz

ist es nur einer, dann so:

Muslera

Lichti - Siviglia - Diakite - Kolarov

Dabo/Baronio - Matuzalem - Mauri

Foggia

Zarate - Cruz

Ich denke, dass wir mit Variante 2 stärker in der Offensive wären.

Jedoch ist die Variante ohne Foggia für die Defensive eindeutig stabiler, und daher gehe ich als Startformation von dieser aus.

Sollte man dann was "Frisches" in der Offensive brauchen, nimmt Ballardini einen der defensiven Mittelfeldspieler raus, und bringt Foggia.

Ist auch die einizge Möglichkeit, denn Rocchi fällt zu 90% aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Del Piero scheint nicht im Kader auf, er ist nicht 100 %ig fit, man hofft dass er bis zum Bordeaux Spiel fit wird. Grygera fehlt ebenfalls morgen. Dafür ist Giovinco wieder zurück :super:

Daher ergibt sich folgender Kader:

1 Buffon

2 Caceres

3 Chiellini

4 Felipe Melo

5 Cannavaro

6 Grosso

8 Marchisio

9 Iaquinta

11 Amauri

12 Chimenti

13 Manninger

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Poulsen

19 Molinaro

20 Giovinco

28 Diego

29 De Ceglie

30 Tiago

33 Legrottaglie

Würde daher so aufstellen:

_Brasilien_ Amauri _Italien_ Iaquinta

_Brasilien_ Diego

_Italien_ Marchisio _Brasilien_ Melo _Italien_ Camoranesi

_Italien_ Grosso _Italien_ Chiellini _Italien_ Cannavaro _Uruguay_ Caceres

_Italien_ Buffon

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.