La 3° giornata


Recommended Posts

fino alla fine

Das wird ein hartes Stück Arbeit heute, wenn wir 3 Punkte mit nach Hause nehmen wohlen, und der Ausfall von Diego macht die Sache sicher nicht leichter. Jetzt kann Giovinco zeigen was er drauf hat, und vom Talent her einem Diego nichts nachsteht. Camoranesi gefällt mir heute nicht ganz, wirkt müde von den beiden Länderspielen, würde im Laufe der zweiten Tiago statt ihm bringen, Iaquinta wird sich Ciro wohl für die letzten 15-20 Minuten als Joker aufheben. Caceres hatte zwar noch keine nennenswerte Szenen, doch bei den doch einigen Ballkontakten sah man sofort, das er technsich mehr drauf hat als Grygera oder Zebina. Auf der anderen Seite spielte Grosso abgeklärt, doch nach vorne hat er noch Luft nach oben. Es muss von der gesamten Mannschaft eine Steigerung her in der 2. Halbzeit, ansonsten darf man nicht überrascht sein, wenn man nur einen Punkt, oder auch keinen Punkt nach Hause nimmt.

:support:FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Tiago für Camo, wie angekündigt. :D

Amauri vorher mit einer gar nicht so schlechten Möglichkeit, doch er knipst einfach zu wenig, aus dieser Position hätte man sicher mehr machen können. Wenn Iaquinta kommt, dann bitte für Amauri, Trezeguet trifft heute noch. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

TREZEGOL :clap::clap::clap:

Die 3 Punkte sind unser, und das ist das wichtigste aus dem heutigem Spiel, außer das die Verletzung von Diego nicht allzu schlimm ist. Denn auch wenn Gio gut gespielt hat und erheblichen Anteil am Sieg hat, ist Diego jetzt schon unersetzbar für uns. Ich hoffe das Tor gibt ihm Aufschwung und Trezeguet findet zu alter Stärke zurück, denn wir brauchen Stürmer die Tore machen, und in diesem Zuge ein kleiner Seitenhieb an Amauri, der einfach effektiver werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal den Unterschied zwischen uns und einem Titelkandidaten gesehen. Juve hat einfach die Chancen genutzt.

Trotzdem muss ich sagen, dass wir unverdient verloren haben. Wir waren über die 90 Minuten die gefährlichere Mannschaft.

Die Schiedsrichterleistung kann ich nicht genau beurteilen, weil ich nicht genau gesehen habe, wieviel Cruz wirklich geschoben hatte bei unserem Tor.

Frechheit war allerdings, als Foggia seitlich der Strafraumgrenze zuerst 2 Spieler nass gemacht hatte, danach eindeutig gefoult wurde, und im Gegenzug wir das Tor bekommen haben.

Das war eine Frechheit vom Schiri.

Ich bin zufrieden mit unserer Leistung, vor allem mit Diakite und Kolarov. Sehr stark beide. Auch Mauri hat wieder mal bestätigt, dass er zurück ist. Auch Baronio war wieder mal sehr gut.

Wenn man bedenkt, dass Zarate und Rocchi fehlten, dann war das schon sehr gut von uns.

Von hätte, wäre, etc. hat man zwar nix, aber mit einem Zarate in Topform wäre um einiges mehr drin gewesen.

Zum Abschluss: Juve war natürlich auch stark, aber heute hat mich deren defensives Mittelfeld überhaupt nicht überzeugt. Im Vergleich zu Inter muss Juve auf jeden Fall noch zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Zum Abschluss: Juve war natürlich auch stark, aber heute hat mich deren defensives Mittelfeld überhaupt nicht überzeugt. Im Vergleich zu Inter muss Juve auf jeden Fall noch zulegen.

Das lag mMn auch daran, das Camoranesi heute keinen guten Tag hatte, Marchisio erst in der 2. Halbzeit aufblühte, und Felipe Melo wohl etwas müde war, nach den beiden Spielen mit Brasilien, und den damit verbundenen Reisestrapatzen. Wenn Sissoko wieder fit ist, haben wir eine Alternative mehr, um im Zentrum sicher zu stehen. Aber zurück zum Spiel.

Für mich persönlich gibt es 2 Gewinner bei uns, zum einen Trezeguet mit seinem Tor, aber auch sonst recht guten Leistung und zum anderen Caceres, der hoffentlich die RV Lösung für uns darstellt, den aufgrund der verletzungsanfälligkeit von Zebina, könnten wir zum jetzigen Zeitpunkt einen konstanten RV brauchen, und wenn er dann auch noch die entscheidenen Tor macht, so wie gestern, ist das natürlich wunderbar. Auf der anderen Seite, Stelle ich nun Amauri etwas in Frage, und hoffe insgeheim, das womöglich eines der besten Sturmduos, der letzten 10 Jahre, vielleicht einen zweiten Frühling erlebt, und Del Piero und Trezeuget bilden wieder ein sehr strakes un vorallem trefferreiches Duo. :D Es ist jetzt nicht so, als das ich auf Amauri scheissen, bzw. verzichten würde, doch den einzigen Stammplatz im Sturm, hat er bei mir nicht mehr, und wenn Trezeguet in Fahrt kommt, dann sollte Ciro einfach nach den Gegnern aufstellen, den ein gesundes Rotationsprinzip, wäre in diesem Mannschaftsteil genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.