di.matteo Amateur Geschrieben 29. Januar 2010 crespo wohl so gut wie fix zu PARMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Januar 2010 crespo wohl so gut wie fix zu PARMA Womit Acquafresca zu Genoa zurückkehren dürfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di.matteo Amateur Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) übrigens, zu ferrara mal was Ciao Ciro! - "Zac" ante portas natürlich auch zufinden hier http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72890-eckball/ (+alle anderen) bearbeitet 29. Januar 2010 von di.matteo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2010 Ausserdem werden wir wohl Lichtsteiner an die Premier League verlieren Ich halte ihn für einen sehr guten Aussenverteidiger - defensiv sehr solid und auch offensiv brauchbar. Nicht umsonst ist er unter Hitzfeld in der Nati als RV gesetzt. Welcher Club ist am Schweizer interessiert ? Wenn ich mich recht erinnere warens Tottenham und West Ham, die Interresse haben. Ach ja, wir sind kurz vor einer Verpflichtung von Jakob Poulsen von Aarhus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2010 crespo wohl so gut wie fix zu PARMA Da ist noch nichts so gut wie fix...aber man verhandelt angeblich, immerhin etwas. Ich hab Tränen in den Augen wenn ich dran denk, Hernan wieder bei uns zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. Januar 2010 Di Gennaro wird bis Saisonende an Livorno verliehen. L'A.C. Milan comunica di aver ceduto, a titolo temporaneo, fino al 30 Giugno 2010, le prestazioni sportive del calciatore Davide Di Gennaro alla Società Livorno Calcio. Der Transfer kommt wenig überraschend da Di Gennaro Spielpraxis braucht nach seiner langen Verletzung und die bekommt er bei uns nicht. Nach dem Coppa Aus kann es durchaus sein dass noch weitere Spieler uns im Jänner noch verlassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Januar 2010 Sehr vernünftig. @Crespo Im Gegenzug soll Amoruso zu Atalanta und Acquafresca zu Genoa. Wäre toll wenns klappen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Der Crespo-Transfer ist laut SKY und TMW fix :clap: Unglaublich...das ist als würde Kaka zu Milan zurückkommen...einfach ein Wahnsinn :love: bearbeitet 29. Januar 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2010 Wie es aussieht wird Cassano an die Viola ausgeliehen! Wenns stimmt, absolut adäquter Ersatz für Mutu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2010 Wie es aussieht wird sich Inter nach dem Failed Medical von Fernandes nun doch Ledesma von Lazio schnappen. Weiters könnte es kurz vor Transferschluss noch zu einem Tausch zwischen Milan & Inter kommen: Jankulovski für Mancini . Keine Ahnung was ich davon halten soll!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Januar 2010 Weiters könnte es kurz vor Transferschluss noch zu einem Tausch zwischen Milan & Inter kommen: Jankulovski für Mancini . Keine Ahnung was ich davon halten soll!? Bisher haben wir vob solchen Deals immer profitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2010 Stimmt, und Janku wird eigentlich auch nicht mehr gebraucht, nur wenn ich bedenke was Mancini zuletzt gezeigt hat, so kann ich mir ehrlich nicht mehr vorstellen, dass aus dem noch was wird, seine Zeit dürfte wohl vorbei sein... (Inter sei Dank! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. Januar 2010 Hitzlsperger fix bei uns. Normalerweise würde ich diesen Transfer zum Speiben finden, aber Hitzlsperger möchte es zur WM schaffen und daher glaube ich, dass er sich richtig ins Zeug legen wird. Dazu ist er 27 und somit im besten Alter. Er wird wohl Baronio ersetzen, der einfach zu schwach ist. Außerdem gabs mit Eguren Probleme bei den medizinischen Tests. der ist wieder zurück in Spanien. Weil wir grad bei den medizinischen Tests sind: Eyal Golasa von Haifa absolviert sie zur Zeit bei uns. Wenn er sie besteht, dann wird auch er fix bei uns sein. Und da freu ich mich drüber. Absolut starkes Talent und ich hoff er wird Mauri verdrängen. - Wobei da noch einer wäre - Ederson's Manager möchte unbedingt, dass Ederson zu Lazio wechselt. Ich denke, dass Lotito erstmal bei Golasa zur Sicherheit zugeschlagen hat, damit er da jemanden mal hat falls Ederson nicht kommen sollte. Mittlerweile liest man aber oft im Netz, dass Inter jetzt ziemlich sicher bei Ledesma zuschlagen wird, und somit dann die Kohle für Ederson da wäre. Würde dann wohl so aufstellen: Muslera Lichti - Stendardo/Diakite - Radu - Kolarov Brocchi - Hitzlsperger - Matuzalem Ederson/Golasa Zarate - Floccari/Rocchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2010 Thomas Hitzlsperger zu Lazio. http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktuell/news/2009/35169.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2010 Damit seit Jahren mal wieder ein Deutscher in der Serie A! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts