Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. Juli 2010 von "worldsportscard" habe ich ein werbemail bekommen, das gekürzt folgendes angebot beinhaltet: FC Barcelona – FC Sevilla, Span. Super-Cup, Barcelona Fr.20.08.-Mo.23.08.2010, 4 Tage Barcelona inkl. Flug und 3 x Übernächtigung / Frühstück in einem Hotel im Zentrum Barcelona´s und Match-Ticket am Samstag, dem 21.08.2010, 21.00 Uhr. € 449,- pro Person, auf Basis DZ ich bin im november ohnehin in barcelona. mich interessiert's daher nicht. aber vielleicht jemanden von euch. (info-hotline haben die auch: 0043 (0)664 - 8965343, [email protected]) ich bekomme immer wieder derartige zuschriften. wenn ich sie nicht mehr hier wiedergeben soll, sagt mir bitte bescheid. auch wenn ich mir grundsätzlich mein programm lieber selbst zusammenstelle, das angebot ist nicht allzu übel(für kurzfristigkeit und dauer sowie qualität der mannschaften und finalspiel) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Juli 2010 26.12. ManU - Sunderland 29.12. Celtic Glasgow - Motherwell und was sich sonst noch so dazwischen ergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Juli 2010 Zwecks Schweizkomplettierung: Per PKW: 24.07.2010 17:45 BSC Young Boys - FC Luzern 25.07.2010 16:00 Neuchâtel Xamax FC - FC Thun und 14.08.2010 17:45 FC Basel 1893 - FC Luzern 15.08.2010 16:00 FC Sion - FC Thun @weisshaar -> bitte Flug/Mietwagen buchen! Sa. 2.10.10 17:45 Bellinzona - St. Gallen So. 3.10.10 16:00 Luzern - YB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. Juli 2010 @weisshaar -> bitte Flug/Mietwagen buchen! betreibt weisshaar ein reisebüro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Juli 2010 betreibt weisshaar ein reisebüro? Das nicht, aber er hat bereits die Konditionen für dieses Wochenende vorab nachgeschaut und kennt daher die Preise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2010 Zwecks Schweizkomplettierung: Per PKW: 24.07.2010 17:45 BSC Young Boys - FC Luzern 25.07.2010 16:00 Neuchâtel Xamax FC - FC Thun und 14.08.2010 17:45 FC Basel 1893 - FC Luzern 15.08.2010 16:00 FC Sion - FC Thun @weisshaar -> bitte Flug/Mietwagen buchen! Sa. 2.10.10 17:45 Bellinzona - St. Gallen So. 3.10.10 16:00 Luzern - YB feines programm..da wird man ja eifersüchtig..ich hab bisher nur fc st. gallen - bellinzona geplant, wolltest du nicht auch mal die afg arena machen oder hast du sie inzwischen besucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Juli 2010 feines programm..da wird man ja eifersüchtig..ich hab bisher nur fc st. gallen - bellinzona geplant, wolltest du nicht auch mal die afg arena machen oder hast du sie inzwischen besucht? St.Gallen habe ich März gegen Basel gemacht. Bilder AFG-Arena Da ich neben St.Gallen noch Zürich und Thun habe, nehme ich mal die Komplettierung in Angriff... ...bis Luzern fertig ist und Genf oder Lugano ausfsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) europacup-auslosungstag ist planungstag - und es haben sich in leicht bis einigermaßen erreichbarer entfernung einige interessante paarungen ergeben: champions league: sparta prag (3:0 im hinspiel) - lech posen/inter baku (1:0) msk zilina (allerdings 0:1 auf malta verloren) - litex/rudar pljevlja (1:0) und schon ein stückchen weiter weg: debrecen - basel dinamo zagreb - sheriff tiraspol/dinamo tirana (3:1) europa league (meiner meinung nach am interessantesten bzgl. entfernung und gegner): slovan bratislava - crvena zvezda plzen - besiktas györ - montpellier weiters: videoton/maribor - hibs jablonec - taurus (ltu)/apoel nikosia nachdem noch nicht ganz geklärt ist, ob rapid das heimrecht tauschen wird, kann ich trotz urlaub noch nicht sagen, ob sich für mich überhaupt eine der partien ausgehen wird (ev. champions league). das heimspiel in wien geb ich mir auf jeden fall. wenn das rückspiel auswärts sein sollte, ist die bulgarienreise zumindest einmal vorgesehen und es wird wohl in erster linie eine entscheidung nach finanziellen aspekten gefällt. bearbeitet 16. Juli 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2010 Davon ausgehend ,dass sich die "großen" Namen durchsetzten, gibts einige schicke Partien (aus Fansicht) in Österreich & näherer Umgebung Ruch - Austria Crvena Zvezda - Slovan :clap: Sparta Praha - Lech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 5. August 2010 je nach eigener (in meinem fall rapid) auslosung bieten sich in der nächsten runde wieder europacupspiele in leicht erreichbarer entfernung an. nachdem sich einige vereine brav durchgesetzt haben. zilina und sparta bereits fix zumindest für die el-gruppenphase qualifiziert. dazu slovan, maribor und sensationellerweise zu guter letzt auch noch györ, die sich schon allein für die abwehrschlacht gegen montpellier einen besuch verdient hätten... morgen näheres dazu, jetzt bin ich noch zu wuschig nach dem elferschießen-stream aus montpellier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 11. August 2010 war zwar schon sehr geneigt, einen kw34-thread zu eröffnen. hab es zugunsten der momentanen übersichtlichkeit aber doch wieder gelassen. jedenfalls: birmingham meinerseits ist fix. vor lauter euphorie post ich hier, was auch schon im passenden rapid-thread steht: unsere soeben gebuchte reise mit ryan air: Von Bratislava (BTS) nach London-Stansted (STN)Regulärer tarif Mi, Aug 25 Flug2315 Abflug Bratislava (BTS) 10:00 Ankunft London-Stansted (STN) 11:15 Von London-Stansted (STN) nach Bratislava (BTS)Regulärer tarif Fr, Aug 27 Flug2314 Abflug London-Stansted (STN) 06:30 Ankunft Bratislava (BTS) 09:35 kosten: ziemlich genau 160 € pro person inkl. aller gebühren. auf gepäck wird verzichtet, weil eh nur eine übernachtung. von stansted mit mietwagen von avis: Car Type: Small : Economy e.g. Peugeot 207 or similar. kosten: 75 € mittwoch: am weg richtung birmingham conference north-abendspiel: Corby Town - Redditch United übernachtung entweder in rugby oder leicester donnerstag: am frühen nachmittag in birmingham mit den anderen rapidlern die pubs unsicher machen. irgendwann nach dem spiel über leere motorways gemütlich richtung stansted tuckern und möglichst links halten... :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) irgendwann nach dem spiel über leere motorways gemütlich richtung stansted tuckern und möglichst links halten... :clap: im vienna-fanblock kannst du u.a. dieses lied hören: "wir trinken und wir stinken, wir sind die bösen linken..." (dabei steht der fanblock auf der hohen warte rechts auf der tribüne ) wünsche euch, dass wenigstens einer von euch ausreichend fahrtüchtig bleibt, um euch auch im linksverkehr gut ans ziel zu bringen... nachsatz: super programm - bringe ich bloss nicht mit meiner arbeit unter einen hut. bearbeitet 11. August 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. August 2010 langsam wird es zeit für den 2011er thread. ein wochenende wiesbaden & wörthersee wird es bei mir noch extra. möglicherweise suche ich noch ein we in london nov./dez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. August 2010 langsam wird es zeit für den 2011er thread. ein wochenende wiesbaden & wörthersee wird es bei mir noch extra. möglicherweise suche ich noch ein we in london nov./dez. Stimmt, ist ne gute Idee... Mach ich gleich auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) 30. 9. Utrecht 21. 10. Neapel Wegen 2. 12. Bucharest schau ma noch. I gfrei mi. bearbeitet 27. August 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts