Kaffee mit Milch Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) 22. - 25.04 wahrscheinlich ne Kombi in Deutschland.. am Schönsten wärs mit EL Halbfinale in Hamburg zu beginnen Notfalls auch die Schweiz, aber mal noch abwarten bis alles terminisiert ist.. Grad mal Hamburg gebucht.. Hinflug 22.04, Rückflug 25.04 -> 22.04 eventuell EL 1/2 Finale HSV - Fulham/Wolfsburg 23.04 Bochum-Stuttgart 24.04 Hertha - Schalke bearbeitet 29. März 2010 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 25. März 2010 Moskau Ende August; Red Ticket: 99€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Februar: Florenz - done (Fussball) April: Amsterdam - fixed (Fussball) Erzegebirge Aue - fixed (Fussball) Juni: Nürnberg - unsicher (Festival) Berlin - fixed (Konzert) Oktober: Brüssel - almost fixed (Fussball) kA ob ich noch irgendwas einschieb, das wird dann spontan. bearbeitet 25. März 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Februar: Florenz - done (Fussball) April: Amsterdam - fixed (Fussball) Erzegebirge Aue - fixed (Fussball) Juni: Nürnberg - unsicher (Festival) Berlin - fixed (Konzert) Oktober: Brüssel - almost fixed (Fussball) kA ob ich noch irgendwas einschieb, das wird dann spontan. hast du vor möglichst viele klubs in violett zu besuchen? wennst schon in berlin bist könntest du nen sprung bei tebe berlin vorbei sehen ;-) bearbeitet 25. März 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. März 2010 Najo, vorerst mal vermutlich so: Sa. 10.4. Millwall-Gillingham/Crystal Palace-QPR So. 11.4. Wolves-Stoke Mo. 12.4. evtl Swindon Town-Exeter Di. 13.4. verm. AFC Wimbledon-Grays Athletic Mi. 14.4. Fulham-Stoke So. 18.4. Porto-Guimaraes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. März 2010 Moskau Ende August; Red Ticket: 99€ Mosaku wird es bei mir wohl noch nicht! Werde mir Anfang September das EM-Quali Doppel in und reinziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Mosaku wird es bei mir wohl noch nicht! Werde mir Anfang September das EM-Quali Doppel in und reinziehen! das eine schließt das andere nicht aus ;-) bearbeitet 28. März 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. März 2010 das eine schlißt das andere nicht aus ;-) Ich kaufe mal ein "e" für dich! Du hast recht, dass sich die Termine knapp nicht überschneiden, aber ich bin auch nicht mehr der Jüngste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2010 Wo ist mehr Stimmung? Bohemians Prag - Jablonec oder Slavia Prag - Pribram? Ansonsten ist England - Bulgarien am 3. September @Wembley fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. April 2010 Wo ist mehr Stimmung? Bohemians Prag - Jablonec oder Slavia Prag - Pribram? Ansonsten ist England - Bulgarien am 3. September @Wembley fixiert welche bohemians meinst du denn . bohemians 1905 (guter support) vs bohemians praha(null support) slavia - pribram kannst mit support rechnen, allerdings nicht mit awayfans und nicht dem über-drüber-erlebnis, abgesehen vom neuen stadion, das ist relativ nett geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2010 Schade, sind Bohemians Praha! Dann entscheide ich mich für Slavia, danke für deine Info, was ich auf Fotos gesehen hab sind die eh nicht schlecht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. April 2010 Schade, sind Bohemians Praha! Dann entscheide ich mich für Slavia, danke für deine Info, was ich auf Fotos gesehen hab sind die eh nicht schlecht, oder? google dir videos - und entscheide selbst Najo, vorerst mal vermutlich so: Sa. 10.4. Millwall-Gillingham/Crystal Palace-QPR So. 11.4. Wolves-Stoke Mo. 12.4. evtl Swindon Town-Exeter Di. 13.4. verm. AFC Wimbledon-Grays Athletic Mi. 14.4. Fulham-Stoke So. 18.4. Porto-Guimaraes weltklasse programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxx1980 Amateur Geschrieben 6. April 2010 Meine Pläne für nächste Woche: 14.04. Atletico Madrid - Xerez 18.04. Real Madrid - Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 6. April 2010 hab mir mal einen plan für skandinavien zurechtgelegt. 30.4. 13.50 naestvedt - fredericia 16.00 vestsjelland - horsens 1.5. 19.00 väsby - sundsvall 2.5. 12.00 aik solna - djurgarden 17.00 brommap. - halmstad 3.5. 19.00 mjällby - IFK Göteborg 4.5. 19.00 assyrska - hammarby 5.5. 19.00 Atvidaberg - Brommap. 6.5. 19.00 Helsingborg - Örebro sk 7.5. 19.00 skövde - kristianstad 8.5. 19.00 carlstad - umea 9.5. 13.30 örebro sk - djurgarden 17.00 degerfors - trollhättan 10.5. 19.00 gefle - helsingborg (komplettierung swe 1. liga) oder 8-10.5. norwegen, gibts aber noch keine genauen termine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. April 2010 Najo, vorerst mal vermutlich so: Sa. 10.4. Millwall-Gillingham/Crystal Palace-QPR So. 11.4. Wolves-Stoke Mo. 12.4. evtl Swindon Town-Exeter Di. 13.4. verm. AFC Wimbledon-Grays Athletic Mi. 14.4. Fulham-Stoke So. 18.4. Porto-Guimaraes Fulham Dodln, verschieben einfach so Spiel. Najo, für Ersatzprogramm ist gesorgt, soeben zwei Karten fürs North London Derby an der Lane erstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts