GEO 0-2 ITA e ITA - BUL


Pinturicchio
 Share

Recommended Posts

fino alla fine

Kurzer Thread für die beiden Quali Spiele, wobei ersteres gegen Georgien schon mit 2:0 gewonnen wurde, durch zwei Eigentore von Kaladze. :D

Italien lief im 4-4-2 auf:

Iaquinta - Rossi (Quagliarella)

Camoranesi (Santon) - Pirlo - Palombo - Marchionni (D´Agostino)

Criscito - Chiellini - Cannavaro - Zambrotta

Buffon

Morgen gehts in Turin gegen Bulgarien, und mit einem Sieg kann man eigentlich schon den Gruppensieg einplanen. Morgen könnte das Spiel außerdem eigentlich Juventus gegen Bulgarien heißen, weil man zum einen in Turin spielt, und zum anderen könnten gleich 7 Juventini in der Startelf stehen. :eek:

Voraussichtliche Aufstellung:

Iaquinta - Gilardino - Pepe

Marchisio - De Rossi - Camoranesi

Grosso - Chiellini - Cannavaro - Zambrotta

Buffon

Tabellenstand:

1. ITALIEN 7 - 17

2. IRLAND 8 - 16

3. BULGARIEN 7 -11

Edited by Pinturicchio

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fuck Yeah

Mir gefällt die Kaderpolitik von Lippi überhaupt nicht, ich hoffe nur die Ergebnisse werden ihm bei der WM recht geben.

Hab mir heute überlegt wie mein 23 Mann Kader im Moment aussehen würde:

Cassano - Pazzini - Rossi

De Rossi - D'Agostino - Marchisio

Criscito - Chiellini - Cannavaro - Santon

Buffon

Marchetti

Amelia

Bocchetti

Gamberini

Motta

Grosso

Montolivo/De Ceglie

Palombo

Cigarini

Foggia

Di Natale

Quagliarella

Edited by acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites

fino alla fine

Scusa acdc81, aber mMn haben derzeit ein Bocchetti, Motta, De Ceglie, Cigarini und Foggia nichts in einer Squadra Azzurra zu suchen. Mein 23 Mann Kader würde im Hinblick auf die WM 2010 derzeit so aussehen, unter der Voraussetzung, das Lippi wohl leider auf Ale und Cassano verzichten wird. :madmax:

Buffon, Amelia, Mirante/Marchetti

Santon, Cannavaro, Chiellini, Criscito, Zambrotta, Gamberini, Moretti, Grosso

Camoranesi, De Rossi, Marchisio, D´Agostino, Pirlo, Palombo,

Rossi, Gilardino, Amauri, Quagliarella/Iaquinta, Pazzini, Di Natale

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich selbst befass mich mit dem Kader zur Zeit mal garnicht, weil sich bis zur WM noch vieles ändern kann, vor allem was die Ergänzungsspieler angeht.

Vom Stamm her weiß ich nicht wieviel da Lippi noch ändert.

Aber wie gesagt - zur Zeit eigentlich wuascht.

Trotzdem würde mich mal interessieren wieso ihr beide Santon in mit dabei habt? Und beide sogar in der Startelf!

Beide sprecht ihr vom momentanen Zeitpunkt - Santon hat aber in dieser Saison noch keine einzige Minute gespielt.

Also dezent ausgedrückt - was macht ihr da?! :ratlos: Wunschaufstellungen oder Aufstellungen nach den bisher gezeigten Leistungen?!

Wenn ihr davon sprechen würdet, wen ihr aufgrund MÖGLICHER LEISTUNGEN IM LAUFE DER SAISON aufstellen wollt, dann bin ich bei Santon dabei, weil ich ihn gerne sehen würde, wenn die Leistung passt.

Aber ihr sprecht doch vom momentanen Zeitpunkt...

ähm..., noch einer,...ich hab Grosso an den ersten Spieltagen noch nicht spielen sehen. Ihr etwa?

Gut, bei dem kann man sich zu 99% sicher sein, dass er bei Juve auch spielen wird. Was man von Santon nicht unbedingt sagen kann. Aber wir wissen noch nicht wie Grosso drauf ist, weil er noch nicht gespielt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fuck Yeah

Das ist mein momentaner persönlicher Wunschkader, Lippi wird wohl nie so aufstellen. Bei den Leistungen habe ich mich am letzten Jahr orientiert, die heurige Saison ist dafür einfach noch zu kurz (aussagekräftig). Im Zweifelsfall habe ich nach Sympathie (persönlicher Präferenz) entschieden.

Ich habe Santon aufgrund der letzten Saison aufgestellt und in der Hoffnung dass er heuer auch wieder viel spielen wird. 2ter wichtiger Aspekt war dass er imho einfach besser ist als die anderen verfügbaren Spieler.

Grosso oder Criscito ist schwierig aber da habe ich mich mehr von meinen Sympathien leiten lassen als vom Leistungsvermögen.

Edited by acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

Scusa acdc81, aber mMn haben derzeit ein Bocchetti, Motta, De Ceglie, Cigarini und Foggia nichts in einer Squadra Azzurra zu suchen. Mein 23 Mann Kader würde im Hinblick auf die WM 2010 derzeit so aussehen, unter der Voraussetzung, das Lippi wohl leider auf Ale und Cassano verzichten wird. :madmax:

Buffon, Amelia, Mirante/Marchetti

Santon, Cannavaro, Chiellini, Criscito, Zambrotta, Gamberini, Moretti, Grosso

Camoranesi, De Rossi, Marchisio, D´Agostino, Pirlo, Palombo,

Rossi, Gilardino, Amauri, Quagliarella/Iaquinta, Pazzini, Di Natale

Was spricht gegen Foggia? :confused:

Ich finde mittlerweile hat er sichs auf jeden Fall verdient!

Bei den anderen kann ich nicht urteilen, die beobachte ich nicht... :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

fino alla fine

Was spricht gegen Foggia? :confused:

Ich finde mittlerweile hat er sichs auf jeden Fall verdient!

Foggia wird es diese Saison schwer haben mMn, hat man auch bei den ersten beiden Spieltagen gesehen, glaube das er beim 4-3-1-2 weniger zum Zug kommen wird, als bei einem 4-4-2, ist mMn doch mehr der Flügelspieler als der Spielmacher hinter den Spitzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

fino alla fine

Grande ITALIA - Grande JUVE. :love:

Ich liebe diese Squadra Azzurra mit sovielen Juvespielern noch mehr, als ich es eh schon tue. Freu mich in Zukunft vorallem auf unsere Abwehrkette, mit einem stets ruhigen Grosso, der auch offensiv was zu Stande bringt, aber die Defensive stets im Griff hat, war gestern einer der stärksten. :super: Weiters finde ich das, das system sehr gut passt, mit Pirlo als Freigeist hinter den Spitzen, spielte gestern teilweise so wie in seinen besten Zeiten. Buffon konnte sich auch zweimal sehr gut auszeichnen, und bestätigen, das er wohl wieder die Nr.1 ist unter den Torhütern.

Es war jetzt nicht so, das jeder eine Weltklassevorstellung ablieferte, was auch gar nicht notwenidig ist gegen Bulgarien, dochich finde das, das Team immer weiter zusammenwächst, und das stimmt mich dann doch positiver fü die WM 2010, als noch vor einem Jahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Parma nel cuore!

Die Leistung gestern war echt stark, da hat aber auch irgendwie alles zusammengepasst, vor allem die Stimmung in Torino war herrlich :super:

Trotz allem darf man a) nicht vergessen dass den Bulgaren bei 1-0 ein reguläres Tor aberkannt wurde und b) dass der Gegner eben nur Bulgarien hieß.

Warum ein Camoranesi im Team von Beginn an spielt ist auch ein hartes Stück...über Cassano will ich jetzt gar nicht schreiben, das schadet meinem Blutdruck :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

fino alla fine
Warum ein Camoranesi im Team von Beginn an spielt ist auch ein hartes Stück

OK, Camo hatte zwar gestern keinen guten Tag, aber weil er a. ein Liebkind von Lippi ist, b. sehr stark bis dato spielte in der Saison und c. sicher besser und wertvoller halbrechts, als ein D´Agostino, Palombo, Gattuso oder wenn immer du auch auf dieser Position dort besser siehst. Wenn Camo verletzungsfrei bleibt, dann wird er bei Juve als auch im Team auf rechts oder halbrechts gesetzt sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.