Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2009 Wenn ich die Mehrzahl dieser Beiträge lese , war selbst beim Spiel , bin ich eigentlich sehr beruhigt . Ein anderer Schiedsrichter und es würde alles in Butter sein,d.h. Mannschaft perfekt , Trainer sowieso. Wobei ich die Mannschaft etwas in Schutz nehmen muss , die hat sich über weite Strecken bemüht. Die Wahrheit steht im Trainerthread ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 13. September 2009 Positiv wir haben nicht verloren Sieht den von den verantwortlichen den niemand das nichts mehr in dieser Mannschaft stimmt. Mit Lukic als Trainer wird sicher nichts besser So schnell wie möglich als Trainer weg. Wir können nicht hoffen von Woche zu Woche das es besser wird. Bei der Aufstellung glaube ich er zieht sie aus dem Hut Er kann sicher nicht erklären warum Brandl auf der Ersatzbank sitzt und dann 35 Minuten aufwärmt. Dann wechselt er Kerschbaumer aus wo Mehlem schon Rot gefährdet ist. Mich wundert nicht das die Mannschaft verunsichert ist speziel die Verteidigung Die rote Karte kann man geben muss man nicht aber man sieht wie sehr die Nerven blank liegen. Man kann nur sagen Lukic raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2009 Lern mal Deutsch!!!! Aja, der Kurze war übrigens ordentlich angeschlagen, dass hat ja sogar ein Blinder gesehen... soll er ihn 90 min humpeln lassen???? :hää?deppat?: Noch ein Wort zum Schiri: Noch eins zu den Linienrichter: Micheldorf schicken wir mit einer Packung nach Hause und die ganze Tränzerei hat ein Ende!!!! Was bist du für ein Lustiger! In unseren Verfassung kriegt keinen von uns eine Packung eher umgekehrt! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. September 2009 Micheldorf schicken wir mit einer Packung nach Hause und die ganze Tränzerei hat ein Ende!!!! Endlich mal eine für mich nachvollziehbare Meinung! Ich denke auch, dass es so kommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2009 diese suderei geht mir unglaublich auf den wecker. wir haben eine mannschaft gesehen, die heut unermüdlich zu zehnt, gegen 12 trauner, wider allen umständen gedrückt hat und versuchte, das spiel zu gewinnen. dass es hier immer nur ums meckern geht ist unglaublich. fehlt nur noch, dass man ihnen mangelnden einsatz vorwirft. siehe kollege stürmerstar. du bist ja wirklich ein ganz ein guter ´Hab nie behauptet das sie Mangelden Einsatz gezeigt haben aber das sie wirklich auf Sieg gespielt haben das kann man nicht behaupten wenn man in Traun war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2009 Ich bin mit der Leistung unserer Mannschaft zufrieden und auch über das Ergebnis. Natürlich hat unser der Schiri den Sieg gekostet, denn bis zum Ausschluss waren wir die klar bessere Mannschaft. Durch den Ausschluss verloren wir unseren derzeit torgefährlichsten Mann und es kam eine starke Verunsicherung in unser Spiel. Der Kurze hätte schon früher ausgewechselt gehört, dann wäre das Tor zum Ausgleich nicht gefallen, denn beim Angriff der Trauner fehlte er auf der rechten Seite. So wurden es nicht die längst fälligen drei Punkte, aber: unsere Mannschaft hat toll gekämpft und sich das Unentschieden redlich verdient. Somit freue ich mich über den Auswärtspunkt. Dem Vogel würde ich auch eine Zwangspause verpassen und erst später einwechseln. Vielleicht stachelt ihn das an. Auch wenn wir jetzt gegen Micheldorf vorne eine personelle Not haben. Der Schierhuber ist ja auch nicht der Schlechteste. Weiters positiv sehe ich eine gefestigtere Abwehr mit den solide spielenden Tauber und Orsolic und einem sehr starken Rothbauer, der überall am Feld zu finden ist. Also eines glaube ich für die nächsten Partien: Wir werden bei weitem nicht mehr so viele Tore bekommen, wie in den ersten Runden. Kerschbaumer war müde und wurde zu recht ausgewechselt. Enttäuscht bin ich vom Kurzen und zwar schon vor seiner Blessur. Er ist der Mann mit den meisten Fehlpässen in der Mannschaft und das nicht nur in diesem Spiel. Derzeit wirkt er für mich als Fremdkörper in der Mannschaft und hat keine Einbindung in unser Spiel. Ausserdem ist er für die Abwehr zu kopfballschwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 13. September 2009 ...trainer raus, mehlem raus, vogel raus...alle raus ...die fankultur einiger hier herinnen ist woche zu woche einfach nur traurig...und dann wieder "wir haben vorwärts steyr im herzen"-singen....liebe leute...so glaubt euch das keiner....die mannschaft nur im guten zu unterstützen kann jedes würschtl....jämmerlich ...reißt´s euch ´zaum !!!!!!! ...und wieder zu dem, worum´s eigentlich gehn sollte....zum spiel: ...bin in solchen dingen zwar eher zurückhaltend, diesmal muß ich mir aber selber eingestehen, dass das schiri trio uns einfach nicht gemocht hat, dass sich so ein arroganter kerl dann durch beschimpfungen nur noch bestärkt fühlt in seiner abneigung ist klarerweise so, aber manchmal geht´s von unserer seite leider nicht anders....auch mir kamen bööööse worte aus...uiuiui...aber dennoch vorbildliche zurückhaltung unsererseits....war nicht leicht... ..jedenfalls hat diese blitzentscheidung, max.0,5 sek. vogel deuten -0.7 sek. darauf sofort rot ( hat sie hoffentlich nicht schon während der aus meiner sicht fehlentscheidung in der hand gehabt...) das spiel maßgeblich beeinflußt, den vaclav vermittelte bis zu diesem zeitpunkt den eindruck, dass dies heute sein tag ist, tor und abseitstor jedesmal aus der eigenen hälfte mit 50m pass auf schöni eingeleitet, sprint in den strafraum...tor...besser gehts nicht...und seine "überreaktion" sah ich eher als fassungslosigkeit denn als beleidigung....aber wie gesagt...da wollte uns jemand nicht als sieger sehen...traurig aber wahr... ...natürlich hatten wir auch noch unsere chancen, jedoch noch bessere die trauner...daher...sind wir froh... ...die baustelle innenverteidigung konnte erwartungsgemäß von heute auf morgen auch nicht orsolic lösen, welcher dann auch noch mit einem tauber neben sich seine liebe not hatte, der gestern leider einen sehr schwarzen tag hatte....dennoch...dieses 20m nebenher laufen der beiden, ohne den stürmer stärker zu bedrängen, brachte mich gestern schon ein bißchen zum auszucken....so halbherzig dürfen zwei innenverteidiger auf jeden fall nicht agieren und sich auch nicht ständig selber in bedrängnis bringen...das war gestern nix ... sämtliche außenverteidiger rackerten wiederum sehr brav im rahmen ihrer möglichkeiten und meiner meinung nach hielt danninger ein bißchen mehr dagegen als unser kurzer, wenngleich er natürlich auch zwicken und kratzen mußte....aber aufopfernder einsatz....was will man mehr in dieser situation....resumee...noch immer nicht viel licht bei uns hinten und keine idee, wie sich das ändern sollte...naja...außer vielleicht einmal mit mehlem linksaußen...innen und in der mitte ist er zur zeit viel zu fehleranfällig, auf der außenbahn könnte er das tun, was er am besten kann....kämpfen ohne zu sehr kreativ sein zu müssen ... ...mittelfeld rackerte auch brav, wenn auch nicht so spritzig wie in den letzen wochen....(wenn außer dem rothbauer auch noch ein anderer den weiten wechselpass im programm hätte, wär ich auch nicht bös...)letztendlich standen wir gestern zu oft zu weit weg vom gegner und die laufbereitschaft war auch nicht berauschend....viel zu oft fand sich keine anspielstation außer schöni....das ist zu wenig...wir sind jetzt letzter....somit sollte es noch mehr als sonst für jeden heißen...laufen bis zum umfallen!!!!... ...auf den ersten blick hätte ich auch eher den mike als den kerschi ausgetauscht, jedoch ist es einfach nicht sehr gescheid, wenn man in so einer entscheidenden phase einen, nichts desto trotz, routinierten kampfstarken spieler austauscht und einen schon ein bißchen müden und auch sonst gestern eher glücklosen 19jährigen in der mannschaft läßt....soll so sein... ...früher hätte ich auch den rudi ausgetauscht, denn das war gestern nach vaclavs ausschluß nicht mehr sein spiel...eine solospitze ist er nicht....er braucht mitspieler rund um sich, auf welche er ablegen kann....da wäre dominic auf jeden fall schon früher notwendig gewesen.... ...dennoch alles keine gründe, um gleich wieder in trauriger steyerer manier den kopf des trainers zu forden und nach 2 siegen dann gleich wieder " radan lukic!!..." zu schreien....die fehler, die uns zur zeit die punkte kosten verantwortet nunmal nicht der trainer, und darüber hinaus kenn ich einfach zuviele ruhige stoische trainer, welche trotz dieser äußerlich zur schau getragenen ruhe sehr erfolgreich sind....ständig blöd umherschreien und fuchteln kennzeichnet nunmal nur selten einen intelligenten menschen....sorry....ist aber so liebe leute ...ich bin mir zwar auch noch immer nicht zu sehr sicher, wie man radans arbeit einschätzen kann, jedoch bin ich mir sicher, dass man einen trainer nicht nach seinem verhalten auf der bank aburteilen darf, bzw. ....wie gesagt....die punkte haben uns einstweilen unsere permanenten dummen eigenfehler gekostet....nicht der trainer... ...in diesem sinne....wird wohl micheldorf dran glauben müssen....schnauft alle mal ein bißchen durch, damit am freitag wieder die gute stimmung überwiegt,dann werden wirs wohl endlich schaffen ...kopf hoch und schöne woche, euch allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2009 Die Rote für den Vaclav war reichlich übertrieben: Da ging dem Schiri jegliches Fingerspitzengefühl für die Situation ab. Bei einer so knappen Abseitsentscheidung können einem Torschützen schon die Emotionen durchgehen. Aber von einer Schiribeleidigung ( Außer er ist eine beleidigte Mimose!) kann doch wohl nicht die Rede sein. Erstens kann der gar kein Deutsch und 2. hat der Schiri schon eine tolle Reaktionszeit von unter einer Sekunde. Und dazu noch diese theatralischen Gesten und das Lachen zum Trainer der Trauner hin bezüglich der Reaktion der Vorwärtsler auf die Entscheidung. Das ist für mich Selbstinszenierung. Aber: Ihr machts hier eine Jagd auf einen Vorwärtsler...wie wenn euch der Vaclav die beiden Punkte gestohlen hätte! Da ist der Trainer viel besonnener und nimmt seinen Stürmer in Schutz. Da frage ich mich schon, wo hier die waren Fans der Vorwärts sind! Eigentlich ärgere ich mich hier mehr über diese Hatz als über den schlechten Tabellenplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge25 Anfänger Geschrieben 13. September 2009 die rote war NIIIIIIIIIIEEEEE im leben gerechtfertigt. eine gelbe und eine strenge verwarnung oben drauf, das wäre die angemessene strafe für das vergehen vom vaclav gewesen (bitte den burschen beim namen nennen, und nicht immer so leicht abfällig vom "tschechen" reden ). der schiri war einfach nur arrogantes luschiges mimoserl mit null fingerspitzengefühl. er hat uns den sieg geraubt und basta. und so ganz nebenbei kann er sich noch glücklich schätzen, dass der skv-anhang bei aller emotion absolut vorbildlich und diszipliniert agiert... woanders hätt er sich eine ordentliche ( und verdiente) Schön (übersetzt: "Schelle") abgeholt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 13. September 2009 Nachdem Gmunden heute gegen Neuhofen mit 5:0 unterging, gibt es für alle Mathematiker unter uns doch etwas Positives aus dieser Runde mitzunehmen: Der Abstand auf den Tabellenführer ist auf 10 Punkte geschrumpft, die Tordifferenz hat sich um 5 Tore zu unseren Gunsten verbessert. Die Chancen auf den Aufstieg stehen wieder wesentlich besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hager Banklwärmer Geschrieben 14. September 2009 die rote war NIIIIIIIIIIEEEEE im leben gerechtfertigt. eine gelbe und eine strenge verwarnung oben drauf, das wäre die angemessene strafe für das vergehen vom vaclav gewesen (bitte den burschen beim namen nennen, und nicht immer so leicht abfällig vom "tschechen" reden ). der schiri war einfach nur arrogantes luschiges mimoserl mit null fingerspitzengefühl. er hat uns den sieg geraubt und basta. und so ganz nebenbei kann er sich noch glücklich schätzen, dass der skv-anhang bei aller emotion absolut vorbildlich und diszipliniert agiert... woanders hätt er sich eine ordentliche ( und verdiente) Schön (übersetzt: "Schelle") abgeholt.. wenn er den schiedsrichter den vogel gezeigt hat dann wars eine klare rote karte. Auszug aus dem Regelbuch: Rote Karte Der Schiedsrichter entscheidet auf eine rote Karte (Feldverweis), wenn folgende Regelwidrigkeiten von einem Spieler begangen wurden: - anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden gebraucht da kannst du schreiben was du willst, hier gibt es keine diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 14. September 2009 wenn er den schiedsrichter den vogel gezeigt hat dann wars eine klare rote karte. Auszug aus dem Regelbuch: Rote Karte Der Schiedsrichter entscheidet auf eine rote Karte (Feldverweis), wenn folgende Regelwidrigkeiten von einem Spieler begangen wurden: - anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden gebraucht da kannst du schreiben was du willst, hier gibt es keine diskussion. Das ist die korrekte Wiedergabe aus dem Regelbuch, aber es muss doch klar unterschieden werden, ob ein Spieler nicht mehr aufhört sich aufzuregen (Gesten, Worte etc.) oder ob es eine kurze, allgemein verständliche Gemütsreaktion war und ich glaube es war eher zweiteres. Aber es hilft uns eh nichts mehr, Rot ist Rot und bleibt Rot. Da dürfen wir nur noch hoffen, dass die STRUMA eine gnädige Strafe ausspricht, was aber in der jüngsten Vergangenheit eher nicht der Fall war (siehe Berger)! Blicken wir nach vor und hoffen auf den Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hager Banklwärmer Geschrieben 14. September 2009 Das ist die korrekte Wiedergabe aus dem Regelbuch, aber es muss doch klar unterschieden werden, ob ein Spieler nicht mehr aufhört sich aufzuregen (Gesten, Worte etc.) oder ob es eine kurze, allgemein verständliche Gemütsreaktion war und ich glaube es war eher zweiteres. ob ein spieler nicht mehr aufhört ändert nichts an der farbe der karte, sondern an der dauer der sperre. so leid es mir tut (mich ärgert es ja auch) aber wenns wirklich zu so einer beleidigung gekommen ist, dann war die rote karte gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beo Wulf Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September 2009 Habe mir soeben das Video angeschaut. Also Berger Flo scheint seine Form wieder gefunden zu haben. Hat wieder einige gut Szenen gehabt...oder haben müssen. Ich bin überzeugt, dass es mit der Vorwärts bald aufwärts geht. Kopf hoch und keine "TRAINERDISKUSION" die bringt nur Unruhe in die Mannschaft, die trotz der schlechten Ergebnisse noch immer in Takt ist. Das muss der Vorwärts erst jemand nachmachen wie die Burschen trotz der schlechten Position zusammenhalten. Wir Fans sollten uns da ein Vorbild nehmen. Und wie in einem anderen Thread geschrieben 150 Euronen Punkteprämie...... ich weiß, dass die meisten bei weitem nicht die Prämie kassieren , das können nur unsere Profi´s sein. Mit solchen Postings schadet man nur der Mannschaft und dem (noch) guten Mannschafts - Klima. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2009 Also wenn ich das im Video richtig seh war das nie Abseits, weil der ball zurück gespielt wurde... oder seh ich da was falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts