Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) Die Auslosung ist ja bekanntlich um 13:00! Hier die möglichen 8 Gegner: Vålerenga IF (NOR) Trabzonspor (TUR) HNK Hajduk Split (CRO) Ferencvárosi TC (HUN) FK Sartid (SCG) Groclin Grodzisk Wielkopolski (POL) NK Olimpija Ljubljana (SLO) CSF Zimbru Chisinau (MOL) Bis auf Hajduk, Ferencvaros und Trabzonspor, keine attraktiven Gegner! bearbeitet 29. August 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) Eigentlich muss der GAK da weiter kommen. Für die anderen Österreicher wirds aber schwer... Außerdem ist es mir lieber wir spielen jetzt gegen schwächere Geg´ner und später gegen einen großen Verrein, als daß wir jetzt gleich gegen einen Großen spielen und gleich ausscheiden (5-Jahreswertung). bearbeitet 29. August 2003 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Die oben genannten Gegner sind sicher alle zu besiegen. Am liebsten wären mir die Slowenen. Auf keinen Fall möchte ich Trabzonspor als Gegner bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) Vålerenga - was sagt man dazu für mich ein "unbekannter" gegner.... mehr infos: http://www.eufo.de/football/nor/2002/v_lea_if.htm bearbeitet 29. August 2003 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Das ist so gemein. Ich will Laibach zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 oslo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Wünsche euch viel Glück für die erste Runde. Die könnt ihr packen. So wies ausschaut seid ihr in der zweiten Runde dann die einzigen Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 da darf nichts anbrennen. gutes los, aber nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Da Schachner unterschätzt die sicher nicht... ... am Ende stehts ihr als einzieger österreichischer Vertreter da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Ganz gutes Los. Die dürften wir wohl packen. Aber nicht unterschätzen, einfahc so spielen wie gegen Ajax..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 ein super los.....die türkn wollte ich auf keinen fall und croatia wäre etwas zu stark um SICHER aufzusteigen! passt schon so, ausserdem war ich bis jetz noch nie in norwegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 WEnnst mitfährst, mach dich auf was gefasst. Ich war mal in Frankreich an der Côte d'Azur und hab dort Norweger getroffen. Die haben geschwärt wie billig Frankreich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts