FC St. Veit - FC BW Linz


sparkle

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich darf leider wieder brav hackeln*kotz*

Muss wieder mitm Liveticker vorlieb nehmen.

Ich hoffe das wir 3 Punkte holen und unsere Serie fortsetzen, ungeschlagen zu bleiben.

Mein Tipp

St.Veit - Königsblau 0:1

Hab ein bißchen ein komisches Gefühl weil wir gegen einen schwächeren Gegner spielen. Würden wir gegen St.Andrä oder so spielen würd ich denke ich nicht so ein ungutes Gefühl haben.

Also wie gesagt ich tippe auf ein knappes 1:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

u19 nationalteam

Österreich - Slowenien 5:1 (2:0)

St. Veit, Jacques-Lemans-Arena, 500 Zuschauer

ÖFB-Torschützen: Pink (9.), Tiffner (30., Elfmeter), Gucher (62.), Ildiz (68.), Plattensteiner (90.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

u19 nationalteam

Österreich - Slowenien 5:1 (2:0)

St. Veit, Jacques-Lemans-Arena, 500 Zuschauer

ÖFB-Torschützen: Pink (9.), Tiffner (30., Elfmeter), Gucher (62.), Ildiz (68.), Plattensteiner (90.)

da hat er sich also bereits warmgeschossen! kann mir nur recht sein.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Des interessiert mi net mal ob die berechtigt waren. Sobald wir führen is vorbei. I versteh des net. Diese Runde hätt ma Punkte gutmachen können auf de anderen. IN Veit musst gewinnen i kann ma net vorstellen das die so stark sind.

2 Elfer des hast eh wos.

Schade echt schade das wir nicht mal ein paar Tore gegen einen letzten schiesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ich bin extrem sauer. 1. hälfte war der schiri ein totaler skandal, pfiff jeden zweikampf gegen uns, gab dann elfer, der linienrichter korrigierte ihn und es gab freistoss, die flanke führte dann endlich zum elfer, warum weiss niemand. gelbe für den wimleitner, weil er anmerkt verletzt zu sein und behandelt werden wollte, usw.

2. hälfte muss man das 2:0 machen, doch wieder typisch, das man sich das gegentor fängt (den elfer konnte man geben)

alles in allem sind wir einfach nicht in der lage, so hundstruppen einfach zu schlagen, so wird man wohl wenig mitzureden haben um den titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

der schiri war mir povidel.nur so viel-betrifft jetzt unser team und unseren coach.so wie ihr uns verkauft habt war schlicht und einfach eine frechheiht.es kann nicht sein dass ich gegen eine was weiss was ich für eine truppe auf blasiert mache und mich dann wundere dass die gschicht net so läuft wie ichs mir vorstelle.würd euch einmal empfehlen etwas anderes zu machen-zb einen triathlon damit ihr wieder mal boden ankommt.das auf bw und schicke titten erspar ich mir jetzt und bleib daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und täglich grüßt das murmeltier.

nur peinlich unsere leistung.

und auch wieder typisch: wie immer ist der schiri schuld und nicht die spieler oder unsere leistung gegen den tabellenletzten.

war schon bad aussee mehr als peinlich, das gestrige ergebis ist .... .

schade, alles wieder zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich war nicht dabei und trau mich wegen des Spiels selber nicht zu sudern, aber langsam wird mir klar, warum Kensy nie weiter als in die Regionalliga kommt.

Er ist ein ausgezeichneter Talentescout, das sprech ich ihm nicht ab, aber was der uns taktisch schon für Rotzer reingeschlonzt hat (-> Paschl als Außenverteidigung, prinzipielles Aufstellen von irgendwelchen Mittelfeldspielern im Flügel, Abschlussschwäche, die mir teilweise garnicht thematisiert wird, das Zurückziehen nach einem Tor, und auch die unerwartete Rele-Aufstellung und Austauscherei), das geht unter keine Haut. Wir sind Nummer 3 in der Regionalliga Mitte und ungeschlagen, deswegen ist es hirnrissig den Kopf des Trainers fordern, zumal er sicher besser ist als der meiste Dreck, der da draußen rumläuft und sich Trainer schimpft.

Außerdem hat er sein Team zusammengestellt, das definitiv für den Trainer spielt, aber manchmal scheint es mir wirklich so, als wär es nicht der Trainer Kensy, sondern der Talentescout Kensy, der die Spiele gewinnt.

Das ist auch gut so, wir sehen jede Woche tolle Kicker, die halt so spielen, wie sie spielen, gutes Kurzpassspiel und so weiter, keine Frage. Aber sobald wir mit gewisser Taktik herangehen müssen, vor allem gegen absolute Abwehrriegel und Kontermannschaften, laufen wir uns jedes Mal mit demselben System die Beine wund und kriegen dann halt doch noch das 1:1. Ich sehe oft keine Taktik, nur verdammt gute Spieler, die wissen, was sie tun.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Das steht übrigens auf der FC St. Veit HP: ;)

Der FC hatte in dieser Partie mehr Spielanteile, geriet durch ein Tiffner-Tor 0:1 in Rückstand. Die Mannschaft figthete sich zurück, in der 36. Minute vergab Hölbling einen Elfmeter in Scharner-Manier. Der FC erhöht den Druck, Linz-Goalie David Wimleitner kann nur mit Glanzparaden (Groinig, Riesser, Tengg, Lainer) den Ausgleich verhindern. In Minute 83. aber zeigt der ausgezeichnete Schiedsrichter Klaus Brunner wieder auf den Elferpunkt. Groinig war im Strafraum verarbeitet worden! Michi Mulyk trifft zum 1:1, der FC drängt weiter auf den Sieg, muss sich aber mit dem Punkt zufrieden geben! Der erste Heimpunkt dieser Saison war auf der Welt, der FC zeigte sich gegen die favorisierten Linzer stark und ambitioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.