Recommended Posts

Postinho

gibts irgendwo einen zusammenschnitt vom spiel gestern online anzusehen?

diese laola1.tv typen stellen irgendwie immer nur die spielerkommentare online?! vielleicht habens keine lizens für ländermatches

http://livetv.ru/de/showvideo/15791/

da kannst dir zumindest die tore nochmals ansehen! beim gegentor stehen meiner meinung nach beide IV falsch und der orti ist halt sogar gegen einen briefträger zu langsam! :ratlos:

ein bild vom torschützen der färinger habe ich auch gefunden:

onedin.jpg

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^^ wie der reingekommen ist hab ich noch gemeint, passts auf der macht uns a tor ;) aber echt mal was anderes. und was zum erzählen hat er auch in der hackn morgen der zimmermann der oO

am schlimmsten war polzer, der sich so richtig gefreut hat, dass österreich mal überlegen ist und in ärgste jubel exzesse verfallen ist. sorry, aber dass sind amateure die muss man schlagen und eigentlich zu null.

Ein bisschen auf den Boden. Wann konnten wir zuletzt einen "Pflichtsieg" so souverän einfahren?

Unter Krankl gegen Moldawien?

Unter Hickersberger gegen Liechtenstein und Malta?

Oder unter Brückner gegen die Faröer?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War jetzt nicht die Offenbarung unser Spiel, aber nicht immer in den letzten Jahren wurde so souverän gegen vermeintliche Fussballzwerge gewonnen. Wobei uns das schnelle Tor natürlich in die Hände gespielt hat. Den Schiemer recht´s zu bringen verstehe ich nicht ganz, aber vielleicht wollte ja DICO zwischen 4-4-2 und 3-5-2 switchen (hat eh schon ein anderer User geschrieben) - d.h. Fuchs kann über links mehr Offensiv agieren und ist der 5 MF Spieler - wie gesagt DICO fragen.

Die Besten für mich eindeutig das Sturm-Trio Beichler, Jantscher und Hölzl. Die zwei Stürmer haben gemacht was zu machen ist - Tore. Ein Lob auch noch für Dragovic, der für mich immer ganz ganz ruhig und sicher wirkte (wenn jetzt dieser Gegner auch nicht unbedingt der Masstab war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War jetzt nicht die Offenbarung unser Spiel, aber nicht immer in den letzten Jahren wurde so souverän gegen vermeintliche Fussballzwerge gewonnen. Wobei uns das schnelle Tor natürlich in die Hände gespielt hat. Den Schiemer recht´s zu bringen verstehe ich nicht ganz, aber vielleicht wollte ja DICO zwischen 4-4-2 und 3-5-2 switchen (hat eh schon ein anderer User geschrieben) - d.h. Fuchs kann über links mehr Offensiv agieren und ist der 5 MF Spieler - wie gesagt DICO fragen.

Die Besten für mich eindeutig das Sturm-Trio Beichler, Jantscher und Hölzl. Die zwei Stürmer haben gemacht was zu machen ist - Tore. Ein Lob auch noch für Dragovic, der für mich immer ganz ganz ruhig und sicher wirkte (wenn jetzt dieser Gegner auch nicht unbedingt der Masstab war).

Wann konnten wir zuletzt einen "Pflichtsieg" so souverän einfahren?

Schön, dass du meine Worte wiederholst :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich fand janko bis auf die tore sehr schwach - und diese unfähigen fouls dauernd igitt die macht er ja dauernd - wirkt hilflos

und auch fränky so lieb er auch ist bringt leider zuwenig - verstehe didi nicht ganz - vielleicht will er ihn ja so aus seiner krise holen - aber fränky ist fussballerisch leider stehengeblieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mit dem gestrigen Sieg haben wir in der Setzung für die Auslosung zur EM-Quali 2012 im Februar 2010, Ungarn überholt, und wären somit in Topf 3

ich bin der Meinung, dass die durststrecke mitlerwiele vorbei ist, wenn man sieht wie viele GUTE spieler nachkommen, das hatten wir schon lange nicht mehr.

ich bin zwar kein sturm anhänger aber was da aus dem nichts auftaucht... wahnsinn. beichler, jantscher und hölzl zum niederknien :allaaah:

immer wieder, immer wieder _Österreich_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hölzl kommt aber noch immer aus Innsbruck gg

Jantscher, Beichler, Drazan, Pelivan machen aber wirklich Freude

die Jugendarbeit von Sturm, Admira und Rapid ist wirklich super

bearbeitet von ferdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich fand janko bis auf die tore sehr schwach - und diese unfähigen fouls dauernd igitt die macht er ja dauernd - wirkt hilflos

und auch fränky so lieb er auch ist bringt leider zuwenig - verstehe didi nicht ganz - vielleicht will er ihn ja so aus seiner krise holen - aber fränky ist fussballerisch leider stehengeblieben...

also ich fand janko sehr stark, auch ohne die tore! wenn du einen sehr schwachen suchst nimm hoffer! der war gegen serbien, kamerun und färör praktisch ein totalausfall! und wer sagt dir denn das die gelbe vom janko nicht mit dem didi abgesprochen war? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

paul breitner hatte auch so koteleten!

Der arme Pauli. Alles wird im gestohlen! Die Koteletten der Herr von den Fähringern und die Frisur von ihm hier ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Habe mir jetzt zufällig das janko interview auf laola.tv angesehen. Will der uns verarschen? Was soll das, ich meine das kann doch nicht möglich sein. Die gelbe karte vergessen, der typ lügt beinhart in die kamera und sowas wird kapitän, ganz grosses tennis. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe mir jetzt zufällig das janko interview auf laola.tv angesehen. Will der uns verarschen? Was soll das, ich meine das kann doch nicht möglich sein. Die gelbe karte vergessen, der typ lügt beinhart in die kamera und sowas wird kapitän, ganz grosses tennis. :kotz:

ziemlich harte unterstellung finde ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag