Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 wenigstens war die nord wieder Sorry aber nach der Pause, ging stimmungstechnisch gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2009 fabiano kann auch in sturm wechseln ohne einen abwehrspiler zu bringen lieber gidi, dieser wechsel war einfach scheisse! können tut man viel. gemacht hat er es aber das ganze spiel lang nicht. erst als kogler im MF wieder 4 spieler plus fabiano hatte, hat der sich weiter nach vorn orientiert. Bin gespannt wies weitergeht. Kogler hat heute anscheinend sogar das Interview verweigert?! naja, was wird schon großartig passieren. hoffentlich gar nix. man muss dem trainer (und der mannschaft) auch mal die chance geben durch eine krise durchzutauchen. bei uns in tirol glaubt man anscheinend wirklich, dass es grundsätzlich bergauf gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Klar, i bin einfach enttäuscht und des zeigt sich halt klar an meiner Schreibweise. also mod solltest ein bisserl souveräner sein. ev. erst mal 1-2h vergehen lassen bevor was schreibst? bearbeitet 12. September 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) naja, was wird schon großartig passieren. hoffentlich gar nix. man muss dem trainer (und der mannschaft) auch mal die chance geben durch eine krise durchzutauchen. bei uns in tirol glaubt man anscheinend wirklich, dass es grundsätzlich bergauf gehen muss. Schwierig nach Leistungen wie heute... aber du hast schon recht. Das dies aber auch nicht immer das richtige sein muss, zeigt das Beispiel Franz Lederer... EDIT: Das 1 - 2 Stunden vergehen lassen hat in jüngerer Vergangenheit recht gut funktioniert. Heute war der Frust allerdings wohl zu groß... bearbeitet 12. September 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 12. September 2009 und egal wie die gesamte tabellen situation derzeit aussieht ich glaub trotzdem das ihr oder wir aufsteigen werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2009 und egal wie die gesamte tabellen situation derzeit aussieht ich glaub trotzdem das ihr oder wir aufsteigen werden .. ich glaub nicht, dass der wackerkader letztendlich ausreicht. es gibt einfach zuwenig alternativen. es ist kaum spielraum zum reagieren da. aber vorne dranbleiben wird wacker ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2009 grausam, so einen dreck will i nie,nie,wieder sehn!! aber i glaub man sollt jetzt trotzdem nit überreagieren, egal was im vorfeld geredet wurde, die admira war favorit und wirds die ganze saison bleiben und gegen die kann man ruhig mal 0:1 verlieren! wie das zustande kam.... naja, absolute frechheit, absolut nit wacker! und auch wenn uns koglers spielerwechsel suspekt vorkommen sind, irgendwas muss der sich doch dabei gedacht haben, der ist ja sicha nit komplett depat(hoff i mal ganz stark) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exitus Amateur Geschrieben 13. September 2009 jetzt in so einer phase walter kogler zu kritisieren find ich falsch. wir haben letzte saison die krise überstanden und werden es in der laufenden auch schaffen. jetzt heißts einfach nach vorne schauen und das beste daraus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 13. September 2009 jetzt in so einer phase walter kogler zu kritisieren find ich falsch. wir haben letzte saison die krise überstanden und werden es in der laufenden auch schaffen. jetzt heißts einfach nach vorne schauen und das beste daraus machen Ja, aber wir wärn ja net in Tirol wenn man nach zwei Niederlagen net gleich wieder alles in den Dreck ziehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. September 2009 Ja, aber wir wärn ja net in Tirol wenn man nach zwei Niederlagen net gleich wieder alles in den Dreck ziehen würde Naja aber speziell mir gehts nit nur um die letzten 2 Niederlagen sondern darum wie sich die Mannschaft bereits seit längerer Zeit präsentiert... und da funktioniert schon länger einiges nimmer so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 13. September 2009 Sorry aber nach der Pause, ging stimmungstechnisch gar nichts mehr. Wenn du dich dazu bequemen würdest dich hinzustellen und den ganzen 14-Jährigen in den Arsch zu treten wär das Problem ganz schnell gelöst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2009 Wenn du dich dazu bequemen würdest dich hinzustellen und den ganzen 14-Jährigen in den Arsch zu treten wär das Problem ganz schnell gelöst.... Ja klar, ich geh ab jetzt zu jedem hin der nicht mit singt und sage, dass er doch gefälligst mitzusingen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 14. September 2009 Naja aber speziell mir gehts nit nur um die letzten 2 Niederlagen sondern darum wie sich die Mannschaft bereits seit längerer Zeit präsentiert... und da funktioniert schon länger einiges nimmer so gut. Die Leistung gegen die Admira und St. Pölten war sicher alles andere als zufriedenstellend aber wie du "seit längerer Zeit" definierst würde mich schon einmal interessieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 14. September 2009 Zur Mannschaftsleistung: Einfach nur scheisse, will gar nichts mehr dazu schreiben! Zum Trainer: Nach dem Gratkornspiel hat er gesagt: Jetzt erst recht! Das hab ich ihm geglaubt! Nach dem St.Pöltenspiel betonte er das jetzt ein Ruck durch die Mannschaftg geht! Ich war schon skeptisch! :hää?deppat?: Und jetzt heissts wieder, ja das geht schon. Das nächste mal gewinnen wir wieder! Meiner Meinung nach wäre mittlerweile ein Trainerwechsel in Betracht zu ziehen! Bin mit Koglers Aufstellungen schon seit längerer Zeit nicht zufrieden und seine Wechsel sind teilweise sensationell scheisse! Zur Stimmung: Am Anfang wars gut, danach scheisse. Wenn du dich dazu bequemen würdest dich hinzustellen und den ganzen 14-Jährigen in den Arsch zu treten wär das Problem ganz schnell gelöst.... Da muss ich wiedersprechen, ich hab in Hälfte 2 einige Junge Burschen gesehen die die Nord angefeuert haben und lautstark mitgesungen haben, hingegen gab es einige Erwachsene die nur mehr gejammert haben und nicht mehr mitgesungen haben. Und ohne die 14-jährigen wäre die Nord 1. halbleer, und 2. von der Stimmung her auf Altachniveau! Falls der Vorsänger hier im Forum ist: Wer hat mehr gesungen? Ich hab teilweise nur die Fanclubmitglieder und die Jugendlichen gesehen! Und von Minute 60-70 wurde ein Lied gesungen, 10 Minuten lang!!!!!!!!!!, das nur die halbe Nord kannte und niemand mitgesungen hatte. Und die Vorsänger sangen einfach weiter! Nicht einmal als die Nord sich selbstständig machte und FCW!! sang wurde das Lied nicht gewechselt :aaarrrggghhh: . Erst als der Vorsänger mit Papier beworfen wurde wurde das Lied gewechselt, :hää?deppat?: und sensationellerweise war dann die Stimmung wieder gut! Da muss ich den Vorsängern schon einen Vorwurf machen, denn sie müssen ja mitgekriegt haben das keiner meht mitsingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Die Leistung gegen die Admira und St. Pölten war sicher alles andere als zufriedenstellend aber wie du "seit längerer Zeit" definierst würde mich schon einmal interessieren ? Seit den 5:0 zu Hause gegen A. Lustenau. Der Sieg war bereits vom Verlauf her sehr glücklich denn wenns nach 20 Minuten 0:3 steht, dürfen wir uns nicht beklagen. Dann gelang jedoch das 1:0 und bald das 2:0 und damit war eine sehr junge Lustenauer Elf überfordert. Danach wurden die Chancen weiter recht kalt verwertet wobei die Lustenauer noch die ein oder andere Chance ausgelassen haben. So stands am Ende 5:0. Danach folgte das 1:4 in Altach bei den wir zwar nicht so schwach waren, wie es das Ergebnis erahnen ließ aber es sollte berücksichtigt werden, das Altach immernoch eine Mannschaft war, die erst wenige Wochen zusammen gespielt hat. Das 2:0 gegen die Austria war dann in Ordnung. Was danach beim 0:0 gg. Gratkorn, dem 0:1 in St. Pölten, und beim 0:1 zu Hause gegen die Admira ablief, war schon ziemlich schwach... Wenn man sich jetzt mal überlegt, dass diese Mannschaft schon über ein Jahr zusammen spielt und eine Fehlpassorgie nach der anderen abliefert, dann muss da doch was falsch laufen... Zum Kampfgeist speziell gegen die Admira wurde ja schon genug geschrieben. So ist jedenfalls mein persönliches Empfinden zu der derzeitigen Situation... bearbeitet 14. September 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts