TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Samstag, 12.9.09, um 15:15 im Tivoli Stadion : FC Wacker Innsbruck - FC Trenkwalder Admira bearbeitet 5. September 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. September 2009 Es wird sehr schwer werden. Hinten fehlt erstmals Harding. Dafür steht wahrscheinlich Schrott wieder zur Verfügung. Mit dem Tore schießen tun wir uns heuer komischerweise schwer. Fabiano und Unterreiner laufen ihrer Form hinterher. Mal schauen, aber ein X traue ich unserem Team zu. Wenns mehr werden sollte, auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORDPOL Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. September 2009 es muss mehr werden! es muss langsam wieder mal was kommen. SIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Beitrag melden Geschrieben 5. September 2009 Tippe auf einen 3:1 Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 5. September 2009 Hoffe auf einen Sieg von Wacker-Innsbruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 [x] dubai Sieg ist angesagt, nach dem St. Pöltenspiel auch ganz dringend nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Hoffe auf einen Sieg von Wacker-Innsbruck! Ich hoffe auf einen Sieg von Wacker-Admira ! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber daß wir ned wirklich guad beinand sind, weiß eh jeder. Ein x wär ok, mehr darfs ruhig sein. Eine Frage: Ist der Hass auf Trenkwalder auch so groß wie auf Magna, wird unser Bus auch 'verschönert' ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Sag ma mal so, unsere besten Fanfreunde seit ihr gerade nicht, aber ich glaube ihr könnt eueren Bus beruhigt parken. Schätze mal es wird nix passieren! Ich kann aber nix versichern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Na dann können wir ja beruhigt sein....die mit der Versicherung sind ja eh in St.Pröllten daham ! bearbeitet 7. September 2009 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 wacker innsbruck - admira wacker 1964: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Die Goalies wren damals ja noch nicht so sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 Alle heute auf ins Tivoli!!! 7000 dürftens schon sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 7000? glaub ich nicht. rechne heute mit höchstens 5000 aber dafür glaube ich heute auf einen Sieg 2:1 Forza FCW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 hoffe auf ein x'erl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts