ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. September 2009 CutleräähBradyism 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2009 pfff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2009 playcalling is 50:50, es sind nur auch viele passes auf rb's Naja, 2007 sah das aber anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 15. September 2009 bis jetzt eher ne besch** sportnacht. ich hoff das ändert sich noch... und brady wird wohl nie ein rusher werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. September 2009 bis jetzt eher ne besch** sportnacht. ich hoff das ändert sich noch... und brady wird wohl nie ein rusher werden... die paar Meter hätt er scho machen können... Blöde Frage, aber warum wird in diesen Dressen gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Naja, 2007 sah das aber anders aus! ja eh, ich hab mich auch an die halbzeiten mit passplay only zurückerinnert. der letzte drive war schon in diese richtung. knapp 160 passing yds in der 1ten hälfte is eigentlich auch ok. nur in der redzone muss mehr gehen. die paar Meter hätt er scho machen können... Blöde Frage, aber warum wird in diesen Dressen gespielt? http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d8...mp;confirm=true ich mag throwback jerseys solang sie ned so ausschauen wie die von den eagles ;-) bearbeitet 15. September 2009 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. September 2009 Gruden Brady 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2009 Gruden Brady Und das beim Favre Haussender... Bah das scheiss Wetter & die Defense bereiten mir Kopfschmerzen dies in sich haben... Brady kommt langsam wieder rein in den Rythmus, gsd. spielt man "nur" gegen die Bills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. September 2009 Ahahahahaha! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. September 2009 Bills >>> Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2009 I'm switching to the lingerie league. Less pussies. Good call.. Game over für die Pats btw... Wird ne lange Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2009 bills by double-digits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. September 2009 19-0! 19-0! 19-0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2009 Dummer Thomas, das war der Sieg! :aaarrrggghhh: Jetzt wirds quasi unmöglich!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2009 der td geht auf die refs. BS call 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts