Recommended Posts

Chi se ne frega!

Das schreit ja bei den Chargers regelrecht nach Perfect Season! :D

@Pats

Guter Schedule, da sollte ein 10-6+ Season wieder allemal drin sein! :yes:

@Saints

Die werden es nächste Saison wieder mal sehr schwer haben. Wird eng mit den POs...

@Eagles & Cowboys

Alle Jahre wieder ein Hammerschedule für die Cowboys, Eagles hingegen quasi mit ner Auflage, hoffe aber trotzdem, dass es beide wieder in die POs schaffen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

A surprise coaching search begins in Seattle as the Seahawks suddenly reverse course and fire Jim Mora on Friday. USC coach Pete Carroll is on Seattle's radar and might be lured with a sweet deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine J-E-S-T Prediction war auch bissl daneben, aber wenn mir jemand abseits der NFL Tiebreak Rules erklären kann wieso so ein Scheiss Team wie die JESTS in die Playoffs kommen konnten, dann wär ich sehr dankbar...

Naja wenigstens isses nach heute vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ahja falls wen die verteilung der stimmen intressiert

peyton 39.5

brees 7.5

rivers 2

favre 1

cj 0

:glubsch:

nicht, dass es peyton nicht verdient hätte, aber null votes für jemanden der nen rekord für yards from scrimmage aufstellt, nunja...

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich wär schon ein bissi erschüttert, wenn die Jets heut nicht fliegen würden. Wenn mich nur Cincy in den letzten Wochen zumindest ein bissi überzeugen hätte können! Die Patroits werden die unnötigen Ravens hoffentlich noch eliminieren, aber im Grunde seh ich eh keinen, der nächste Woche Colts und Chargers wirklich Angst machen müsste.

In der NFC würd ich mir fast wünschen, dass die Bowboys fliegen, glaub's aber nicht. Cards gegen GB glaub ich angesichts der letzten Wochen, dass es eher die Packers machen, hätte aber grundsätzlich auch mit Arizona kein Problem. Könnt mir gut vorstellen, dass die beiden Sieger von dieser Woche in zwei Wochen auch das Championship Game bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich wär schon ein bissi erschüttert, wenn die Jets heut nicht fliegen würden. Wenn mich nur Cincy in den letzten Wochen zumindest ein bissi überzeugen hätte können! Die Patroits werden die unnötigen Ravens hoffentlich noch eliminieren, aber im Grunde seh ich eh keinen, der nächste Woche Colts und Chargers wirklich Angst machen müsste.

clock.gif

Kills Chargers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

A surprise coaching search begins in Seattle as the Seahawks suddenly reverse course and fire Jim Mora on Friday. USC coach Pete Carroll is on Seattle's radar and might be lured with a sweet deal.

Carroll agrees to coach Seahawks, be team president

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Bin mir ziemlich sicher, dass die Chargers die POs nicht erreichen werden. Dazu is die D zu schlecht.

Dürfen nur 3 der Spiele gegen Philly, Dallas, Denver, Cincy und Tennessee verlieren.

gratuliere, du darfst dir den ersten platz teilen

Top 10 Erroneous Columns of 2009

Hat ja doch recht lang gedauert. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

January 13 (morning): defensive player of the year.

Charles Woodson, CB, Green Bay Packers

glück gehabt, dass die stimmabgabe vor dem wild card weekend war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag