compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2009 Gern - Monday Night Football ohne Bier geht ja mal gar nicht - Wo darf mans abholen? supermarkt nebenan hat soviel dass ers verkauft. und monday night game is eh total uninteressant heut :gähn: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2009 supermarkt nebenan hat soviel dass ers verkauft. und monday night game is eh total uninteressant heut :gähn: Ich hab nebenan nur eine Bücherei... Die verkauft kein Bier! Und uninteressant vielleicht, dafür wird wenigstens Football gespielt, war ja gestern beim Sunday Night Game eher selten der Fall.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Ich hab nebenan nur eine Bücherei... Die verkauft kein Bier! Und uninteressant vielleicht, dafür wird wenigstens Football gespielt, war ja gestern beim Sunday Night Game eher selten der Fall.. kommt auf die bücherei an hehe. ob das heut "football" wird, wird sich zeigen. aber du hast eh recht, vorher mit bier vernichten dann kann man sich den scheiß schon anschaun bearbeitet 14. September 2009 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. September 2009 Irgendwie war das bislang ein sehr durchwachsener Saisonstart bislang. Positiv: Jets Saints Eagles 49ers Seahawks Negativ: Texans Jaguars Cardinals Redskins Bears Aber zum Glück gibts ja heute wieder Pats und Bolts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Irgendwie war das bislang ein sehr durchwachsener Saisonstart bislang. Positiv: Jets Saints Eagles 49ers Seahawks Negativ: Texans Jaguars Cardinals Redskins Bears Aber zum Glück gibts ja heute wieder Pats und Bolts! Die Rams und Lions werden sich um den Nr1 Pick duellieren was ich so gesehen habe. Wahnsinn, wie schwach St.Louis ist. Schafft man es Warner aus der Pcoket zu bewegen, sind die Cardinals "Freiwild". Panthers sind zahnlos, Delhomme eine Witzfigur auf QB. So können sich meine 49ers schon auf einen netten 1st Round pick freuen, den Carolina ja bei den 49ers in einem Trade abgeliefert hat. bearbeitet 14. September 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2009 heut startet die saison doch erst richtig,gestern war nur aufwärmen für heute ;-) GO PATS! GO RAIDERS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. September 2009 heut startet die saison doch erst richtig,gestern war nur aufwärmen für heute ;-) GO PATS! GO RAIDERS! Warst du nicht mal Redskins Fan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 14. September 2009 morgen wirds erst richtig interressant. GO CHARGERS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2009 Warst du nicht mal Redskins Fan ? wenn sie gg die chargers spielen vielleicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. September 2009 ich denke die leistung vorrallem defensiv der packers war in ordnung wenn man letztes jahr hernimmt wo man reihenweise solche spiele verloren hat. ich bin auf jedem fall optimistisch was die saison betrifft und da mein lieblingsexperte die bears bei nfl-talk als divisionfavorit ansieht kann es nicht so schlecht gewesen sein heute früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2009 ich denke die leistung vorrallem defensiv der packers war in ordnung wenn man letztes jahr hernimmt wo man reihenweise solche spiele verloren hat. ich bin auf jedem fall optimistisch was die saison betrifft und da mein lieblingsexperte die bears bei nfl-talk als divisionfavorit ansieht kann es nicht so schlecht gewesen sein heute früh. Help!!! I'm getting stalked.... Kann ja keiner wissen, dass Cuntler so ne pussy ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 14. September 2009 Help!!! I'm getting stalked.... Kann ja keiner wissen, dass Cuntler so ne pussy ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2009 Help!!! I'm getting stalked.... Kann ja keiner wissen, dass Cuntler so ne pussy ist... http://bit.ly/BzGLn wobei bzgl. der defense auf jeden fall einiges schönes zu sehen war - preseason zählt da ja nicht unbedingt aber dass du ja nur auf deine boston cunts schaust, ist uns eh schon allen bekannt..... ich bin auf jedem fall optimistisch was die saison betrifft und da mein lieblingsexperte die bears bei nfl-talk als divisionfavorit ansieht kann es nicht so schlecht gewesen sein heute früh. bevor oder danach bekannt geworden ist das Urlacher die Saison ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. September 2009 bevor oder danach bekannt geworden ist das Urlacher die Saison ausfällt? wenn denn dem so sein soll und du musst mir jetzt nicht irgendeinen link schicken ich glaube dir auch so,ist das natürlich ein schwerer schlag für die bears. und natürlich bevor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. September 2009 Kann ja keiner wissen, dass Cuntler so ne pussy ist... Naja, zu seiner Verteidigung muss man auch sagen, dass das Receiver-Material in Chicago in etwa einen Polo darstellt, während er in Denver im billigsten Ferrari herumgedüst ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts