nevermore aBorable Geschrieben 31. Dezember 2009 Laut football-austria.com wird der ORF den Superbowl diese Saison nicht übertragen. Aufgrund der besseren Bildqualität hätte ich wohl für den Superbowl den ORF gewählt. Für was nochmal knöpft dieser Sender uns die GIS-Geführen ab?! Scheiß auf den ORF!!!! Gibts eigentlich auf ESPN-A den Originalkommentar oder den Euro(World)-Kommentar? Original soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Dezember 2009 http://www.bangcartoon.com/2009/pick_sick.htm :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 31. Dezember 2009 http://www.bangcartoon.com/2009/pick_sick.htm genial... am besten ist das ende von dem clip wo sich die gegenspieler der reihe nach aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2009 Aufgrund der besseren Bildqualität hätte ich wohl für den Superbowl den ORF gewählt. Für was nochmal knöpft dieser Sender uns die GIS-Geführen ab?! Scheiß auf den ORF!!!! Daß der ORF in massiven Budgetproblemen steckt ist wohl kein Geheimnis. Ebenso, daß NFL-Footballübertragungen in Österreich wohl nicht zum effektivsten im Sinne Preis/Quote gehört. War zu erwarten. Daß es nicht mal für den Superbowl (immerhin nicht irgendein Spiel) gereicht hat, ist schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Aufgrund der besseren Bildqualität hätte ich wohl für den Superbowl den ORF gewählt. Für was nochmal knöpft dieser Sender uns die GIS-Geführen ab?! Scheiß auf den ORF!!!! Daß der ORF in massiven Budgetproblemen steckt ist wohl kein Geheimnis. Ebenso, daß NFL-Footballübertragungen in Österreich wohl nicht zum effektivsten im Sinne Preis/Quote gehört. War zu erwarten. Daß es nicht mal für den Superbowl (immerhin nicht irgendein Spiel) gereicht hat, ist schade. Dieses Jahr hat man auch sehr viele ausgaben, ich meine alle WM-Spiele live, die Handball EM Live, Winter-Olympiade Live. Der SB ist dem einfach zum Opfer gefallen, da ich jetzt ESPN America habe, kann ich mich wenigstens auf die Playoffs freuen. Aufgeregt bin ich aber jetzt schon, die Saints sind ja im moment nicht gut drauf wobei ich das spiel gegen Tampa nicht sah. Die Steelers kämpfen wenigstens noch um die letzte Chance bis zum Schluss, das gefällt mir richtig! Wobei ich nicht glaube das sich das noch ausgehen wird. Wenn die Steelers das nicht schaffen sollten, dann wünsch ich mir bitte zumindest die Broncos in die Playoffs, sooft wie man das verspielte in den letzten Jahren, das muss doch mal klappen! bearbeitet 1. Januar 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Januar 2010 Mah, die Jets in den POs, das kann lustig werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Januar 2010 Mah, die Jets in den POs, das kann lustig werden! dazu müssen sie erstmal die bengals schlagen...nicht gerade die leichteste aufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Januar 2010 Mah, die Jets in den POs, das kann lustig werden! dazu müssen sie erstmal die bengals schlagen...nicht gerade die leichteste aufgabe Naja, gewinnen die Pats gegen die Texans, werden die Bengals wohl kaum mehr mit der A-Garnitur auflaufen... Wobei, bei den Jets weiß man nie, da könnte auch die B reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Januar 2010 Buffalo radio station cites source saying Bills will seek to interview Ron Rivera. Could happen next week, during Chargers' bye. wäre schade aber nachdem die cowgirls ohnehin nichts reißen in den playoffs, kann ja wade als dc zurückkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) http://armchairgm.wikia.com/Article:If_the_NFL_was_a_2009_High_School... Chicago would be the desperate girl that always tried to get with a quarterback but never succeeds. :lol: Green Bay would be the kid that drives his new girlfriend crazy because all he talks about is his old girlfriend. Minnesota would be the kid you didn't like to begin with, and then he started dating your ex-girlfriend. bearbeitet 3. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2010 http://armchairgm.wikia.com/Article:If_the_NFL_was_a_2009_High_School... Chicago would be the desperate girl that always tried to get with a quarterback but never succeeds. :lol: Green Bay would be the kid that drives his new girlfriend crazy because all he talks about is his old girlfriend. Minnesota would be the kid you didn't like to begin with, and then he started dating your ex-girlfriend. gute morgenlektüre, danke auch gut: Cleveland would be the kid you made fun of because he never showered. He moved away and you were happy because you didn't have to smell him anymore, but then he came back and smelled even worse than before. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Januar 2010 Genial! Die besonders: Indianapolis would be the kid that got all A's on his tests and quizzes, so everyone wanted to study with him and, as a result, he only got a B on his final exam. Oakland would be the super-senior that talked really loudly so that people would think he was smart, even though everyone knew he was stupid and were just biding their time until he moved on. Pittsburgh would be the kid who snapped his yellow towel on you in the shower, and his buddies thought it was funny, so they started doing it too. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 New England Patriots quarterback Tom Brady has played the last several games with three broken ribs, CBS Sports reported Sunday.Brady said this week he expected to play in Sunday's regular-season finale against the Texans and even stay in the game in the event of a rout. "Close game. Blowout. We get behind. I'm expecting to play the whole game," he said. "I wouldn't see why I wouldn't." :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Januar 2010 jo, nur die secondary wird halt verwurschtet, hat eh scho eingschlagen hinten die 11 units kannst abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 jo, nur die secondary wird halt verwurschtet, hat eh scho eingschlagen hinten die 11 units kannst abschreiben Ich wett meistens auf ganze Spiele und nicht auf einzelne QRT. - Abgeschrieben wird erst zum Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts