Recommended Posts

aBorable

Laut football-austria.com wird der ORF den Superbowl diese Saison nicht übertragen.

Aufgrund der besseren Bildqualität hätte ich wohl für den Superbowl den ORF gewählt. Für was nochmal knöpft dieser Sender uns die GIS-Geführen ab?! Scheiß auf den ORF!!!!

Gibts eigentlich auf ESPN-A den Originalkommentar oder den Euro(World)-Kommentar?

Original soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund der besseren Bildqualität hätte ich wohl für den Superbowl den ORF gewählt. Für was nochmal knöpft dieser Sender uns die GIS-Geführen ab?! Scheiß auf den ORF!!!!

Daß der ORF in massiven Budgetproblemen steckt ist wohl kein Geheimnis. Ebenso, daß NFL-Footballübertragungen in Österreich wohl nicht zum effektivsten im Sinne Preis/Quote gehört. War zu erwarten. Daß es nicht mal für den Superbowl (immerhin nicht irgendein Spiel) gereicht hat, ist schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daß der ORF in massiven Budgetproblemen steckt ist wohl kein Geheimnis. Ebenso, daß NFL-Footballübertragungen in Österreich wohl nicht zum effektivsten im Sinne Preis/Quote gehört. War zu erwarten. Daß es nicht mal für den Superbowl (immerhin nicht irgendein Spiel) gereicht hat, ist schade.

Dieses Jahr hat man auch sehr viele ausgaben, ich meine alle WM-Spiele live, die Handball EM Live, Winter-Olympiade Live. Der SB ist dem einfach zum Opfer gefallen, da ich jetzt ESPN America habe, kann ich mich wenigstens auf die Playoffs freuen.

Aufgeregt bin ich aber jetzt schon, die Saints sind ja im moment nicht gut drauf wobei ich das spiel gegen Tampa nicht sah. Die Steelers kämpfen wenigstens noch um die letzte Chance bis zum Schluss, das gefällt mir richtig! Wobei ich nicht glaube das sich das noch ausgehen wird. Wenn die Steelers das nicht schaffen sollten, dann wünsch ich mir bitte zumindest die Broncos in die Playoffs, sooft wie man das verspielte in den letzten Jahren, das muss doch mal klappen!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mah, die Jets in den POs, das kann lustig werden! 8P

dazu müssen sie erstmal die bengals schlagen...nicht gerade die leichteste aufgabe

Naja, gewinnen die Pats gegen die Texans, werden die Bengals wohl kaum mehr mit der A-Garnitur auflaufen...

Wobei, bei den Jets weiß man nie, da könnte auch die B reichen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Buffalo radio station cites source saying Bills will seek to interview Ron Rivera. Could happen next week, during Chargers' bye.

wäre schade

aber nachdem die cowgirls ohnehin nichts reißen in den playoffs, kann ja wade als dc zurückkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

http://armchairgm.wikia.com/Article:If_the_NFL_was_a_2009_High_School...

Chicago would be the desperate girl that always tried to get with a quarterback but never succeeds.

:lol: :lol:

Green Bay would be the kid that drives his new girlfriend crazy because all he talks about is his old girlfriend.

Minnesota would be the kid you didn't like to begin with, and then he started dating your ex-girlfriend.

:=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

http://armchairgm.wikia.com/Article:If_the_NFL_was_a_2009_High_School...

Chicago would be the desperate girl that always tried to get with a quarterback but never succeeds.

:lol: :lol:

Green Bay would be the kid that drives his new girlfriend crazy because all he talks about is his old girlfriend.

Minnesota would be the kid you didn't like to begin with, and then he started dating your ex-girlfriend.

:=

gute morgenlektüre, danke :smoke:

auch gut:

Cleveland would be the kid you made fun of because he never showered. He moved away and you were happy because you didn't have to smell him anymore, but then he came back and smelled even worse than before.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Genial! :D

Die besonders:

Indianapolis would be the kid that got all A's on his tests and quizzes, so everyone wanted to study with him and, as a result, he only got a B on his final exam.

Oakland would be the super-senior that talked really loudly so that people would think he was smart, even though everyone knew he was stupid and were just biding their time until he moved on.

Pittsburgh would be the kid who snapped his yellow towel on you in the shower, and his buddies thought it was funny, so they started doing it too. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
New England Patriots quarterback Tom Brady has played the last several games with three broken ribs, CBS Sports reported Sunday.

Brady said this week he expected to play in Sunday's regular-season finale against the Texans and even stay in the game in the event of a rout.

"Close game. Blowout. We get behind. I'm expecting to play the whole game," he said. "I wouldn't see why I wouldn't."

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jo, nur die secondary wird halt verwurschtet, hat eh scho eingschlagen hinten

die 11 units kannst abschreiben

Ich wett meistens auf ganze Spiele und nicht auf einzelne QRT. - Abgeschrieben wird erst zum Schluss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag