Recommended Posts

Ach wie schön, Steelers dort wo sie hingehören! :love:

@Titans

Wird die nächste Woche weisen...

Heute übrigens der vorweggenommene Super Bowl! :smoke:

bin immernoch am überlegen ob ich aufbleiben soll, es wird sich 100% auszahlen das weiß ich, doch morgen um 10 uhr hab ich die 2e Perfektionsfahrt in der Fahrschule, da im halb Schlaf zu erscheinen kann gefährlich werden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bin immernoch am überlegen ob ich aufbleiben soll, es wird sich 100% auszahlen das weiß ich, doch morgen um 10 uhr hab ich die 2e Perfektionsfahrt in der Fahrschule, da im halb Schlaf zu erscheinen kann gefährlich werden :lol:

Nein kanns net.

Perfektionsfahrt dauert e nur 10 Minuten und du bist um 100€ ärmer, in anderen Branchen bekommst für an 100er wenigstens eine ganze Stunde ;)

[x] Aufbleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich muss zwangsweise aufbleiben. Ich brauch 3 TDs von Brady, gute Leistungen von Colston und Maroney, und Brees kann ruhig auch was reissen ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich muss zwangsweise aufbleiben. Ich brauch 3 TDs von Brady, gute Leistungen von Colston und Maroney, und Brees kann ruhig auch was reissen ...

Ma das mit Brady versteh ich (da Keeper :p) aber sonst... :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer Hotbird hat kann jeden Dienstag eine Aufzeichnung des MNG auf Rai Sport Più um etwa 15 Uhr sehen. Morgen ab 14:45. Möglicherweise (hab kein Silverlight installiert) kann man hier auch online schauen.

ich glaub das wird heut mindestens so toll wie ravens@browns :v:

Nur jene Leute, die diese Partie "durchgestanden" haben, haben sich auch die heutige verdient und dürfen schauen. Die anderen nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wer Hotbird hat kann jeden Dienstag eine Aufzeichnung des MNG auf Rai Sport Più um etwa 15 Uhr sehen. Morgen ab 14:45. Möglicherweise (hab kein Silverlight installiert) kann man hier auch online schauen.

Nur jene Leute, die diese Partie "durchgestanden" haben, haben sich auch die heutige verdient und dürfen schauen. Die anderen nicht!

Alle die ESPNA empfangen, bekommen zudem am jeweils nächsten Tag eine Wiederholung angeboten. Und dann gibt es ja noch so etwas wie einen Recorder! Jedenfalls ist es das heutige Spiel sicher wert, mal ein wenig vom Festplattenplatz zu opfern :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir auch überlegt mir eine zusammenfassung anzuschauen, nur so wie ich mich kenn schau ich morgen um 9:00 gleich auf nfl.com nach wie sie gespielt haben, und wenn ich das ergebnis schon weiß interessierts mich kaum mehr. das game muss einfach angeschaut werden, ich fahr morgen eh mitm fahrschulauto d.h im notfall hat der Lehrer sowieso die haxn auf der bremsen :feier:

edit: Da leg ich mich fest besseres Football bekommst derzeit einfach nicht geboten, die Saints sind sowieso ein Traum zum anschauen, der gegner kann auch was keine frage. Einzige angst die ich hab ist die, das ich mir zuviel erwarte.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schlaf ist sowieso überbewertet ;-)

va heut zahlt es sich sicher aus :

c'mon man, jon gruden & pats - saints

viel besser wirds nicht :yes:

mit ein wenig vorschlafen sollt auch der morgige tag kein problem werden.

Net wenn man dann bald in Hamburg sein Unwesen treibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag