MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2009 Ach wie schön, Steelers dort wo sie hingehören! @Titans Wird die nächste Woche weisen... Heute übrigens der vorweggenommene Super Bowl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. November 2009 Ach wie schön, Steelers dort wo sie hingehören! @Titans Wird die nächste Woche weisen... Heute übrigens der vorweggenommene Super Bowl! bin immernoch am überlegen ob ich aufbleiben soll, es wird sich 100% auszahlen das weiß ich, doch morgen um 10 uhr hab ich die 2e Perfektionsfahrt in der Fahrschule, da im halb Schlaf zu erscheinen kann gefährlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 bin immernoch am überlegen ob ich aufbleiben soll, es wird sich 100% auszahlen das weiß ich, doch morgen um 10 uhr hab ich die 2e Perfektionsfahrt in der Fahrschule, da im halb Schlaf zu erscheinen kann gefährlich werden Nein kanns net. Perfektionsfahrt dauert e nur 10 Minuten und du bist um 100€ ärmer, in anderen Branchen bekommst für an 100er wenigstens eine ganze Stunde [x] Aufbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2009 [x] Aufbleiben Auf alle Fälle, besseres als das heutige Spiel bekommst als Football-Fan kaum zu sehen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. November 2009 Auf alle Fälle, besseres als das heutige Spiel bekommst als Football-Fan kaum zu sehen!... in der heutigen nacht auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Ich muss zwangsweise aufbleiben. Ich brauch 3 TDs von Brady, gute Leistungen von Colston und Maroney, und Brees kann ruhig auch was reissen ... bearbeitet 30. November 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2009 ich glaub das wird heut mindestens so toll wie ravens@browns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 Ich muss zwangsweise aufbleiben. Ich brauch 3 TDs von Brady, gute Leistungen von Colston und Maroney, und Brees kann ruhig auch was reissen ... Ma das mit Brady versteh ich (da Keeper ) aber sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2009 bin immernoch am überlegen ob ich aufbleiben soll, es wird sich 100% auszahlen das weiß ich, doch morgen um 10 uhr hab ich die 2e Perfektionsfahrt in der Fahrschule, da im halb Schlaf zu erscheinen kann gefährlich werden Wer Hotbird hat kann jeden Dienstag eine Aufzeichnung des MNG auf Rai Sport Più um etwa 15 Uhr sehen. Morgen ab 14:45. Möglicherweise (hab kein Silverlight installiert) kann man hier auch online schauen. ich glaub das wird heut mindestens so toll wie ravens@browns Nur jene Leute, die diese Partie "durchgestanden" haben, haben sich auch die heutige verdient und dürfen schauen. Die anderen nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 Last time Pats played @ Superdome, 2/3/02, they beat the Rams 20-17 to win their 1st Super Bowl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. November 2009 Wer Hotbird hat kann jeden Dienstag eine Aufzeichnung des MNG auf Rai Sport Più um etwa 15 Uhr sehen. Morgen ab 14:45. Möglicherweise (hab kein Silverlight installiert) kann man hier auch online schauen. Nur jene Leute, die diese Partie "durchgestanden" haben, haben sich auch die heutige verdient und dürfen schauen. Die anderen nicht! Alle die ESPNA empfangen, bekommen zudem am jeweils nächsten Tag eine Wiederholung angeboten. Und dann gibt es ja noch so etwas wie einen Recorder! Jedenfalls ist es das heutige Spiel sicher wert, mal ein wenig vom Festplattenplatz zu opfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2009 kann man ja sowieso alles runterladen wenns grad is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) hab mir auch überlegt mir eine zusammenfassung anzuschauen, nur so wie ich mich kenn schau ich morgen um 9:00 gleich auf nfl.com nach wie sie gespielt haben, und wenn ich das ergebnis schon weiß interessierts mich kaum mehr. das game muss einfach angeschaut werden, ich fahr morgen eh mitm fahrschulauto d.h im notfall hat der Lehrer sowieso die haxn auf der bremsen edit: Da leg ich mich fest besseres Football bekommst derzeit einfach nicht geboten, die Saints sind sowieso ein Traum zum anschauen, der gegner kann auch was keine frage. Einzige angst die ich hab ist die, das ich mir zuviel erwarte. bearbeitet 30. November 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2009 [x] Aufbleiben schlaf ist sowieso überbewertet ;-) va heut zahlt es sich sicher aus : c'mon man, jon gruden & pats - saints viel besser wirds nicht mit ein wenig vorschlafen sollt auch der morgige tag kein problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 schlaf ist sowieso überbewertet ;-) va heut zahlt es sich sicher aus : c'mon man, jon gruden & pats - saints viel besser wirds nicht mit ein wenig vorschlafen sollt auch der morgige tag kein problem werden. Net wenn man dann bald in Hamburg sein Unwesen treibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts