Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2009 Peterson Hightower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. November 2009 ich denke mak der arbeitstag von hr. favre ist beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) titans win TD K.Britt 10 yd. pass from V.Young Drive: 18 plays, 99 yards in 2:37 bearbeitet 30. November 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2009 So tolle Titans! Jetzt lege ich mich fest: Next Week, Sieg Titans! Und wenn die so weiterspielen werdens auch noch die POs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2009 TITANS WIN in letzte sekunde 4th and 10 6sec to go und ... TD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) titans win TD K.Britt 10 yd. pass from V.Young Drive: 18 plays, 99 yards in 2:37 sehr schön! das wär was nach 0:6 mit 10:6 in die play offs bearbeitet 30. November 2009 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2009 young und die titans sind echt heiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Charlie Batch ist auch verletzt?? Na super, wer bitte ist Dennis Dixon ?? Was solls das game muss einfach gewonnen werden, so wies jetzt ausschaut ist eh ganz ok Cheatriots Bengals Colts Chargers Broncos Steelers Wäre mir gar nicht so unrecht. edit: Das die Texans und vorallem die Jaguars verloren haben, das freut einen Pittsburgh fan natürlich sehr edit2: Das die NFC aufeinmal die stärkere Conference ist, daran muss ich mich wohl erst gewöhnen. edit3: Den Co-Kommentator bei NBC kenn ich von Madden 2010 auswendig, ein tolles gefühl bearbeitet 30. November 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Steelers +6 1H locked bearbeitet 30. November 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2009 Hui, Red Zone TD. Irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2009 das wars dann wohl steelers kommen eh nicht aufs board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. November 2009 das wars dann wohl steelers kommen eh nicht aufs board die befürchtung hab ich auch ich hoff irgendwie auf einen Return TD von Holmes, oder das die Ravens sich das sebst versauen wie gegen die Colts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 30. November 2009 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 30. November 2009 was war denn das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. November 2009 Hat Dennis Dixon jetzt echt einen TD geworfen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts