gufl HAVOC Geschrieben 22. November 2009 mah, schade, dass dem die luft ausgangen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2009 ADP is fantasymäßig richtig sinnlos dank Favre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2009 Ich glaub den Catch hätt sogar ich gemacht. ADP is fantasymäßig richtig sinnlos dank Favre Was draftest auch ned MJD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. November 2009 Brett Favre zerstört die Seahawks , 4 TD´s 22/25 213 yards echt ein Monstergame vom alten hasen. Und schon übernimmt TJax das Ruder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2009 Dann RedZoneChannel, da siehst du alle Scores. Schau i eh, neben Baader Meinhof. Doch ned. Von wo war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2009 Von wo war das? Falls du Distanz meinst: 30 Yarder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. November 2009 38yd TD catch crabtree aber die raiders werden schon wissen, warum sie DHB genommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2009 ADP is fantasymäßig richtig sinnlos dank Favre Kannst ihn mir ja gerne traden. Geb dir Romo! Der ist fast genauso sinnvoll!... 38yd TD catch crabtree aber die raiders werden schon wissen, warum sie DHB genommen haben Die wollten doch nur mit Irgendwem von JaMarcus Russell ablenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. November 2009 Mahh Drew warum hast den TD net gepasst, wäre Fantasytechnisch um einiges besser für mich gewesen. was solls 31 zu 7 10-0 an der 1 yardline bekommen die Ravens den ball nicht rein, weils 3 mal probieren zu laufen, das hat selbst ein Stafford besser gemacht 15-14 für die Ravens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2009 Der Kicker kanns doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2009 Meine Güte ... Deppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. November 2009 Dabei wären die Colts mal sowas von fällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2009 Dabei wären die Colts mal sowas von fällig... In den Playoffs dann Ma CLE-DET wär ein lustiges Spiel für ESPNA gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2009 LOLsburgh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. November 2009 so tolles KC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts