wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2009 diesmal wirds aber nicht so abrennen wie gegen die Redskins, jetzt gibts 4 and out und das game ist vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Drew Brees over 300,5 yards 298... geil :aaarrrggghhh: (2:12) (Shotgun) 9-D.Brees pass short right to 9-D.Brees to NO 16 for -4 yards (56-B.James). tjo das hat sich auszahlt bearbeitet 20. Dezember 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Dezember 2009 Es ist zwar schade um die mögliche Perfect Season der Saints, doch die wären so oder so in die POs gekommen, jedoch dass die Cowboys jetzt hoffentlich in die POs kommen freut mich noch weitaus mehr. Toller Romo , Scheiss Folk, der wird sie nochmal den Sieg kosten wenns so weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2009 Das hat wieder sein müssen, na na! Aber da die Pats ja in der AFC spielen muss es eh auch in den POs der NFC Seitn eine Oarschtruppn geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Dezember 2009 Naja, mal abwarten, der Schedule der Boys erlaubt noch so manchen Ausrutscher. Von daher ist noch alles möglich, vor allem wenn die Giants heute gewinnen sollten.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2009 Naja, mal abwarten, der Schedule der Boys erlaubt noch so manchen Ausrutscher. Najo, trotzdem hätten die Giants dieses Wochenende vorbeiziehen können (h2h 2:0). Möglich ist es noch wie vor, aber ich glaub die Giants brauchen dazu den Sieg am letzten Spieltag in Minnesota. Von daher ist noch alles möglich, vor allem wenn die Giants heute gewinnen sollten.! Ich wette €1000 dass sie heute nicht gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2009 'Mon you CJ3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Dezember 2009 wenn ich schon seit kurzem ESPN hab, dann könnt ich auch mal zuschauen, wenn ich schon mal Zeit hab. kann mir noch jemand sagen, welches der zwei Teams ich mehr mag, damit's interessanter wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2009 Du magst keinen, aber die Dolphins noch ein bissl weniger als die Titans. Und Chris Johnson findest toll. NE mit toller D btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2009 Late season 1 pm games sind auch nicht wirklich sehr prickelig. Grad mal NE vs BUF ist halbwegs mit Spannung erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2009 NE mit toller Redzone D btw. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2009 Brady INT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) 0/3 INT Bradyism. Edith: Ich hasse Cribbs. bearbeitet 20. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Dezember 2009 0/3 INT Bradyism. Langsam entartet der Begriff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2009 Maroni ziemlich gut drauf heute. Könnt ein 100 YD Game werden, zahlen sich die Privat Meetings mit BB schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts