Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 Ahahahahhaha Giants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. November 2009 Giants, rofl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. November 2009 Irgendwie wundert mich das ganze überhaupt nicht. Bei den Giants ist derzeit ordentlich der Sand im Getriebe... GO CHARGERS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 Bitter für die Texans und Packers ab sofort auf der Hate-List!... Packers nur noch peinlich. Ich würd ja mal dem Rodgers drei Wochen Pause geben, die Playoffs können die in der Verfassung sowieso getrost abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. November 2009 VJ nur noch werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 CAR@NO Wuchtel hergeben könnens beide ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. November 2009 Geile Zebra-Fehlentscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. November 2009 gatesy??? x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 Ausgleich Saints, Brees auf Meachem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2009 Wenn die Saints so weitermachen, dann trau ich ihnen 16-0 zu, egal was passiert irgendwie schaffen die das immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2009 CAR@NO Wuchtel hergeben könnens beide ausgezeichnet! Geh Kinder, doch ned an der eigenen 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. November 2009 Drive: 8 plays, 80 yards in 1:46 godlike. jetzt nur kan scheiss baun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2009 Diese Giants Saints jetzt mit 8-0 und die nächsten 2 Spiele gegen St. Louis und Tampa, freuen tu ich mich schon auf Saints vs Cheatriots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts