Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Oktober 2009 Hab am 21.9. fixfertig alles reserviert (inkl Name, Geburtsdatum, Reisepassdaten) und habe auch noch nichts bekommen. Aber nur Geduld, das wird schon gehen. und genau das macht mir sorgen ich hab nur die karten bestellt ohne daten wir sind ja (noch) kein überwachungsstaat. Wenn ich keine Bestätigung brauchens von mir und von verwandten ja keine reisepassdaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Oktober 2009 und genau das macht mir sorgen ich hab nur die karten bestellt ohne daten wir sind ja (noch) kein überwachungsstaat. Wenn ich keine Bestätigung brauchens von mir und von verwandten ja keine reisepassdaten an und für sich reichen nur die namen ohne irgendwelche anderen daten du wirst ja deinen namen dazugeschrieben haben, also wirds schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Oktober 2009 an und für sich reichen nur die namen ohne irgendwelche anderen daten du wirst ja deinen namen dazugeschrieben haben, also wirds schon passen meinen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) die karten werden nicht personalisiert, also kann es kein problem geben wart noch 1-2 tage ab, dann bekommst du sicher deine bestätigung bearbeitet 7. Oktober 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2009 Auswärtsreise nach Hamburg Der letzte Punkt führt uns wieder zur UEFA Europa League und betrifft unser letztes Auswärtsspiel in Hamburg in der HSH Nordbank-Arena. Ab heute versenden wir die Reservierungsbestätigungen an alle Fans, die sich fristgerecht bei uns Karten bestellt haben. In den nächsten Tagen werden die Mails bei euch eintreffen. Achtung: Es gibt keine Einzelkarten mehr, da bei uns bereits weit über 4000 Vorbestellungen von Individualreisenden eingegangen sind. Jetzt steht auch unser Angebot, für alle die mit unseren offiziellen Rapid-Fliegern reisen möchten, fest. Es gibt wieder zwei Varianten, nämlich das Tagesflugangebot und den 2-Tagesflieger: HAMBURGER SV – SK RAPID am Mittwoch, 02.12.2009, 21:05 Uhr Tagesflug nach Hamburg Im Reisearrangement sind inkludiert: • Abflug Mittwoch, 02.12.2009, ca 7:30 Uhr • Flughafen Wien Schwechat / Hamburg • Transfer vom Flughafen zum Zentrum • Transfer vom Zentrum zum Stadion • Nach dem Spiel Transfer vom Stadion zum Flughafen • Matchkarte im Gästesektor • Rückflug nach dem Spiel • Preis € 235,- 2-Tagesflug nach Hamburg • Abflug Dienstag, 01.12.2009, 9:00 Uhr • Flughafen Wien Schwechat / Hamburg • Nächtigung inkl. Frühstück im Mittelklasse-Hotel im Zentrum • Besuch des Abschlusstrainings des SK Rapid in der HSH-Nordbank-Arena • Alle Transfers • Matchkarte im Gästesektor • Rückflug nach dem Spiel • Preis € 315,- Ab heute nehmen wir alle Reservierungen unserer Hamburgreisen ausschließlich auf unserer [email protected] Adresse entgegen. Alle, die bereits in den letzten Wochen reserviert haben, erhalten ebenfalls innerhalb der nächsten Tage die Reservierungsbestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Oktober 2009 Woher ist das, Feminin? Auf der Homepage finde ich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Oktober 2009 Woher ist das, Feminin? Auf der Homepage finde ich das nicht. artikel dazu ist neben dem bild vom AM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Oktober 2009 artikel dazu ist neben dem bild vom AM Ah, "Seite 2" - hab ich übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2009 Auswärtsreise nach Hamburg Der letzte Punkt führt uns wieder zur UEFA Europa League und betrifft unser letztes Auswärtsspiel in Hamburg in der HSH Nordbank-Arena. Ab heute versenden wir die Reservierungsbestätigungen an alle Fans, die sich fristgerecht bei uns Karten bestellt haben. In den nächsten Tagen werden die Mails bei euch eintreffen. Achtung: Es gibt keine Einzelkarten mehr, da bei uns bereits weit über 4000 Vorbestellungen von Individualreisenden eingegangen sind........ hmmmmm... heißt das dann, das die, welche nicht in der "offiziellen" ersten frist die mail geschickt haben, keine karten bekommen? ich kann mich düster erinnern, dass nach ablauf der ersten frist, irgendwann ein update auf der homepage war, dass man noch reservierungsmails schicken kann, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Oktober 2009 Also ich habe heute um 18.00 bei der Geschäftsstelle angerufen, und da wurde mir gesagt, dass DIE Kollegin, die ersten 3500 Mails beantwortet hat...und wenn hier Dannyo schreibt er hat am 21.09 reserviert und noch nix bekommen, dann werd ich erst recht keine Karten bekommen (hab am 28.09 reserviert !! ) ... Noch dazu haben einige gleich 6 oder 7 Karten reserviert ... schaut leider schlecht aus für jenige, die noch nix bekommen haben ... bzw. die nach dem 25.09 oder so reserviert haben ... leider but that's life ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Oktober 2009 Keine Panik, wart mal ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Oktober 2009 Keine Panik, wart mal ab... Naja, das is keine Panik, das ist Realismus ... Zähl mal 1 + 1 ... 3500 Mails beantwortet und viele von denen haben gleich mehrere Karten bestellt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2009 so hab mal die email abgeschickt für den tagesflieger, ich bin gespannt... befürchte aber irgendwie, dass die leute die sich schon vorher für den tagesflieger angemeldet haben bevorzugt werden, wenn auch zu unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterz007 Tribünenzierde Geschrieben 7. Oktober 2009 also ich hab auch am 25.9 bestellt, wohl wissend, dass ich sehr spät dran bin. Darum hab ich auch bei der Geschäftsstelle angerufen. Wollte wissen, ob ich mit einer Karte rechnen darf, weil ich ja die Reise auch buchen muss. "Keine Sorge, bis jetzt sind 3500 Karten weg, ein wenig Geldud, die Bestätigung wird kommen", war dann damals die Aussage, die mir erteilt wurde. Jetzt bin ich natürlich schon leicht nervös, weil viele hier schon die Tickets haben. Allerdings hats zwei oder drei Einträge über mir geheißen, dass die ersten 3500 bestätigt wurden.......dann wär ich also noch im plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2009 also ich hab um 8min nach mitternacht am Tag des Anmeldestarts weggeschickt, dass wir zu 3 den 2 Tagesflieger buchen wollen UND HAB AUCH NOCH NICHTS ERHALTEN!! PANIK... könnt heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts