Recommended Posts

Stammspieler

Tor vom Megatron, Janko emotionslos wie immer aber effektiv, gute Show der drei Grazer. Alles im Allem ein unterhaltsames Spiel, wenn auch kein Kaliber eines Rapids - Villas. Respekt vor dem Publikum im Stadium, reife Leistung! :clap:

Es war mir ein Volksfest meine feinen Herren des ASB, wir lesen uns am Mittwoch. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

asomich hat das "immer" sehr verwirrt er war auch gegen die rumänen nicht schlecht

Okay das "immer" war übertrieben :holy:

Meint der Janko das ernst :betrunken:

So ein Idiot kann man nicht sein dass man nicht weiß ob man schon ne Gelbe hat oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

janko stümperhaft - und das nicht nur einmal. :glubsch:

maierhofer strotzt vor energie.. auch wenn er kein filigrantechniker ist, schau ich ihm gern zu beim kicken weil er den fußball richtig lebt !

gegen diese eierkicker ein gegentor einfangen.. darüber sag ich mal lieber nix.. a frechheit einfach.. :angry:

und dann wie der torschütze ausschaut is genauso eine frechheit.. würd mich nicht wundern wenn jetzt ~ 8 mio menschen vom anblick dieses färöer-hobbit augenkrebs bekommen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

die färinger holen uns wohl nicht mehr ein in der tabelle, schon neun punkte rückstand auf uns; jetzt ist uns platz 5 wohl nicht mehr zu nehmen, ausgezeichnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

kein recht starkes spiel

janko NICHT GENÜGEND ! (wer hat da was positives gesehen ? wahrscheinlich nur der ORF :laugh: )

schiemer AUF WELCHEN PLANETEN LEBST DU ? NICHT GENÜGEND !

janko stümperhaft - und das nicht nur einmal. :glubsch:

janko 2 tore;

schiemer kein fehler und 2 mal im strafraum in einer guten position zum ball gekommen; mehr war nicht zu tun;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag