grisu27 Postinho Geschrieben 5. September 2009 Nicht das wir vorher gut gespielt hätten, aber ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 5. September 2009 Vielleicht hätte man unserer Mannschaft sagen sollen, dass es um das Torverhältniss geht???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaLoco Anfänger Geschrieben 5. September 2009 bussi na jetzt schlaf ich sicher gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2009 Ich hab die heurigen Liga und vorallem Europacup Auftritte miteinbezogen Heut war er besser als sonst - aber das war ja auch kein Gegner asomich hat das "immer" sehr verwirrt er war auch gegen die rumänen nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. September 2009 Das Spiel war nicht so toll, hätte mir mehr von uns erwartet, aber was solls, egal. Abputzen weiter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2009 kein recht starkes spiel janko NICHT GENÜGEND ! (wer hat da was positives gesehen ? wahrscheinlich nur der ORF ) schiemer AUF WELCHEN PLANETEN LEBST DU ? NICHT GENÜGEND ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 5. September 2009 Tor vom Megatron, Janko emotionslos wie immer aber effektiv, gute Show der drei Grazer. Alles im Allem ein unterhaltsames Spiel, wenn auch kein Kaliber eines Rapids - Villas. Respekt vor dem Publikum im Stadium, reife Leistung! Es war mir ein Volksfest meine feinen Herren des ASB, wir lesen uns am Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. September 2009 Abputzen weiter machen. Wir sollten aber nicht so weiter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. September 2009 asomich hat das "immer" sehr verwirrt er war auch gegen die rumänen nicht schlecht Okay das "immer" war übertrieben Meint der Janko das ernst So ein Idiot kann man nicht sein dass man nicht weiß ob man schon ne Gelbe hat oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano88 Amateur Geschrieben 5. September 2009 janko stümperhaft - und das nicht nur einmal. maierhofer strotzt vor energie.. auch wenn er kein filigrantechniker ist, schau ich ihm gern zu beim kicken weil er den fußball richtig lebt ! gegen diese eierkicker ein gegentor einfangen.. darüber sag ich mal lieber nix.. a frechheit einfach.. und dann wie der torschütze ausschaut is genauso eine frechheit.. würd mich nicht wundern wenn jetzt ~ 8 mio menschen vom anblick dieses färöer-hobbit augenkrebs bekommen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2009 Okay das "immer" war übertrieben Meint der Janko das ernst So ein Idiot kann man nicht sein dass man nicht weiß ob man schon ne Gelbe hat oder nicht macht nichts i hau mi noch an die strandbar..Sangría.. salud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. September 2009 mah, wie eloquent der heutige spieltag abgehandel wird, da sollten sich ARD/ZDF ein beispiel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. September 2009 die färinger holen uns wohl nicht mehr ein in der tabelle, schon neun punkte rückstand auf uns; jetzt ist uns platz 5 wohl nicht mehr zu nehmen, ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. September 2009 Wir sollten aber nicht so weiter machen. So natürlich nicht, ist ja klar. Gegen Rumänien werden wir hoffentlich anders auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2009 kein recht starkes spiel janko NICHT GENÜGEND ! (wer hat da was positives gesehen ? wahrscheinlich nur der ORF ) schiemer AUF WELCHEN PLANETEN LEBST DU ? NICHT GENÜGEND ! janko stümperhaft - und das nicht nur einmal. janko 2 tore; schiemer kein fehler und 2 mal im strafraum in einer guten position zum ball gekommen; mehr war nicht zu tun; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts