themanwho Silver Torah Geschrieben 28. März 2011 halbfinale !!! Gratuliere, du warst in jeder Hinsicht besser in dieser Woche... aber die Rache gibt's jetzt in der Dynasty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Gratuliere, du warst in jeder Hinsicht besser in dieser Woche... aber die Rache gibt's jetzt in der Dynasty das befürcht ich auch. da hats gegen dich noch nie gut ausgesehen. btw: was für ein ergebnis! 13 goals; 23 assists; 36 points; + 28 (!!!);18 pim; 8 ppp; 0 shp; 37 blks; 4 wins; 1,50 goals against; ,948 savepercentage; 1 shutout und dabei die letzten beiden goalieeinsätze gebenched um kein risiko mehr einzugehen. bearbeitet 28. März 2011 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April 2011 fiiiiinaaaaale oooooooooooo, fiiiiiinaaaaaale ooooooooooooooooooo :bananadisco: oida war das knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2011 fiiiiinaaaaale oooooooooooo, fiiiiiinaaaaaale ooooooooooooooooooo :bananadisco: oida war das knapp. müsste 5-4 für dich ausgegangen sein oder ? Schade, die 3 Goalie Wins von anfang der Woche waren leider schwer aufzuholen, so blöd es auch klingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April 2011 müsste 5-4 für dich ausgegangen sein oder ? Schade, die 3 Goalie Wins von anfang der Woche waren leider schwer aufzuholen, so blöd es auch klingt laut matchup 7:3. aber alle 7 halt knapp. und ja, meine goalies habens gemacht, bei den punkten war ich chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2011 laut matchup 7:3. aber alle 7 halt knapp. und ja, meine goalies habens gemacht, bei den punkten war ich chancenlos. ja das sehe ich auch, aber die Berechnung der gestrigen Spiele ist noch nicht drin. 5-4 für dich lautet der Endstand laut meinen primitiven Berechnungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April 2011 ja das sehe ich auch, aber die Berechnung der gestrigen Spiele ist noch nicht drin. 5-4 für dich lautet der Endstand laut meinen primitiven Berechnungen interessant. um 7 wars noch 5:4, später dann 7:3. und das was früher da stand ist richtiger? interessante sache das. mir solls egal sein, solange ich vorn bleibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2011 interessant. um 7 wars noch 5:4, später dann 7:3. und das was früher da stand ist richtiger? interessante sache das. mir solls egal sein, solange ich vorn bleibe. na der Goalie-Win von gestern bei mir ist definitv noch nicht drin, warum das so blöd upgedatet wird weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April 2011 na der Goalie-Win von gestern bei mir ist definitv noch nicht drin, warum das so blöd upgedatet wird weiß ich nicht stimmt. habs mir gerade angesehen. das war alles schon live drin, in der nacht. dann habens am morgen die gestrigen ergebnisse wieder rausgenommen. wollens wohl spannender machen. aber mit 5:4 hast du recht. stand nach beendigung der letzten spiele auch so drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2011 jetzt ist der Endstand da ... 5:3 - das PP Tor hab ich vergessen Aber wirklich arg, alle Punkte wirklich sauknapp gewesen - Gratuliere aber natürlich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April 2011 jetzt ist der Endstand da ... 5:3 - das PP Tor hab ich vergessen Aber wirklich arg, alle Punkte wirklich sauknapp gewesen - Gratuliere aber natürlich trotzdem danke. bist und bleibst halt mein lieblingsgegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2011 Gratuliere dem Gewinner der heurigen saison - immerhin zu platz 3 hat es wieder gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. April 2011 DOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBLESIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :feier: :clap: 8-) :cool: :biggringrinbig: :rockinbanana: :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: :aufdrogen: :aufdrogen: we are the champions, no time for looser, we are the champions of the world i am the best, fuck the rest :handtuch: :mofire: :mofire: danke allen opfern gegnern für diese hervorragende und extrem spannende saison. hat echt spaß gemacht. ich freue mich schon auf nächste saison. da wirds dann für euch besser laufen ...... oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2011 Gibts ja ned Gratuliere, da kennt sich wer im Hockey aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. April 2011 danke nochmals. und bierige grüsse aus england. :stoesschen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts