doomslayer Muh! Geschrieben 4. September 2009 Ich hoff einfach mal, (auch wenns sicher nicht passieren wird), das unsere Euro League Vereine die Spieler nicht für ein terminlich unpassendes, total aussichtsloses Spiel hergeben. Zum Spiel: 1:5 gegen die Reserve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirei Amateur Geschrieben 5. September 2009 Wenn wir weniger als 3 Tore kassieren wäre das fast wie ein zweites Cordoba und wenn wir ein Tor schießen wie ein Weltmeistertitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 5. September 2009 die einzige mannschaft vor der ich wirklich schiss habe. vor Brasilien, Holland, Argentinien, Russland, ... also nicht!!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2009 das wird eine bühne für unser team und die einzelnen kicker. ich hoffe, sie präsentieren sich gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. September 2009 Wenn wir so spielen wie gestern wirds wohl wieder ein Kegelabend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. September 2009 Wenn wir so spielen wie gestern wirds wohl wieder ein Kegelabend. Von einem Spiel gegen die Insulaner auf ein Spiel gegen den Europameister ist aufgrund der gänzlich unterschiedlichen Voraussetzungen ein sehr gewagter Schritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2009 das ist doch sowieso der ungeliebte November-termin, da werden bei beiden mannschaften wahrscheinlich je ~10 spieler absagen. plötzliche grippe und so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. September 2009 vor Brasilien, Holland, Argentinien, Russland, ... also nicht!!?? nein, nicht so wie vor spanien. die praktizieren einen fußball der uns überhaupt nicht entgegenkommt. aber wie schon am anfang geschrieben, vl ist es nur das trauma vom 0-9. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 6. September 2009 Der ÖFB, was sich der alles einfallen lässt... An diesem Datum wird die Nationalmannschaft leider sehr schwer ein Freundschaftsspiel austragen können, da sie das Rückspiel der WM-Playoffs spielen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Oktober 2009 Der ÖFB, was sich der alles einfallen lässt... An diesem Datum wird die Nationalmannschaft leider sehr schwer ein Freundschaftsspiel austragen können, da sie das Rückspiel der WM-Playoffs spielen muss. Das ist sher unwahrscheinlich und falls es doch eintrifft, kann amn ja das freundschaftsspiel noch immer absagen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum auf der ÖFB-Homepage noch immer nix übern Ticketverkauf steht, normalerweise sind die dabei ja schneller. Mir geht das auf die Nerven, weil wenn sie den Vorverkauf so spät ankündigen, kann man ihn leicht verschlafen und ich wär schon gern dabei (erstes Spiel der Nationalmannschaft in Wien seit langem gegen einen sehr attraktiven Gegner), aber ich befürhte, dass es auch sehr schnell ausverkauft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. Oktober 2009 die partie könnte man gleich dazu verwenden um ivanschitz, manninger, garisc, ibertsberger, stranzl und pogerl mit einem abschiedsspiel zu ehren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2009 die partie könnte man gleich dazu verwenden um ivanschitz, manninger, garisc, ibertsberger, stranzl und pogerl mit einem abschiedsspiel zu ehren! Und wenns DiCo dem Schneckerl nachmacht, kannst ihn auch dazunehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. Oktober 2009 die partie könnte man gleich dazu verwenden um ivanschitz, manninger, garisc, ibertsberger, stranzl und pogerl mit einem abschiedsspiel zu ehren! aber nur, wenn zumindestesn einige dieser spieler erst in den letzten minuten eingewechselt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. Oktober 2009 Spanien hat in Armenien gerademal 2:1 gewonnen. Ich glaub nicht, das eine taktisch Top eingestellte hungrige österreichische Mannschaft vor den Spaniern Angst haben muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2009 Spanien hat in Armenien gerademal 2:1 gewonnen. Ich glaub nicht, das eine taktisch Top eingestellte hungrige österreichische Mannschaft vor den Spaniern Angst haben muss. 1. wer soll den die österr. mannschaft taktisch top einstellen? constantini oder zsak? 2. lernen's geschichte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts