Recommended Posts

Ich hoff einfach mal, (auch wenns sicher nicht passieren wird), das unsere Euro League Vereine die Spieler nicht für ein terminlich unpassendes, total aussichtsloses Spiel hergeben.

Zum Spiel: 1:5 gegen die Reserve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenn wir weniger als 3 Tore kassieren wäre das fast wie ein zweites Cordoba und wenn wir ein Tor schießen wie ein Weltmeistertitel :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

die einzige mannschaft vor der ich wirklich schiss habe.

vor Brasilien, Holland, Argentinien, Russland, ... also nicht!!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das wird eine bühne für unser team und die einzelnen kicker. ich hoffe, sie präsentieren sich gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wenn wir so spielen wie gestern wirds wohl wieder ein Kegelabend.

Von einem Spiel gegen die Insulaner auf ein Spiel gegen den Europameister ist aufgrund der gänzlich unterschiedlichen Voraussetzungen ein sehr gewagter Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das ist doch sowieso der ungeliebte November-termin, da werden bei beiden mannschaften wahrscheinlich je ~10 spieler absagen. plötzliche grippe und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor Brasilien, Holland, Argentinien, Russland, ... also nicht!!??

nein, nicht so wie vor spanien. die praktizieren einen fußball der uns überhaupt nicht entgegenkommt. aber wie schon am anfang geschrieben, vl ist es nur das trauma vom 0-9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Der ÖFB, was sich der alles einfallen lässt...

An diesem Datum wird die Nationalmannschaft leider sehr schwer ein Freundschaftsspiel austragen können, da sie das Rückspiel der WM-Playoffs spielen muss. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Der ÖFB, was sich der alles einfallen lässt...

An diesem Datum wird die Nationalmannschaft leider sehr schwer ein Freundschaftsspiel austragen können, da sie das Rückspiel der WM-Playoffs spielen muss. :)

Das ist sher unwahrscheinlich und falls es doch eintrifft, kann amn ja das freundschaftsspiel noch immer absagen.

Vielleicht ist das auch der Grund, warum auf der ÖFB-Homepage noch immer nix übern Ticketverkauf steht, normalerweise sind die dabei ja schneller.

Mir geht das auf die Nerven, weil wenn sie den Vorverkauf so spät ankündigen, kann man ihn leicht verschlafen und ich wär schon gern dabei (erstes Spiel der Nationalmannschaft in Wien seit langem gegen einen sehr attraktiven Gegner), aber ich befürhte, dass es auch sehr schnell ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die partie könnte man gleich dazu verwenden um ivanschitz, manninger, garisc, ibertsberger, stranzl und pogerl mit einem abschiedsspiel zu ehren!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die partie könnte man gleich dazu verwenden um ivanschitz, manninger, garisc, ibertsberger, stranzl und pogerl mit einem abschiedsspiel zu ehren!

Und wenns DiCo dem Schneckerl nachmacht, kannst ihn auch dazunehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

aber nur, wenn zumindestesn einige dieser spieler erst in den letzten minuten eingewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Spanien hat in Armenien gerademal 2:1 gewonnen. Ich glaub nicht, das eine taktisch Top eingestellte hungrige österreichische Mannschaft vor den Spaniern Angst haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spanien hat in Armenien gerademal 2:1 gewonnen. Ich glaub nicht, das eine taktisch Top eingestellte hungrige österreichische Mannschaft vor den Spaniern Angst haben muss.

:glubsch:

1. wer soll den die österr. mannschaft taktisch top einstellen? constantini oder zsak?

2. lernen's geschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten