Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. September 2016 warum interessieren die us-staaten so viele? doch sowas von unnützes wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 21. September 2016 Georg13 schrieb am 15.9.2016 um 16:42 : Mehr als 77 schaff ich nicht. Egal wie ich tu, ein paar Zahlen überseh ich immer... Mittlerweile auf 81 geschraubt. Die 50 US-Staaten gehen nach einigen Versuchen, mit Weiterklicken natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 21. September 2016 Leper Messiah TR schrieb vor 9 Stunden: warum interessieren die us-staaten so viele? doch sowas von unnützes wissen Stimmt, ist natürlich viel unnützer als die Zahlen 1-100 richtig zu klicken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 21. September 2016 zuhause die 1 bis 100 auf Anhieb mit 5 Sekunden Rest geschafft. Die ersten 10 gehen leicht, bei 20 bis 30 is es schwieriger, ab 60 gehts dahin, weil einfach die grauen Felder weniger werden. Aktuell beschäftigt mich das Quiz: http://www.sporcle.com/games/g/nflteams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. September 2016 doomslayer schrieb vor 2 Stunden: Stimmt, ist natürlich viel unnützer als die Zahlen 1-100 richtig zu klicken ist ja auch ein ganz ähnliches prinzip dahinter so toller vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. September 2016 soccerfreak89 schrieb vor 1 Stunde: Aktuell beschäftigt mich das Quiz: http://www.sporcle.com/games/g/nflteams hui, das is toll. spiel ich mich morgen, sollt zu schaffen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2016 Orodreth schrieb vor 1 Minute: hui, das is toll. spiel ich mich morgen, sollt zu schaffen sein Ich hatte glaub ich 25 oder 26. Und das ohne mich intensiv mit der NFL zu beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 21. September 2016 Leper Messiah TR schrieb vor 13 Minuten: ist ja auch ein ganz ähnliches prinzip dahinter so toller vergleich Ich finds nur lustig dass du ein Spiel für das man ein gewisses Wissen braucht als unnütz bezeichnest, aber gleichzeitig die Zahlen von 1 - 100 ordnest. Aber soll kein Angriff sein, ich finds nur lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 22. September 2016 http://m.sporcle.com/games/HikariYang38/chronology-harry-potter---character-deaths/results Beim drölftausendsten Versuch endlich geschafft. Ein Quiz zum wahnsinnig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) doomslayer schrieb vor 10 Stunden: Ich finds nur lustig dass du ein Spiel für das man ein gewisses Wissen braucht als unnütz bezeichnest, aber gleichzeitig die Zahlen von 1 - 100 ordnest. Aber soll kein Angriff sein, ich finds nur lustig ja eben, ein ganz spezifisches und wenig anwendbares wissen. das mit den zahlen hat gar nichts mit wissen zu tun, sondern mit fähigkeiten, die auch in videospielen angewendet werden (übersicht, unterscheiden, mausbeherrschung). aber um das geht es gar nicht, sondern darum, dass gefühlt jeder dritte hier die us-staaten auswendig lernt. und das sehe ich als eher bizarr an. ebenfalls kein angriff, nur eine beobachtung bearbeitet 22. September 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. September 2016 Nachdem der überwiegende Teil der Leute wohl starkem kulturellem Einfluss aus der USA ausgesetzt ist, sei es durch Film, Fernsehen, US-Sport oder was auch immer, kennt man eben unheimlich viele Orte dort namentlich und möchte ausprobieren, ob man sie findet bzw. will wissen wo sie sind. Die französischen Regionen, die russischen Föderationssubjekte und die japanischen Präfekturen kennt halt vermutlich kein Mensch hier sonderlich gut, sonst wär das eh auch nicht uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Leper Messiah TR schrieb am 21.9.2016 um 10:20 : warum interessieren die us-staaten so viele? doch sowas von unnützes wissen warum sollte das unnützes wissen sein? europa vs. usa komplex? kannst ja vergleichen mit eu-länder/deren hauptstädte. auch ned unnütz. also aus meiner sicht halt. €: ok hast eh schon geantwortet, sollt halt weiterlesen ich habs übrigens neben sport deswegen gelernt, weil viele pokerspieler in den staaten nur mit der staatenkennung angegeben werden und mich das natürlich interessiert hat. bearbeitet 22. September 2016 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. September 2016 http://www.sporcle.com/games/1-asb-quiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 22. September 2016 Maulinho schrieb vor einer Stunde: Nachdem der überwiegende Teil der Leute wohl starkem kulturellem Einfluss aus der USA ausgesetzt ist, sei es durch Film, Fernsehen, US-Sport oder was auch immer, kennt man eben unheimlich viele Orte dort namentlich und möchte ausprobieren, ob man sie findet bzw. will wissen wo sie sind. die Idee wäre mir noch nie gekommen, aber gut. immer noch besser als die dutzenden von namensquizzen unter den meist gespielten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde: http://www.sporcle.com/games/1-asb-quiz häng beim 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts