SCR Altach - FC Lustenau 1:1


ExilXi

Recommended Posts

Gast TivoIiNord

Glaube alle werden alles geben, denn wer verliert hat schon mal 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Diese Runde müssen sich die Titelanwärter beweisen! Vor allem da es 2 Derbys gibt. Altach vs. Lustenau und Fc Wacker vs. Admira! Ich glaub das wird spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaube alle werden alles geben, denn wer verliert hat schon mal 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Diese Runde müssen sich die Titelanwärter beweisen! Vor allem da es 2 Derbys gibt. Altach vs. Lustenau und Fc Wacker vs. Admira! Ich glaub das wird spannend!

Ähm, wie bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

@Der Fremde: Deine Postings spreche ich gar nicht mehr an, du glaubts echt du bist der Gscheitste, Beste und Lustigste! Wenn du nix anders zum schreiben hast, als deine Meinung wer der neue 1860er ist, die du uns ja mittlerweile schon mehrmals mitgeteilt hast, dass es eh schon jeden auf die Nerven geht und du immer noch glaubst du bist lustig, dann tust mir echt leid!

@Mr_rotten: Mit Wacker gegen Admira hab I nit Derby gmeint, sondern eben Spitzenspiel zwischen zwei Titelkanditaten. SRY, hab mich falsch ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Der Fremde: Deine Postings spreche ich gar nicht mehr an

du glaubts echt du bist der Gscheitste, Beste und Lustigste! Wenn du nix anders zum schreiben hast, als deine Meinung wer der neue 1860er ist, die du uns ja mittlerweile schon mehrmals mitgeteilt hast, dass es eh schon jeden auf die Nerven geht und du immer noch glaubst du bist lustig, dann tust mir echt leid!

Na was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt wie viel FC Lustenau Menschen sich im Gästeblock verirren :D

Kommt drauf an wo sie der Shuttlebus aussteigen lässt. Die meisten werden aber wohl auf die West und Süd wollen und der harte Kern wird halt im Gästesektor sein...

Der FC scheint übrigens jeden Cent zu brauchen, 7 EUR für den Bus von Lustenau nach Altach und der Verein ist so großzügig und übernimmt 2 EUR davon :lol: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich bleib bei meinem 2:0 tipp. tore: tomi, sereinig

wetterbericht schaut auch recht gut aus, es dürften also auch ein paar leute kommen: 5000

aufstellungstipp:

kobras

pichorner - sereinig - nizhegorodov - suppan

lienhart - guem - netzer - prutsch

bammer - tomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim FC fallen - zumindest lt. vsport - zwei Ex Altacher aus, nämlich Unverdorben und Baldauf.

Für das Derby SCR Altach gegen FC Lustenau am Freitag (18 Uhr) fallen die FCL-Spieler Dario Baldauf (Bändereinriss im Knöchel) und Harald Unverdorben (Haarriss im Knie+Bluterguss) aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim FC fallen - zumindest lt. vsport - zwei Ex Altacher aus, nämlich Unverdorben und Baldauf.

dann dürften die 3 punkte wohl in altach bleiben, unverdorben war der einzige der mir im derby positiv aufgefallen ist! ausserdem wir er uns den mittelfinger gezeigt hat war wirklich weltklasse..... respekt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

dann dürften die 3 punkte wohl in altach bleiben, unverdorben war der einzige der mir im derby positiv aufgefallen ist! ausserdem wir er uns den mittelfinger gezeigt hat war wirklich weltklasse..... respekt!!

harry war immer ein guter spieler für liga zwei und durch tore wie 2006 oder solche aktionen macht er sich bei mir nur noch beliebter als er schon ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder solche aktionen macht er sich bei mir nur noch beliebter als er schon ist....

das passt aber mit deiner familienfussball-philosophie nicht zusammen. mir ist es egal da ich wahrscheinlich ein spieler mit ähnlichem charakterzug wäre. ob das mittelfinger zeigen (obwohl er nicht beschumpfen wurde) so positiv dargestellt werden kann sei mal in frage gestellt........ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.