SC Wiener Neustadt vs Kapfenberg


Capo

Recommended Posts

V.I.P.
Sa, 12.09.2009, 18:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 7. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt - Kapfenberg:
1,55 - 3,40 - 4,30





Das Spiel wird leider nicht einfach werden aber denke trotzdem das wir als Sieger vom Platz gehen werden!

Tipp: 2:0

Tore: Viana, Wolf! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

genau das gleiche kann unsere Mannschaft auch sagen.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Falls es gegen euch nicht mit einem Punkt klappt, sehe ich schwarz mit einem Punktgewinn in den nexten 4 Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich sagte von Anfang an Abstiegskampf. Insofern wird dieses Duell total wichtig. Gehe mal von einem 1-1 aus, wäre auch ein wichtiger Punkt, wenn ich zwischen Sieg und Niederlage tendieren müsste, tippe ich auf ein knappes 2-1. Das Spiel gegen Kapfenberg wird eine verdammt harte und wichtige Nuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kapfenberg war die erste BULI Mannschaft, die wir mit unserer Adeg Liga Truppe geschlagen und somit aus dem Cup geworfen haben.

Bedenkt man jetzt, dass der Großteil der Mannschaft der gleiche ist, wir auch gegen den Lask nie untergegangen sind, bis jetzt immer gut mitgespielt haben und vor allem unsere Mannschaft einiges wieder gut zu machen hat... darf einfach nichts schief gehen...

Ich sagte von Anfang an Abstiegskampf. Insofern wird dieses Duell total wichtig. Gehe mal von einem 1-1 aus, wäre auch ein wichtiger Punkt, wenn ich zwischen Sieg und Niederlage tendieren müsste, tippe ich auf ein knappes 2-1. Das Spiel gegen Kapfenberg wird eine verdammt harte und wichtige Nuss!

So ein mieses Team, wie du jedesmal von dir gibst, um uns jeden Gegner als übermächtig einzustufen, haben wir bei weitem nicht. Salzburg als schweres Spiel zu bezeichnen und Kapfenberg dafür als harte Nuss,.... dass du selber nicht lachen musst...

Mit einem hast du schon recht, gegen Kapfenberg, Mattersburg und Kärnten müssen sowohl Heim- als auch Auswärtspunkte her, denn dann wirds wirklich ernst. Aber ständig dieses pessimistische Gerede von einem Fan(?) von dieser Mannschaft hält ja auch keiner aus. Dafür sind wir (noch) zu gut.

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich freu mich drauf und hoffe das doch einige ins Stadion kommen. Ich wünsch mir einen feinen 3:1 Heimnsieg, denke aber das wir eher 2:1 gewinnen werden. ´

Wobei wir 2:0 in Führung liegen und dann die Kapfenberger doch noch einen Anschlusstreffer erzielen.

Tore: Viana, Wolf

bearbeitet von Tree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
So ein mieses Team, wie du jedesmal von dir gibst, um uns jeden Gegner als übermächtig einzustufen, haben wir bei weitem nicht. Salzburg als schweres Spiel zu bezeichnen und Kapfenberg dafür als harte Nuss,.... dass du selber nicht lachen musst...

Mit einem hast du schon recht, gegen Kapfenberg, Mattersburg und Kärnten müssen sowohl Heim- als auch Auswärtspunkte her, denn dann wirds wirklich ernst. Aber ständig dieses pessimistische Gerede von einem Fan(?) von dieser Mannschaft hält ja auch keiner aus. Dafür sind wir (noch) zu gut.

Sekundärer Analphabetismus ist eine Sache die häufig auftritt und leider auch in diesem Fall sehr gezielt. Es geht um sinnerfassendes und genaues lesen *grrrr*

Wo habe ich geschrieben dass Wiener Neustadt so schlecht ist? Ich unterschätze eben keinen Gegner und ich im Gegenteil kann das Gefassel von Rang 3 - 5 nicht mehr lesen.

Ob du mich jetzt als Fan outest oder nicht, mir egal, während des Matches wirst mich nicht schimpfen hören, während man etliche auf der Westtribüne, welche vielleicht Rang 3 erwarten nur am Motzen sind! (gilt nicht für dich)

Ich bin froh wenn wir am Ende auf Rang 8 kommen, und bleibe lieber realistisch und werde dann nicht enttäuscht.

Warum sagte ich harte Nuss zu Kapfenberg?. Ganz einfach, gegen Salzburg wird kein Sieg erwartet, da kannst locker drauf losspielen, gegen Kapfenber wird er erwartet und das macht die Sache noch schwieriger,da der gewisse Druck auch hier ist.

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So ein mieses Team, wie du jedesmal von dir gibst, um uns jeden Gegner als übermächtig einzustufen, haben wir bei weitem nicht. Salzburg als schweres Spiel zu bezeichnen und Kapfenberg dafür als harte Nuss,.... dass du selber nicht lachen musst...

:super:

Sehe ich genauso. Es ist widersinnig zu sagen daß man die Mannschaft als nicht schlecht bezeichnet, wenn man sie im Abstiegskampf "favorisiert". In diesem Sinne

:clap: 3:0 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaube auch an einen Beinharten Abstiegskampf, mit Rang 8 wäre auch ich zufrieden!

Kapfenberg ist bestimmt nicht einfach, ich glaube aber diesmal an einen hohen Sieg vor wenigen Zuschauern!

mein Tipp: 5 zu 1, 1700 zuschauer :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sehe ich genauso. Es ist widersinnig zu sagen daß man die Mannschaft als nicht schlecht bezeichnet, wenn man sie im Abstiegskampf "favorisiert". In diesem Sinne

Asoo jeder der im Abstiegskampf spielt muß automatisch schlecht sein, tolle Definition....

Dann hätten Zaragoza und solche Teams nie absteigen dürfen. Egal, denke was du dir willst, ich wünsche mir auch es wird ein 3:0, aber vielleicht wäre ein bisschen ein Realitätssinn auch angebracht!

Das ist die erste Bundesliga, in jedem Verein spielen Profis, die ca allesamt gleich lange trainieren, und da wir in der Defensive Schwächen haben, werden die auch schneller ausgenutzt. Aus einem 0-1 immer einen Sieg zu machen zu Hause wird es auf Dauer nicht spielen.

Gerade solche Gegner, die gegen den Abstieg spielen, stellen sich hinten rein und dann müssen wir noch mehr Druck aufbauen. Allerdings auch aufpassen, hinten nicht zu kassieren. Generell ich unterschätze absolut keinen Gegner und bin mit jedem Punkt zufrieden. Wir können uns auch sehr bei Fornezzi, den für mich besten Mann der Saison bedanken, klar ein guter Tormann ist Gold wert.

Möchte manche dann jammern sehen und lesen, wenn wir Rang 8 erreichen sollten usw. Dann wird kritisiert was das Zeug geht. Anstatt froh zu sein, dass wir in der Buli spielen und wahrscheinlich auch sehr sicher den Klassenerhalt schaffen.

Ich bin überzeugt, wir fällen noch den ein oder anderen starken Gegner, aber wir werden auch gegen "schwächere" Teams verlieren.

Wenn manche gleich nur Rang 3 oder so sehen wollen, so empfiehlt sich Real Madrid, Bayern München, Juventus oder Manchester United Fan zu sein. Dort zählt nur der Titel.

Sorry fürs Ausschweifen, aber das musste mal gesagt sein von meiner Seite. Verstehe nicht, wieso manche immer wieder etwas ins Lächerliche ziehen müssen, wenn einer nicht den selben Tipp abgibt, und auch gleich als weiß ich nicht was dargestellt wird. Aber im Forum lässt sich das ja leichter schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das liegt viellicht daran, dass es noch immer Erfolgsverwöhnte von der 2 LL gibt, die noch nicht abgecheckt haben, dass wir jetzt BuLi spielen und noch immer alles durch die rosarote Brille sehen....... 8P

Ich denke dass Spiel wird interessant und rechne mit einem Sieg (2:0)

Linz liegt den Jungs glaub ich noch immer schwer im Magen, weil mehr drinnen gewesen wäre. Deswegen werdens auch mit motivierter Einstellung an die Sache rangehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.