OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2014 ohne RB wäre das stadion jedenfalls wieder zurückgebaut worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. September 2014 Bist halt zu dehmlich Einer geht noch. das wollt ich nehmlich auch noch anbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. September 2014 aber ganz dämlich (ja, so schreibt man das) sind Fans des (Aller-)Letzten, die nicht mal eine EC Quali für sich reklamieren dürfen. Fußballeunuchen, sie wissen wie man's theoretisch macht. 2012: 4 --> 2013 --> 1. 2014--> 4. 2015 ?? Jedenfalls ist die Austria ein in der Regel für österreichische Verhältnisse erfolgreicher Verein mit modernen Strukturen, einer zumeist ansprechenden Fankultur, einer tollen Nachwuchsarbeit und einer schönen Tradition. RB Salzburg hingegen ist nur ein Marketingkonstrukt, dass es noch nie in die CL geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 ohne RB wäre das stadion jedenfalls wieder zurückgebaut worden. So wie Klagenfurt? Wahrscheinlich wäre es zurückgebaut worden, ja, wissen tun wir es nicht. Aber vielleicht kannst du mir erklären was die "Weltklasse Infrastrukturleistungen von RB beim Stadion in Salzburg " sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2014 So wie Klagenfurt? Nein, so wie Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. September 2014 So wie Klagenfurt? Wahrscheinlich wäre es zurückgebaut worden, ja, wissen tun wir es nicht. Aber vielleicht kannst du mir erklären was die "Weltklasse Infrastrukturleistungen von RB beim Stadion in Salzburg " sein soll? Ich glaub der Mateschitz hat ungefähr die Baukosten in seine "Wings for Live Stiftung" eingebracht und macht gratis Werbung. Ob aus Imagegründen, steuerlichen Vorteilen etc. ist ja egal, jedenfalls eine gute Sache. ... im Unterschied zu seinem Fußball-Engagement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Nein, so wie Innsbruck. Ähem, du müsstest nur weiterlesen: Wahrscheinlich wäre es zurückgebaut worden, ja, wissen tun wir es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2014 Aber vielleicht kannst du mir erklären was die "Weltklasse Infrastrukturleistungen von RB beim Stadion in Salzburg " sein soll? ich wüsste nicht, dass ich das geschrieben hätte. was die akademie betrifft verdienen die leistungen dieses prädikat allerdings zweifelsfrei, wovon so gut wie alle anderen Bundesligisten profitieren werden (was sie bisher ohnehin schon tun). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Okay ,ich gebe es auf und schliesse mich der Meinung an das RB eine Weltklasse Infrastrukturleistungen beim Stadion in Salzburg geleistet hat. ich wüsste nicht, dass ich das geschrieben hätte. was die akademie betrifft verdienen die leistungen dieses prädikat allerdings zweifelsfrei, wovon so gut wie alle anderen Bundesligisten profitieren werden (was sie bisher ohnehin schon tun). Kiwi Bob, aber niemand reagiert darauf. Und die Akademie habe ich auch nicht kritisiert. bearbeitet 8. September 2014 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 8. September 2014 Man kann den Threattitel insofern beantworten, dass RB Salzburg nicht den österreichischen Fussball, aber die beiden Wiener Vereine geschädigt hat. Wäre RB die alte Austria (und somit ein Grablerverein) geblieben, hätten die beiden Wiener Vereine die Titel und Plazierungen unter sich aufgeteilt mit dem einen oder anderen kleinen Verein als Brotkrümelempfänger. Von den Europacupstartplätzen und verbundenen Gelder nicht zu reden. Deshalb verstehe ich die Aggression, die die Wiener Fans gegen RB entwickelt haben, immerhin besteht kaum Aussicht, die Dominanz der Salzburger in absehbarer Zeit zu brechen. Die nächsten zehn oder fünfzehn Jahre jede Saison immer diesselbe Frage (Kann man den Abstand zu RB verkleinern?) kann schön frustrierend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Man kann den Threattitel insofern beantworten, dass RB Salzburg nicht den österreichischen Fussball, aber die beiden Wiener Vereine geschädigt hat. Wäre RB die alte Austria (und somit ein Grablerverein) geblieben, hätten die beiden Wiener Vereine die Titel und Plazierungen unter sich aufgeteilt mit dem einen oder anderen kleinen Verein als Brotkrümelempfänger. Von den Europacupstartplätzen und verbundenen Gelder nicht zu reden. Deshalb verstehe ich die Aggression, die die Wiener Fans gegen RB entwickelt haben, immerhin besteht kaum Aussicht, die Dominanz der Salzburger in absehbarer Zeit zu brechen. Die nächsten zehn oder fünfzehn Jahre jede Saison immer diesselbe Frage (Kann man den Abstand zu RB verkleinern?) kann schön frustrierend sein. darum hat es in den 90ern bei Sturm Graz und später beim FC Tirol einen ähnlichen Sturm der Entrüstung gegeben. Oh wait..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2014 @ Mark, weil es mich wirklich interessiert (als kritischer Salzburger Bürger): Nein? Warum nicht? Bzw. was bezahlen sie? darum hat es in den 90ern bei Sturm Graz und später beim FC Tirol einen ähnlichen Sturm der Entrüstung gegeben. Oh wait..... Ja, oh wait, die sind ja beider zeitig pleite gegangen und stellten somit keine Bedrohung mehr da ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) @ Mark, weil es mich wirklich interessiert (als kritischer Salzburger Bürger): http://sbgv1.orf.at/stories/260921 und da sich alle immer auf den Quehenberger berufen, der ist doch nur froh dass ihm Red Bull das Gefängnis erspart hat. Klar dass der schon einen dunkelbraunen Hals hat. bearbeitet 8. September 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Besser, ein Marketingkonstrukt zu sein, eingebettet in einen globalen Milliardenkonzern, als sein trostloses Dasein in der Wiener Halbprofessionalität fristen zu müssen. Die Austria hat auch ein Vielfaches des Budgets der sogenannten Provinzvereine u. besitzt mitnichten eine moderne Struktur. Wer soll Euren Sportdirektorposten von Parits, der sich angeblich mit seinem mitgebrachten Obst in d. Büro d. ganzen Tag verschanzt, übernehmen? Der Manager aus Neustadt ist ja ein pot. Kandidat. Wahrlich ein Riese auf seinem Fachgebiet. Sprechblasen wie "ansprechende Fankultur" u. "schöne Tradition" kaschieren nicht mal ansatzweise die Bedeutungslosigkeit der Austria. Ihr habt es schlichtweg verabsäumt, Eure gefühlten 100 Stadthallencupsupercuptitel in irgendeiner Form zu kapitalisieren. Jetzt grundelt Ihr bei einem Zuschauerschnitt um die 8.000 herum, u. es wird trotz U-Hakerl Stadion u. U-Bahnanschluß nicht besser werden. Belügt Euch bitte selbst, wenn es Euch Spaß macht. Für Ö-Verhältnisse seid Ihr in der Regel wegen des Zuschusses staatlicher Konzerne u. der Politikverhaberung, Prost Michl, vorne. Ein "heldenhafter" Kampf, den man gg. internationale Größen wie Ried, Neustadt u. Grödig führt. Conclusio: Weder beeindruckend u. schon gar nicht ansprechend. PS: Zu den Orthographieschwächen kommen auch Grammatikfehler hinzu. Aber wer Sonderschulaufsätze über RBS im eigenen Fanzine (Anm. Melange V.) publiziert, der greift auch im Kleingedruckten gerne mal daneben. Sportliche Grüße von einem Fan des Marketingkonstrukts, das (!) sich als Austria Salzburg f. d. CL qualifiziert hat, zu einer Zeit, wo Wiener Vereine das Wort Champions League im Fremdsprachenwörterbuch suchen mußten. bearbeitet 8. September 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Besser, ein Marketingkonstrukt zu sein, eingebettet in einen globalen Milliardenkonzern, als sein trostloses Dasein in der Wiener Halbprofessionalität fristen zu müssen. Die Austria hat auch ein Vielfaches des Budgets der sogenannten Provinzvereine u. hat mitnichten eine moderne Struktur. Wer soll euren Sportdirektorposten von Parits, der sich angeblich mit seinem mitgebrachten Obst in d. Büro d. ganzen Tag verschanzt, übernehmen? Der Manager aus Neustadt ist ja ein pot. Kandidat. Wahrlich ein Riese auf seinem Fachgebiet. Sprechblasen wie "ansprechende Fankultur" u. "schöne Tradition" kaschieren nicht mal ansatzweise die Bedeutungslosigkeit der Austria. Ihr habt es schlichtweg verabsäumt, eure gefühlten 100 Stadthallencupsupercuptitel in irgendeiner Form zu kapitalisieren. Jetzt grundelt ihr bei einem Zuschauerschnitt um die 8.000 herum, u. es wird trotz U-Hakerl Stadion u. U-Bahnanschluß nicht besser werden. Belügt Euch bitte selbst, wenn es Euch Spaß macht. Für Ö-Verhältnisse seid ihr in der Regel wegen des Zuschusses staatlicher Konzerne u. der Politikverhaberung, Prost Michl, vorne. Ein "heldenhafter" Kampf, den man gg. internationale Größen wie Ried, Neustadt u. Grödig führt. Conclusio: Weder beeindruckend u. schon gar nicht ansprechend. PS: Zu den Orthographieschwächen kommen auch Grammatikfehler hinzu. Aber wer Sonderschulaufsätze über RBS im eigenen Fanzine (Anm. Melange V.) publiziert, der greift auch im Kleingedruckten gerne mal daneben. Sportliche Grüße von einem Fan des Marketingkonstrukts, das (!) sich als Austria Salzburg f. d. CL qualifiziert hat, zu einer Zeit, wo Wiener Vereine das Wort Champions League im Fremdsprachenwörterbuch suchen mußten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts