Recommended Posts

ASB-Legende

wp. leider nicht gegen red bull deshalb auch nicht mainstream tauglich. support your local team, hach, das waren noch zeiten, als sowas wie credibility noch was wert war.

Was is wenn RBS mein Local Team ist?

Wenn nur geographische Nähe zählt müsst ich entweder zu Hallwang oder zum SAK. Zaht mich aber beides nicht.

Und da ich ja eigentlich Oberösterreicher bin und weder Ried noch der LASK in meiner "Gegend" sind, darf ich keinen Verein haben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hm, jetzt weiß ich auch, warum Rapid Fans immer SCR schreien. Is wohl Abkürzung für SCheiss Rush. Klingt plausibel.

Wos jo bekanntlich eine Irrung in sich darstellt weil sich die "nie Umbennannten" die SCler oder wos is jetzt SK SC oder was?

Und dass das sehr wohl einen Unterschied darstellt fragt nach beim WSK/WSC.

Sollten ja dann auch hier regiert der SK R schreien müssen...korrekterweise.

aber nur so nebenbei....

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Was is wenn RBS mein Local Team ist?

Wenn nur geographische Nähe zählt müsst ich entweder zu Hallwang oder zum SAK. Zaht mich aber beides nicht.

Und da ich ja eigentlich Oberösterreicher bin und weder Ried noch der LASK in meiner "Gegend" sind, darf ich keinen Verein haben :(

hast eh gmunden, den fc wels, vöcklamarkt (coole kurve) und vöcklabruck. und bis vor 2 saisonen hättst a no "schwauna" ghabt. :finger:

Wos jo bekanntlich eine Irrung in sich darstellt weil sich die "nie Umbennannten" die SCler oder wos is jetzt SK SC oder was?

Und dass das sehr wohl einen Unterschied darstellt fragt nach beim WSK/WSC.

Sollten ja dann auch hier regiert der SK R schreien müssen...korrekterweise.

aber nur so nebenbei....

bei den geistigen kapazitäten der meisten rapidler würd ein SGR (schpordglupp) auch net weiter auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bei den geistigen kapazitäten der meisten rapidler würd ein SGR (schpordglupp) auch net weiter auffallen.

brunzipiell richtig...aber eigentlich gibts nur EINEN "SCHPORDGLU UUUUUUUP" und davon ist der EEESSS KAAA ERRRRR stylezmässig so weit entfernt wie RED BULL Salzburg von Tradition um nicht ganz OffT zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hast eh gmunden, den fc wels, vöcklamarkt (coole kurve) und vöcklabruck. und bis vor 2 saisonen hättst a no "schwauna" ghabt. :finger:

Gmunden :feier:

Wels :finger2:

Vöcklamarkt :hää?deppat?:

Vöcklabruck :ratlos:

Schwauna :love: da war ich auch öfters als sie in der 2.Liga gespielt haben

und was tu ich wenn ich dann doch mal Bundesliga sehen will und keine Landesliga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Gmunden :feier:

Wels :finger2:

Vöcklamarkt :hää?deppat?:

Vöcklabruck :ratlos:

Schwauna :love: da war ich auch öfters als sie in der 2.Liga gespielt haben

und was tu ich wenn ich dann doch mal Bundesliga sehen will und keine Landesliga?

in bergen wird doch eh "bundesliga" gespielt. ;)

ried is scho no a bissl näher als salzburg. :davinci:

btw.: vorwärts steyr, bw linz und pasching reloaded hätt ma da no.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Typischer Red Bull "Fan" :love:

Warum bistn Wacker Fan? Du kommst ja aus Innsbruck Land und es gibt sicher noch einen Platz der näher liegt als das Tivoli. Reiner Zufall dass bei Wacker Ibk Profifußball gespielt wird, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Warum bistn Wacker Fan? Du kommst ja aus Innsbruck Land und es gibt sicher noch einen Platz der näher liegt als das Tivoli. Reiner Zufall dass bei Wacker Ibk Profifußball gespielt wird, oder?

Tua erm ned überfordern! ;)

Wo ist denn die Seele oder der Jamaikaner - ich will wieder etwas Lustiges zum Lesen haben!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich war auch Wacker Fan, als wir in der RLW gepielt haben.

zum Thema : Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Eigentlich erschreckend, wieviele RedBull Befürworter hier herinnen sind.

Yup, is eigentlich unpackbar. Noch lustiger sind die gleichstellungen von Ultras und Mateshit, das wird dann auch noch als Argument bezeichnet. Wirklich grosses Kino hier.

Hier ein paar Bilder, triffts am Besten:

:allaaah:

http://www.youtube.com/watch?v=r9bFQDyiUiE

Ich hab ja schon einige erbärmliche Kurven erlebt aber des is ja nur noch traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Yup, is eigentlich unpackbar. Noch lustiger sind die gleichstellungen von Ultras und Mateshit, das wird dann auch noch als Argument bezeichnet. Wirklich grosses Kino hier.

:allaaah:

http://www.youtube.com/watch?v=r9bFQDyiUiE

Ich hab ja schon einige erbärmliche Kurven erlebt aber des is ja nur noch traurig.

unpackbar und traurig ist nur deine primitive und peinliche ausdrucksweise. :heul:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

....

Du bist schon recht lustig!

Trotzdem könntest du mal danke an alle Autofahrer sagen, weil sie dich aus dem Vertrauensgrundsatz ausschließen, ansonsten hättest du wohl kaum das tastaturtippfähige Alter erreicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich nehm an ihr beide seit auf dem Video zusehen, wie ihr ''Stimmung'' macht in eurer ''kurve''

:aaarrrggghhh:

Wer schreibt eigentlich eure Gesänge? hüpfen hier hüpfen da, is ja nur mehr peinlich. Ich bitte darum das ihr euch zumindest im Europacup dann doch wie eine zumindest nicht übermässig armselige und zutiefst lächerliche Kurve presentiert.

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag