Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. September 2009 wp. leider nicht gegen red bull deshalb auch nicht mainstream tauglich. support your local team, hach, das waren noch zeiten, als sowas wie credibility noch was wert war. Was is wenn RBS mein Local Team ist? Wenn nur geographische Nähe zählt müsst ich entweder zu Hallwang oder zum SAK. Zaht mich aber beides nicht. Und da ich ja eigentlich Oberösterreicher bin und weder Ried noch der LASK in meiner "Gegend" sind, darf ich keinen Verein haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Hm, jetzt weiß ich auch, warum Rapid Fans immer SCR schreien. Is wohl Abkürzung für SCheiss Rush. Klingt plausibel. Wos jo bekanntlich eine Irrung in sich darstellt weil sich die "nie Umbennannten" die SCler oder wos is jetzt SK SC oder was? Und dass das sehr wohl einen Unterschied darstellt fragt nach beim WSK/WSC. Sollten ja dann auch hier regiert der SK R schreien müssen...korrekterweise. aber nur so nebenbei.... bearbeitet 24. September 2009 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. September 2009 Was is wenn RBS mein Local Team ist? Wenn nur geographische Nähe zählt müsst ich entweder zu Hallwang oder zum SAK. Zaht mich aber beides nicht. Und da ich ja eigentlich Oberösterreicher bin und weder Ried noch der LASK in meiner "Gegend" sind, darf ich keinen Verein haben hast eh gmunden, den fc wels, vöcklamarkt (coole kurve) und vöcklabruck. und bis vor 2 saisonen hättst a no "schwauna" ghabt. Wos jo bekanntlich eine Irrung in sich darstellt weil sich die "nie Umbennannten" die SCler oder wos is jetzt SK SC oder was? Und dass das sehr wohl einen Unterschied darstellt fragt nach beim WSK/WSC. Sollten ja dann auch hier regiert der SK R schreien müssen...korrekterweise. aber nur so nebenbei.... bei den geistigen kapazitäten der meisten rapidler würd ein SGR (schpordglupp) auch net weiter auffallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2009 bei den geistigen kapazitäten der meisten rapidler würd ein SGR (schpordglupp) auch net weiter auffallen. brunzipiell richtig...aber eigentlich gibts nur EINEN "SCHPORDGLU UUUUUUUP" und davon ist der EEESSS KAAA ERRRRR stylezmässig so weit entfernt wie RED BULL Salzburg von Tradition um nicht ganz OffT zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. September 2009 hast eh gmunden, den fc wels, vöcklamarkt (coole kurve) und vöcklabruck. und bis vor 2 saisonen hättst a no "schwauna" ghabt. Gmunden Wels Vöcklamarkt :hää?deppat?: Vöcklabruck Schwauna da war ich auch öfters als sie in der 2.Liga gespielt haben und was tu ich wenn ich dann doch mal Bundesliga sehen will und keine Landesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2009 und was tu ich wenn ich dann doch mal Bundesliga sehen will und keine Landesliga? Typischer Red Bull "Fan" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Gmunden Wels Vöcklamarkt :hää?deppat?: Vöcklabruck Schwauna da war ich auch öfters als sie in der 2.Liga gespielt haben und was tu ich wenn ich dann doch mal Bundesliga sehen will und keine Landesliga? in bergen wird doch eh "bundesliga" gespielt. ried is scho no a bissl näher als salzburg. btw.: vorwärts steyr, bw linz und pasching reloaded hätt ma da no. bearbeitet 24. September 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2009 Typischer Red Bull "Fan" Warum bistn Wacker Fan? Du kommst ja aus Innsbruck Land und es gibt sicher noch einen Platz der näher liegt als das Tivoli. Reiner Zufall dass bei Wacker Ibk Profifußball gespielt wird, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Warum bistn Wacker Fan? Du kommst ja aus Innsbruck Land und es gibt sicher noch einen Platz der näher liegt als das Tivoli. Reiner Zufall dass bei Wacker Ibk Profifußball gespielt wird, oder? Tua erm ned überfordern! Wo ist denn die Seele oder der Jamaikaner - ich will wieder etwas Lustiges zum Lesen haben! bearbeitet 25. September 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2009 Warum bistn Wacker Fan? Du kommst ja aus Innsbruck Land und es gibt sicher noch einen Platz der näher liegt als das Tivoli. Reiner Zufall dass bei Wacker Ibk Profifußball gespielt wird, oder? Ich war auch Wacker Fan, als wir in der RLW gepielt haben. zum Thema : Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 26. September 2009 Eigentlich erschreckend, wieviele RedBull Befürworter hier herinnen sind. Yup, is eigentlich unpackbar. Noch lustiger sind die gleichstellungen von Ultras und Mateshit, das wird dann auch noch als Argument bezeichnet. Wirklich grosses Kino hier. Hier ein paar Bilder, triffts am Besten: http://www.youtube.com/watch?v=r9bFQDyiUiE Ich hab ja schon einige erbärmliche Kurven erlebt aber des is ja nur noch traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Yup, is eigentlich unpackbar. Noch lustiger sind die gleichstellungen von Ultras und Mateshit, das wird dann auch noch als Argument bezeichnet. Wirklich grosses Kino hier. http://www.youtube.com/watch?v=r9bFQDyiUiE Ich hab ja schon einige erbärmliche Kurven erlebt aber des is ja nur noch traurig. unpackbar und traurig ist nur deine primitive und peinliche ausdrucksweise. bearbeitet 26. September 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 26. September 2009 .... Du bist schon recht lustig! Trotzdem könntest du mal danke an alle Autofahrer sagen, weil sie dich aus dem Vertrauensgrundsatz ausschließen, ansonsten hättest du wohl kaum das tastaturtippfähige Alter erreicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 27. September 2009 Ich nehm an ihr beide seit auf dem Video zusehen, wie ihr ''Stimmung'' macht in eurer ''kurve'' :aaarrrggghhh: Wer schreibt eigentlich eure Gesänge? hüpfen hier hüpfen da, is ja nur mehr peinlich. Ich bitte darum das ihr euch zumindest im Europacup dann doch wie eine zumindest nicht übermässig armselige und zutiefst lächerliche Kurve presentiert. Danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 27. September 2009 presentiert Stimmts, dein vermeidlicher Arbeitsgeber muss, aufgrund deiner Wenigkeit, keine Ausgleichszahlungen leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts