Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das Ganze wird sich wohl von selbst lösen. Zwei meiner Trainees sind gestern überraschend gestiegen, werde sie somit verkaufen (möchte das Training ohnehin umstellen). Trotzdem vielen Dank für die Mühe und die Tips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wieder einen 18y (+23d) guten TW mit durchschnittlichen Standards aus der Jugend gezogen. Der Hattrick-Sonntag beginnt schon mal nicht schlecht ...

Edit.

Verdamt. Meine Jungs unterschätzen den Gegner, sind zur Halbzeit zwar 2:1 vorne, aber der Gegner hat 51%BB. Somit bleibt mir wohl die Unterschätzung auch in HZ 2. Hoffentlich geht das nicht voll in die Hose. :nervoes:

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

SCH*****.

2:4 Niederlage nach 2:0 Führung wegen Unterschätzung des Gegener. Das nächste Mal muss ich mehr auf das Selbstvertrauen der Mannschaft schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hab vor dem Spiel den Schwanz eingezogen und statt PIC doch normal gespielt - zu Recht oder nicht sei mal dahingestellt. Zumindest hab ich 4:1 auswärts gewonnen und bin jetzt bereits alleiniger Tabellenführer nachdem alle anderen schon Punkte lassen mussten. Super Saisonstart bis jetzt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ligaspiel am Wochenende knapp 0:1 gegen den Absteiger aus der IV. Liga verloren.

Aufgrund seines ersten Spielen hab ich nicht gePICt sondern normal gespielt, fast hätt's für den erhoffften Punkt gereicht, aber dann halt doch nicht.

Hab wieder einen neuen Rating-Rekord mit 258 Ratings und 66 Sternen aufgestellt, die zweitbesten Ratings in der Liga, die meisten Sterne.

Einer meiner beiden AV mit +3 draussen, der Ersatz ist aber in guter Form, das passt schon.

Nächsten Sonntag geht's gegen den FC Piefke, der sich im Forum wieder und wieder über meine Ratings wundert, dem zweifelsohne der Stift steht, weil ich mich (u.a.) mit ihm um einen Relegationsplatz streiten werden. Auch dieses Spiel wird ein MOTS werden, den muss ich zuhause biegen. Danach folgen zwei Spiele, bei denen ich wahrscheinlich nur mit PIC antreten werde, alles andere wäre wahrscheinlich sinnlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ligaspiel am Wochenende knapp 0:1 gegen den Absteiger aus der IV. Liga verloren.

Aufgrund seines ersten Spielen hab ich nicht gePICt sondern normal gespielt, fast hätt's für den erhoffften Punkt gereicht, aber dann halt doch nicht.

Hab wieder einen neuen Rating-Rekord mit 258 Ratings und 66 Sternen aufgestellt, die zweitbesten Ratings in der Liga, die meisten Sterne.

Einer meiner beiden AV mit +3 draussen, der Ersatz ist aber in guter Form, das passt schon.

Nächsten Sonntag geht's gegen den FC Piefke, der sich im Forum wieder und wieder über meine Ratings wundert, dem zweifelsohne der Stift steht, weil ich mich (u.a.) mit ihm um einen Relegationsplatz streiten werden. Auch dieses Spiel wird ein MOTS werden, den muss ich zuhause biegen. Danach folgen zwei Spiele, bei denen ich wahrscheinlich nur mit PIC antreten werde, alles andere wäre wahrscheinlich sinnlos!

Ehrlich gesagt hab ich mich auch über dein Rating gewundert. Keine schlechte Leistung deiner Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Seitdem ich PS trainiere (jetzt die zweite Saison), sind auch die Ratings quasi explodiert, gerade im Mittelfeld hab ich (eben auch durch das PS-Training) enorm gesteigerte Ratings.

Mein Sturm ist eh schon seit längerem schwer i.O., auch mit der Verteidigung bin ich zufrieden, lediglich beim Torwart würd ich Verstärkung brauchen, dafür fehlt mir aber eindeutig die Kohle. 5 Mio.€ aus dem nichts aufzutreiben wird schwer.

Wenn ich Spieler verkauf, nur um mir einen ordentlichen Goalie zu kaufen, steh ich halt statt bei 258 High-Rating wieder bei 200 oder 210 :ratlos:

Mal schauen was die Saison noch bringt. Wenn die anderen nicht enorm zulegen, sollte Platz vier und somit der direkte Klassenerhalt kein Problem sein.

Ziel ist aber nachwievor Platz sechs!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Ihr habt mir zuletzt so nett geholfen, ich hoffe heute auch wieder.

Ich bin ein bißchen am Verzweifeln*g*

Denn ich versuche einen Spieler zu verkaufen - und das schon das 3.Mal, doch nie bekomme ich ein Angebot - geschweige denn, dass ich ihn verkaufen kann.

Was kann oder soll ich tun?

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Denn ich versuche einen Spieler zu verkaufen - und das schon das 3.Mal, doch nie bekomme ich ein Angebot - geschweige denn, dass ich ihn verkaufen kann.

coolRunnings

Post mal die SpielerID, vielleicht bietest du ihn einfach zu teuer an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hy!

Ihr habt mir zuletzt so nett geholfen, ich hoffe heute auch wieder.

Ich bin ein bißchen am Verzweifeln*g*

Was kann oder soll ich tun?

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Vermutlich ist der Spieler nicht unbedingt der Reisser und daher uninteressant für andere Manager. Du könntest jedenfalls mal sein Alter und Skills hier posten, dann kann man helfen.

Ein Mindestgebot von € 0,- wäre noch ein Tipp, falls du das immer zu hoch angesetzt hast.

By the way:

Gestern 3 Spieler um Brutto 4,4 Millionen verkauft. Sogar für einen 34y 13er Verteidiger, den ich in der letzten Woche der abgelaufenen Saison für 508.000 gekauft hab, hab ich 705.000,- bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hätten den gern wer? Markus Schwarz (260422758)

Österreich 17 Jahre und 11 Tage, nächster Geburtstag: 01.01.2010

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist durchschnittlich.

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und niederträchtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Aktueller Verein: The mighty Fergusons (seit dem 20.09.2009)

Total Skill Index (TSI): 880

Gehalt: 350 €/Woche

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Spezialität: durchsetzungsstark

Wird geladen... Wird geladen...

Aktuelle Fähigkeiten

Torwart: 1/20 katastrophal

Verteidigung: 5/20 durchschnittlich

Spielaufbau: 2/20 erbärmlich

Flügelspiel: 4/20 schwach

Passspiel: 5/20 durchschnittlich

Torschuss: 6/20 passabel

Standards: 3/20 armselig

er kommt heute abend auf die liste, außer jemand wünscht sich einen anderen termin.

so toller geburtstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

2:0 Auswärtssieg bei "mit der behinderung".

Keine Gelben Karten, aber dafür ein verletzter MF Spieler, das ist ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich bin grantig... mein Gegner hatte ein hervorragendes Mittelfeld, des wars aber auch schon und haut meiner überlegenen VT 2 Tore rein.

Wenigstens fällt mein neuer Stürmer nur eine Woche aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag