Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Aber die Momentaufnahme (bzw. Tabelle) nach den heutigen Spiel wird für den Verlierer bitter ausschauen. Wacker derzeit 6. und wenn ihr heute verliert, dann seid ihr 8 Punkte von der Tabellenspitze und 6 von Wacker entfernt. Die Krönung des ganzen wäre Platz 7. Für uns würde es nicht viel besser ausschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

naja, ihr habt heimvorteil. und solltet ihr gewinnen, liegt ihr nur 2 Punkte hinten.

bei uns wärens auch bei einem Sieg noch immer 5 Punkte...

naja, wir werden sehen, ob bei uns die internen probleme gelöst werden konnten.

ich war beim testspiel gegen Wiener Neustadt dabei, darum bin ich skeptisch..

da wurde gestritten, von Zusammenhalten war da wenig zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

bin schon gespannt wie das ausgeht, beide hochdotierten titelanwärter drohen im mittelmass zu verschwinden!, derzeit jedenfalls, eine titelentscheidung fällt so oder so noch lange nicht, bei einem sieg von wacker sind wir voll dabei.

meine angst ist einfach dass wir am tivoli wieder einen verunsicherten gegner stark machen, so wie es bei uns tradition hat!, obwohl wir auch alles andere als gut gespielt haben die letzten partien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

da wurde gestritten, von Zusammenhalten war da wenig zu sehen..........

Dann war also das "Teambuilding Seminar" vom Vortag für die Katz???

Habe für heute kein gutes Gefühl, beide Mannschaften brauchen dringend Punkte und wir spielen auswärts vor einem, na sagen wir fanatischen Publikum.

Wer wird in der Startformation spielen?

Mandl

Plassnegger Dibon Dospel Horvath

Pusic Hota Janocko Ledezma

Friesenbichler Hanikel

Ersatzbank: R.Schicker, Toth, Aka, Mattes, Manzoni ?

A. Schicker ist ja leider wegen seinem "Blödsinn" gesperrt und Cememniak verletzt. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Man kann nach paar Runden noch nicht all zu viel sagen, alles ist noch möglich .. trotzdem hoffe ich auf einen sieg, denn wenn dieser heute nicht gelingt glaub ich ehrlich gesagt auf keinen fall mehr dass wir heuer aufsteigen ..

mein tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann nach paar Runden noch nicht all zu viel sagen, alles ist noch möglich .. trotzdem hoffe ich auf einen sieg, denn wenn dieser heute nicht gelingt glaub ich ehrlich gesagt auf keinen fall mehr dass wir heuer aufsteigen ..

mein tipp: 1:1

vor 2 wochen hat das aber noch anders geklungen?? übrigens bedeuten die paar runden schon 1/4 der meisterschaft, und das nicht nur wir vor euch stehen sondern 6 andere mannschaften auch noch.

ich hoffe natürlich auf ein unentschieden oder auf einen sieg von euch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger
Ich bin extrem nervös.

Des bin i a. Aber nur weil die Länderspielpausen einfach nur langeweile darstellen und ich jetzt endlich wieder ein Wackerspiel sehen will. Zwei Spiele in zwei Wochen. Keine interessante Konkurenz, keine Bundesliga die man beobachten kann.

vor 2 wochen hat das aber noch anders geklungen?? übrigens bedeuten die paar runden schon 1/4 der meisterschaft, und das nicht nur wir vor euch stehen sondern 6 andere mannschaften auch noch.

Letzte Saison war die Admira nach 8 Runden auf Position 11 mit 7 Punkten. Der Tabellenführer, Wacker Innsbruck, hat 17 Punkte auf den Konto gehabt. Zwischenzeitlich war die Admira den Titel näher als wir bis die Admira am Ende einbrach und doch noch hinter uns zurück fiel.

Somit: Nach 8 Runden ist garnichts klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des bin i a. Aber nur weil die Länderspielpausen einfach nur langeweile darstellen und ich jetzt endlich wieder ein Wackerspiel sehen will. Zwei Spiele in zwei Wochen. Keine interessante Konkurenz, keine Bundesliga die man beobachten kann.

Letzte Saison war die Admira nach 8 Runden auf Position 11 mit 7 Punkten. Der Tabellenführer, Wacker Innsbruck, hat 17 Punkte auf den Konto gehabt. Zwischenzeitlich war die Admira den Titel näher als wir bis die Admira am Ende einbrach und doch noch hinter uns zurück fiel.

Somit: Nach 8 Runden ist garnichts klar.

meiner meinung ist die konkurrez heuer aber stärker und grösser!!

es ist mir aber schon klar das noch nichts entschieden ist und noch vieles passieren kann!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Dann war also das "Teambuilding Seminar" vom Vortag für die Katz???

Wer wird in der Startformation spielen?

mandl; horvath, dibon, plassnegger, pusic; dospel, toth, r.schicker, seebacher; janocko, friesenbichler

a.schicker gesperrt, cemernjak, akagündüz, hota verletzt, ledezma jetlag.

die "zerstritten-theorie" find ich nur mehr lustig. die spieler gaben in den interviews der ausführlichen vorberichterstattung unisono an, dass man viel zu freundlich und lieb miteinander umgegangen sei. das teambuilding wurde u.a. auch dazu genutzt um klarzustellen, dass man härter miteinander reden muß, auch mal klare worte finden muß. die schöntuerei hätte keinen sinn. alle müssten jezt halt auch mit kritik umgehen können.

ps: scheissstangenschußpech jedesmal. der schiri ist blind. das war mit 17 dioptrien zu sehen, dass der goalie den schuß von janocko abgewehrt hat, und der gibt abstoß. :glubsch:

spielen tun wir nicht schlecht. jedenfalls sind wir als auswärtsmannschaft bisher klar besser im spiel als das heimteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

perstaller schwalbenkönig - burgtheaterreif. und der schiri belohnts mit einer gelben für dibon. :angry:

0:0 zur pause. admira klar besser, aber auch nur mit wenigen chancen. für ein away sehr anständig. innsbruck -> gar nix, null, nüsse.

Hast du einen Stream oder schaust du auf Sky?

sky ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag