Vertragsverlängerung

gladbacher78

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hi Leute bin neu hier und möchte einmal gleich etwas interesantes schreiben.Irgendwo hab ich letzte Woche gelesen das dieses Jahr 12 Verträge auslaufen. Wagner,Wallner Martinez und Payer fallen mir ein ,aber wer sind die anderen 8?????? Also als echter Rapidfan bin ich wirklich besorgt da unsere derzeit gute Mannschaft wieder auseinanderbrechen könnte (Wie 1997).Da ich schon des öfteren sehr vom Managment enttäuscht wurde ,habe ich da leider so meine Bedenken (zum Glück gibt es noch Schöttel).Was denkt ihr????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Zunächst mal HALLO und Willkommen im ASB :)

12 verträge laufen ganz bestimmt nicht aus. Payer beispielsweise hat erst vor kurzem verlängert.

Die kurzfristigen Verträge haben meines Wissens nach Pashazadeh, Martinez, Prisc, Adamski und Wagner und wenn die so weiterspielen, werden sie sowieso früher verlängert als wir denken.

Dieses Team wächst momentan so extrem zusammen, dass wohl kaum jemand aus Eigeninteresse das Team verlassen MÖCHTE. Wenn Rapid also die Verträge dieser Kicker verlängern möchte, dann wird auch alles glatt laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Dieses Team wächst momentan so extrem zusammen, dass wohl kaum jemand aus Eigeninteresse das Team verlassen MÖCHTE. Wenn Rapid also die Verträge dieser Kicker verlängern möchte, dann wird auch alles glatt laufen.

Also, das glaube ich nicht !

Mag sein, das dieses Team "zusammen wächst", aber warum soll das ein Grund für einen Kicker sein, ein Angebot nicht anzunehmen !

Wie wir alle seit Jahren wissen, dreht es sich ja nur mehr um das liebe Geld.

Darum auch das "Team" in allen ehren, aber ich denke nicht, das nur einer der Burschen (mit 2-3 Ausnahmen vielleicht) zögern würde, für bessere Konditionen als sie Rapid bieten kann, irgendwo anders zu spielen - auch in Österreich !!

Und, das mit der Vertragsverlängerung die glatt läuft glaub ich auch nicht !!

Sicher, einige werden schnell Unterschreiben, weil sie halt nirgendwo anders unterkommen (zu solchen Konditionen).

Aber andere, die sich z.B. diese Sasion interresant gemacht haben, werden sicher um die Konditionen bei einen neuen Vertrag pokern, sobald die ersten Angebote von Klubs aus dem In- und Ausland ankommen, und einige werden dem Ruf des Geldes auch folgen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

es gibt im grunde keine dikussionen das die spieler payer, hofmann, ivanschitz, wallner längerfristig an den verein gebunden werden sollten. zwei haben einer vertragsverlängerung schon zugestimmt, und das hofmann und wallner nicht verlängern sollten, würde ich schon dem managment zuschreiben.

zudem sind die spieler feldhofer, hiden markus, sicher auch zum stamm unserer rapid neu zu zählen. dazu die kungen kulovits, garcic und kienast.

jazic und adamski sind meiner meinung die einziegen spieler, deren verträge wir nicht verlängern sollten. bei rene wagner kommt es drauf an, ob er einen leistungsorientierten vertrag unterschrieben möchte, oder lieber noch einmal bei einem anderen verein abkassieren möchte.

im grunde mache ich mir keine sorgen, denn bei rapid sitzt nun eine sehr kompetente person im managment. PSFG wird sicher alles im griff haben und rechtzeitig die verträge unter dach und fach bringen. zum wohle unserer rapid.

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Statt Jazic wird Szabo kommen, so wie es ausschaut.

Betreffend Hofmann: Option bis 2005 wurde schon gezogen, bei Wallner wird es noch Verhandlungen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jazic und adamski sind meiner meinung die einziegen spieler, deren verträge wir nicht verlängern sollten.

ich finde schon, dass adamski's vertrag verlängert werden sollte. er brachte heuer eigentlich eine gute leistung, und schaltet sich auch immer in den angriff mit ein. jazic sollte man aber wirklich abgeben. sollte szabo wirklich kommen, haben wir 2 sehr gute linke verteidiger. und wer weiß, vielleicht kommt ja nächstes jahr der junge jiri lenko von den amateuren in die erste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Fanatischer Poster

Jetzt wird so viel diskutiert ob Lawaree kommt oder nicht,und der erste Ansprechpartner bei den Vertragsverhandlungen ist Hofmann(Vertrag noch bis 2005,Laut Sport Woche),doch was wichtig ist was ist mit den Spielern Pascha,Martinez,Adamski,Wallner,Wagner,Prisc,Jazic!

7 Spieler und noch keiner verlängert,was ist da los ,ich glaube man sollte sich vorher um diese Spieler kümmern,denn ich will nicht Lawaree auf Kosten zweier Spieler!

Bricht unsere Mannschaft auseinander,und warum wird das nie angesprochen,hoffentlich gibt es jemand der hier mehr über die Vertragsverhandlungen weiss!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

wallner hat vertrag bis 2005.

pascha: nach erst der hälfte einer saison wird noch unklar sein, ob er gehalten werden soll, vor allem wird es fraglich sein, ob er weiterhin von sharif finanziert wird.

prisc wurde schon diskutiert, gibts nen eigenen thread.

wagner wird uns wohl verlassen, deshalb das buhlen um lawaree.

martinez wird man problemlos verlängern mmn.

jazic wird uns verlassen fürchet ich, nachdem er nun in letzter zeit zum national-stammspieler avanciert ist, könnten auch andere vereine auf ihn aufmerksam geworden sein.

hofmann hat vertrag bis 2005, es sollte allen klar sein, dass er einmal in deutschland spielen will, und zwar im hinblick auf die wm 2006 möglichst bald.

adamski hatte in der vergangenheit anfragen aus dem ausland, mal sehen, ob er bleiben will, und ob wir ihn überhaupt halten wollen/können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Hat da irgendwer hier konkrete Informationen dazu? Ich hab' dieses Gerücht jetzt schon öfter gehört, allerdings nie wirklich konkrete & aktuelle Aussagen der Betroffenen dazu?

In irgendeinen Interwiev hat Rene gesagt das es seine letzte Saison bei Rapid sein wird,ist auch hier irgendwo gepostet worden ,ob das wirklich stimmt kann ich aber nicht 100% sagen!

Hat Wallner wirklich Vertrag bis 2005,hätte gedacht bis 2004??

Bei Martinez bin ich mir auch sicher das er verlängert!

Um Prisc und um Jazic wäre es sehr schade,denn beide sind wichtige Stützen !Wenn Jazic geht haben wir nicht einmal einen Linksverteidiger!

Bei Adamski und Pascha scheiden sich die Geister,einmal gut dann wieder mies!Aber ich bin trotzdem dafür das man bei beiden verlängert!

Bei Pascha wegen der Kopfballstärke und Aufbauspiels ,denn wir haben keinen einzigen Abwehrspieler der hinten herausspielen kann(Ausnahme vielleicht Hiden)

Adamski ist ein sehr unterschätzter Abwehrspieler,der wenn er in Form ist sehr gute Zweikampfwerte hat und auch ein gutes Kopfballspiel,und ich bezweifle ob wir einen besseren Abwehrspieler für ihn bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
In irgendeinen Interwiev hat Rene gesagt das es seine letzte Saison bei Rapid sein wird,ist auch hier irgendwo gepostet worden ,ob das wirklich stimmt kann ich aber nicht 100% sagen!

Im aktuellen Rapid-Magazin steht so etwas in der Art...

"...dass er sich freut, dass dies alles in seiner letzten Saison passiert.." oder so ähnlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Im aktuellen Rapid-Magazin steht so etwas in der Art...

"...dass er sich freut, dass dies alles in seiner letzten Saison passiert.." oder so ähnlich..

Auf welcher Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wallner hat vertrag bis 2005.

martinez wird man problemlos verlängern mmn.

falsch.

wallner -> 2004

martinez -> 2005

und bei paschazadeh gibts eine option.

Hab ich doch recht gehabt mit Wallner,er wäre dann für mich die Nummer 1 bei den Verhandlungen ,er muss unbedingt gehalten werden,bei Pascha ist das ja auch so eine Sache ,weil er uns ja nicht einmal gehört ,sondern Sharif !

Und @ Lichtgestalt wo steht eigentlich wie lange unsere Spieler Vertrag haben????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag