Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Liebe User ! Hier sind wieder unsere offiziellen repräsentativen Zahlen zu Reichweite und "Größe" des Austrian Soccer Board. Möglicherweise findet der Eine oder Andere von euch die Zahlen persönlich interessant, möglicherweise sind sie für jemanden auch von geschäftlichem Interesse. Der August 2009 war der bisher beständigste und "beste" Monat seit Bestehen des ASB. Der 31.8. der beste Tag seit Bestehen (über 20,000 Visits und 350,000 PageViews). Austrian Soccer Board - Mediendaten August 2009 * 187,820 Unique Users * 417,645 Visits * 6,229,173 Page Impressions * 392,67 GB Traffic * Neuer Onlinerekord - 1,492 User gleichzeitig online am Freitag, 28.8. 47,3% der ASB-Benutzer verwenden Microsoft Internet Explorer und 44,1% verwenden Mozilla Firefox. 93,4% surfen unter Microsoft Windows. Die 15 besten Foren im August: 1. SK Rapid Wien 2. FK Austria Wien 3. Red Bull Salzburg 4. Beisl 5. ÖFB-Team 6. SK Vorwärts Steyr 7. SK Sturm Graz 8. Testing Area & Spam 9. Off-Topic 10. Europacup 11. LASK 12. SV Ried 13. Admira Wacker 14. SC Rheindorf Altach 15. SC Wiener Neustadt Weiters: 16. BW Linz 17. Fotos, Video & Fan-TV 23. First Vienna FC 24. GAK 25. SV Austria Salzburg 1933 26. FC Wacker Innsbruck 29. Kapfenberger SV 30. NÖ-Liga 35. SV Mattersburg 36. SK Austria Kärnten 37. Groundhopping 42. Wiener Sportklub 46. OÖ-Liga 49. Fanszene 52. Frauenfußball 60. Onlinemanager und Userduelle Die 15 am häufigsten aufgerufenen Userprofile im August 2009: 1. Emilio (1,064) 2. Juvenal (935) 3. M.R. LP`99 (775) 4. schremsi (739) 5. Dannyo (658) 6. Mädls am Ball (570) 7. player165 (419) 8. erich hof (371) 9. Renne (356) 10. enzian (355) 11. Kehill (335) 12. Archivator (321) 13. RBSler (302) 14. OoK_PS (279) 15. Gastante33 (270) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 60. Onlinemanager und Userduelle jo eh aber besser, als wenn die topics in den "großen" channels herumfliegen und die übersicht trüben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 haggod scho wieder in den top ten. immer diese neugier der leute. und schuld ist nur maccabi haifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 haggod scho wieder in den top ten. immer diese neugier der leute. und schuld ist nur maccabi haifa. du meinst also bei dir hängts vom avatar ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 du meinst also bei dir hängts vom avatar ab? ava + sig. ham mich ja schon mehrere leute gefragt, was es da so auf sich hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 ava + sig. ham mich ja schon mehrere leute gefragt, was es da so auf sich hat. Ich glaub eher, dass du selbst die Hauptschuld für die vielen Klicks trägst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Platz 11? Wow, so aktiv war ich ja nun auch wieder nicht, oder liegts doch am endlich vollstädnig ausgefüllten Profil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Der 31.8. der beste Tag seit Bestehen (über 20,000 Visits und 350,000 PageViews). Stefan Maierhofer polarisiert halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 ich möchte den standard-user "gorosito 081" für das asb anwerben. der fehlt uns hier wirklich, da wär was los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Ich glaub eher, dass du selbst die Hauptschuld für die vielen Klicks trägst... dann wär ich aber jeden monat so weit vorn und besonders viele pm's schreib ich meistens auch nicht. ich möchte den standard-user "gorosito 081" für das asb anwerben. der fehlt uns hier wirklich, da wär was los! wer is des und wos konn er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals nicht in dieser Liste vertreten war. Mittlerweile bin ich anscheinend allen ASB-Usern bekannt und nicht mehr interessant genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 wer is des und wos konn er? schau halt nach dillo, und jetzt haende weg du "selbstbeklicker" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 schau halt nach dillo, und jetzt haende weg du "selbstbeklicker" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Ich glaube ich war in meiner ASB Zeit noch nicht auf 50 verschiedenen Profilen. Ein Grund könnte sein, DASS DIE VERLINKUNGEN IM DÄNJO SKIN NOCH IMMER NICHT FUNKTIONIEREN!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Platz 11? Wow, so aktiv war ich ja nun auch wieder nicht, oder liegts doch am endlich vollstädnig ausgefüllten Profil? Das sieht man sowieso erst nach dem Klick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts