Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich weiß eigentlich nicht warum ihr alle so scharf drauf seids dass er verlängert

Frag ich mich auch.

Linz und Okotie passen als Stürmer überhaupt nicht zusammen, deshalb ist eh nur Linz/Okotie - Jun möglich.

Und keiner der beiden gibt sich damit zufrieden, auf der Bank zu sitzen.

Da ist Streit und Unruhe schon vorprogrammiert.

Mir wärs lieber, wir spielen mit Linz - Jun und Schumacher als Ersatz und bemühen ums un einen jungen

Spieler wie z.B. Hierländer, der auch ablösefrei ist.

Könnt mir sogar vorstellen, Zickler als vierten Stürmer für ein Jahr zu verpflichten.

Soviel wie der LASK werden wir wohl auch zahlen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich sehs eigentlich ähnlich wie Ook. das sind vereine bei denen er sich ins rampenlicht spielen kann. ein stammleiberl hätte er aktuell bei beiden vereinen ohne große probleme, und wenn er wieder in form kommt wie anfang der saison bei uns (4 spiele 4 tore) ist er dort leicht für einige goals gut.

hoffentlich steigen beide ab, das dürfte wohl die einzige möglichkeit sein, dass er bei uns bleibt..

Das müsst er doch vom Daxbacher eh grad schon gewohnt sein. ;)

der pezi spielt weit öfter mit einem stürmer als daxbacher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hannover ist in einer absoluten ausnahmesituation heuer (Enke-tod), wenn sie oben bleiben spielen die sicher nicht mehr unten mit. waren ja auch die letzten jahre und bis zum selbstmord nie abstiegsgefährdet.

vor der Saison haben Sie eig. sogar von Europacup gesprochen, wenns dann nicht läuft und es kommen noch, wie von dir schon angesprochen andere Extremsituationen dazu, kommts halt soweit. In Hannover hat absolut keiner mit einem Abstiegskampf gerechnet und das kommt dann halt raus. hats ja in den letzten Jahren öfters geben (Hertha heuer, Stuttgart u. Leverkusen fallen mir da ebenfalls noch ein)

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frag ich mich auch.

ich will nicht schon wieder fast die gesamte ganze saison ohne stürmer spielen müssen, wenn sich jun oder linz wieder verletzen sollten. mmn ganz sicher der grund, warum wir jetzt um platz 2 anstatt um platz 1 spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich sehs eigentlich ähnlich wie Ook. das sind vereine bei denen er sich ins rampenlicht spielen kann. ein stammleiberl hätte er aktuell bei beiden vereinen ohne große probleme, und wenn er wieder in form kommt wie anfang der saison bei uns (4 spiele 4 tore) ist er dort leicht für einige goals gut.

Redest du von Linz

Wenn von Okotie dann :glubsch:

du kennst anscheinend keine Hannoverstürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

ich will nicht schon wieder fast die gesamte ganze saison ohne stürmer spielen müssen, wenn sich jun oder linz wieder verletzen sollten. mmn ganz sicher der grund, warum wir jetzt um platz 2 anstatt um platz 1 spielen..

Dachte mir, dass so was in der Art als "Antwort" kommt.

Praktisch kein Verein weltweit hat mehr als einen "Einser-Sturm".

Du kannst doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass sich vielleicht wieder beide Stürmer verletzen.

Wenn es so ist, ist das Schicksal oder Pech oder was weiß ich, damit muss man leben, siehe Man Utd.

Stürmer sind halt sehr eigensinnig und die "Stars" der Mannschaft, und wie gesagt, ein Duo Linz / Okotie könnte

auf Dauer nicht gutgehen.

Da kannst dir dann sicher sein, dass derjenige von beiden, der nur Ersatzstürmer ist, bereits im Herbst anfängt zu stänkern

und Wechselabsichten hat.

Sowas schadet der Mannschaft viel mehr, da ist es 1000 mal gescheiter wie diese Saison in einem Sondernotfall im Winter auf

dem Transfermarkt tätig zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

immerhin macht das hinauszögern der entscheidung nun sinn. scheint ja dann auch schon recht konkret mit einem der vereine zu sein.

dass beide absteigen glaub ich nicht, dafür ist die konstellation nicht wirklich passend (und relegation gibts auch noch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Redest du von Linz

Wenn von Okotie dann :glubsch:

du kennst anscheinend keine Hannoverstürmer

also die ~5 tore die stajner oder ein hahne über die ganze saison gemacht haben trau ich ihm in jedem fall zu. schlaudraff, koné und forssell liest sich gut, kommen aber nichteinmal zum spielen und bringen offensichtlich nüsse..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich meine nur, ich sage nicht dass Okotie wertlos wäre für die Austria, aber wäre ich der Parits würde ich auch (auf diplomatischere Weise) sagen: "ok, kannst gern bleiben, aber nur für das Gehalt und nicht mehr." und wenn er nicht akzeptiert, dann halt nicht. Keine Ahnung was der Okotie verlangt, aber ich vermute eine ganze Menge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Praktisch kein Verein weltweit hat mehr als einen "Einser-Sturm".

ich brauch net mehr als einen einser sturm, ich will lediglich einen 3. stürmer, der auch geradeaus laufen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die ~5 tore die stajner oder ein hahne über die ganze saison gemacht haben trau ich ihm in jedem fall zu. schlaudraff, koné und forssell liest sich gut, kommen aber nichteinmal zum spielen und bringen offensichtlich nüsse..

Kone ist ausgeliehen, Forssell nur verletzt. Stajner ist zwar :love:, wird aber nicht jünger. er wär bei H96 mind. Stürmer 2 oder 3. mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

immerhin macht das hinauszögern der entscheidung nun sinn. scheint ja dann auch schon recht konkret mit einem der vereine zu sein.

dass beide absteigen glaub ich nicht, dafür ist die konstellation nicht wirklich passend (und relegation gibts auch noch).

die frist 07.05. passt aber nicht wirklich dazu, ein tag vor der letzten runde in D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Linz und Okotie passen als Stürmer überhaupt nicht zusammen, deshalb ist eh nur Linz/Okotie - Jun möglich.

gleiches wurde von linz rushfeld behauptet und es war ein topfen wie das eben. du kannst nie wissen ob zwei stürmer harmonieren wenn sie noch nie miteinander gespielt haben. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Kone ist verletzt, deswegen.

Dann gibts noch Hanke....

Also Stamm wäre er definitiv nicht. Ein Wallner hatte auch keine Chance, und nein die hätte er auch ohne die Alkgschichtln nicht gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die frist 07.05. passt aber nicht wirklich dazu, ein tag vor der letzten runde in D

wer hat die gesetzt? Austria oder Okotie? ich tippe auf den verein.

ich find übrigens, einige überschätzen da die deutshcen mittelständler ziemlich, als ob es so schwer wäre, sich da einigermaßen in die mannschaft zu spielen. Okotie ist ja sportlich alles andere als eine null.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten