Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2010 Laola schreibt Linz und Okotie pokern um neue Verträge? Was heisst das jetzt bei Linz die 3 Jahre Option?? Dachte wir können die ziehen und nicht das wieder komplett neu verhandelt wird. Die beide weg, wäre natürlich eine Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2010 Wenigstens ist diese Löwingerbühnenaufführung bald vorbei unser meisterinformant ist wieder rechtzeitig zurück aus dem urlaub hoffe es gibt schon bald die ersten kryptischen posts und avatarbilder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. April 2010 unser meisterinformant ist wieder rechtzeitig zurück aus dem urlaub hoffe es gibt schon bald die ersten kryptischen posts und avatarbilder Urlaub ? ich weiss von nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Urlaub ? ich weiss von nichts hm... was macht man denn sonst in Thailand !? protestieren aber gut, vl sollte ich auch nicht so gutgläubig sein und schon gar nicht Hujilus Aussagen für voll nehemen PS: was laola bei ihren 'liga-facts' von sich gibt, kann man mMn eh vernachlässigen... das okotie geht war abzusehen, linz wird (wie eh schon erwähnt) wohl bleiben, ist halt die frage wieviel spielraum uns da noch bleibt... aber am wichtigsten ist das jun bleibt ! bearbeitet 27. April 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) hm... was macht man denn sonst in Thailand !? protestieren prostituieren! bearbeitet 27. April 2010 von Biff Tannen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2010 prostituieren! naja das macht man als thai vl was man dann aber 'in' thai(land)(s) macht - fällt für mich dann doch wieder unter 'Urlaub' PS: hast dir wirklich einen netten boy für dein foto gesucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. April 2010 hab mich schon gefragt, wer als erster den gfäudn Schmäh bringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. April 2010 naja das macht man als thai vl was man dann aber 'in' thai(land)(s) macht - fällt für mich dann doch wieder unter 'Urlaub' PS: hast dir wirklich einen netten boy für dein foto gesucht Hab Personal für mein Unternehmen rekrutiert, in dem Biff der Vorzeigekunde ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2010 Hab Personal für mein Unternehmen rekrutiert, in dem Biff der Vorzeigekunde ist. na hoffentlich nimmt er auch brav seine Freunde mit, wäre ja schön wenn die Geschäfte gut laufen - für den Linz wird ja angeblich eh ein Sponsor gesucht und mit einer kooperation würden sich da auch möglichkeiten ergeben - europas erstes Stadion mit integriertem Puff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. April 2010 Da würden wohl beim Fan of the Match einige mehr motiviert sein ins Bild zu kommen wenn entsprechende Preise winken Aber ok, btt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2010 Wenigstens ist diese Löwingerbühnenaufführung bald vorbei Auf der Bühne ja, im Publikum wohl weniger. Der letzte Akt auf der Bühne ist dann halt wieder das ausgelutschte und scheinheilige "Ich wäre sehr gerne geblieben, leider ist die Austria nicht darauf eingegangen". Und dann gibt es wieder über Jahre in regelmässigen Abständen die leidigen Forumsmeldungen von Fliegen, die dieser Nummer wirklich auf den Leim gehen, a la "Der unfähige Parits und der ganze Idioten Vorstand waren zu blöd, um Okotie zu halten". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2010 Auf der Bühne ja, im Publikum wohl weniger. Der letzte Akt auf der Bühne ist dann halt wieder das ausgelutschte und scheinheilige "Ich wäre sehr gerne geblieben, leider ist die Austria nicht darauf eingegangen". Und dann gibt es wieder über Jahre in regelmässigen Abständen die leidigen Forumsmeldungen von Fliegen, die dieser Nummer wirklich auf den Leim gehen, a la "Der unfähige Parits und der ganze Idioten Vorstand waren zu blöd, um Okotie zu halten". geh bitte... bei jedem fan der ein bisserl ahnung hat sollte ein Parits ein unendlichfach höheres Standing haben als jeder Spieler... v.a. als so eine eingebildete Prinzessin. Lasnik, Schiemer und co weint ja auch keiner nach, ja nichtmal Blanchard. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) sir parits hatte heute einen termin mit dem manager vom okotie, werden wohl noch diese woche erfahren wies weitergeht mit ihm... edit: dürfte wohl keine neuigkeit sein.. geh bitte... bei jedem fan der ein bisserl ahnung hat sollte ein Parits ein unendlichfach höheres Standing haben als jeder Spieler... v.a. als so eine eingebildete Prinzessin. Lasnik, Schiemer und co weint ja auch keiner nach, ja nichtmal Blanchard. also mir fallen da ad hoc 2 user ein, die genau das bringen werden.. bearbeitet 27. April 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. April 2010 ich glaub der Daxi ist schuld dass uns der Rubin verlässt. Wahrscheinlich gefällt ihm das Training oder die Frisur vom Daxi nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 27. April 2010 ich glaub der Daxi ist schuld dass uns der Rubin verlässt. Wahrscheinlich gefällt ihm das Training oder die Frisur vom Daxi nicht. najo,ich glaub wenns um frisuren geht dann sollte da okotie ziemlich ruhig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts