Recommended Posts

HALA MADRID

Laola schreibt Linz und Okotie pokern um neue Verträge?

Was heisst das jetzt bei Linz die 3 Jahre Option??

Dachte wir können die ziehen und nicht das wieder komplett neu verhandelt wird. :ratlos:

Die beide weg, wäre natürlich eine Katastrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenigstens ist diese Löwingerbühnenaufführung bald vorbei

:clap:

unser meisterinformant ist wieder rechtzeitig zurück aus dem urlaub :love: hoffe es gibt schon bald die ersten kryptischen posts und avatarbilder :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap:

unser meisterinformant ist wieder rechtzeitig zurück aus dem urlaub :love: hoffe es gibt schon bald die ersten kryptischen posts und avatarbilder :bunt:

Urlaub ? ich weiss von nichts :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urlaub ? ich weiss von nichts :happy:

hm... was macht man denn sonst in Thailand !? protestieren :augenbrauen:

aber gut, vl sollte ich auch nicht so gutgläubig sein und schon gar nicht Hujilus Aussagen für voll nehemen :lol:

PS: was laola bei ihren 'liga-facts' von sich gibt, kann man mMn eh vernachlässigen... das okotie geht war abzusehen, linz wird (wie eh schon erwähnt) wohl bleiben, ist halt die frage wieviel spielraum uns da noch bleibt... aber am wichtigsten ist das jun bleibt !

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

hm... was macht man denn sonst in Thailand !? protestieren :augenbrauen:

thailand-ladyboy.jpg

prostituieren!

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prostituieren!

naja das macht man als thai vl ;)

was man dann aber 'in' thai(land)(s) macht - fällt für mich dann doch wieder unter 'Urlaub'

PS: hast dir wirklich einen netten boy für dein foto gesucht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das macht man als thai vl ;)

was man dann aber 'in' thai(land)(s) macht - fällt für mich dann doch wieder unter 'Urlaub'

PS: hast dir wirklich einen netten boy für dein foto gesucht :=

Hab Personal für mein Unternehmen rekrutiert, in dem Biff der Vorzeigekunde ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Personal für mein Unternehmen rekrutiert, in dem Biff der Vorzeigekunde ist.

:super:

na hoffentlich nimmt er auch brav seine Freunde mit, wäre ja schön wenn die Geschäfte gut laufen - für den Linz wird ja angeblich eh ein Sponsor gesucht :augenbrauen:

und mit einer kooperation würden sich da auch möglichkeiten ergeben - europas erstes Stadion mit integriertem Puff :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenigstens ist diese Löwingerbühnenaufführung bald vorbei

Auf der Bühne ja, im Publikum wohl weniger. Der letzte Akt auf der Bühne ist dann halt wieder das ausgelutschte und scheinheilige "Ich wäre sehr gerne geblieben, leider ist die Austria nicht darauf eingegangen". Und dann gibt es wieder über Jahre in regelmässigen Abständen die leidigen Forumsmeldungen von Fliegen, die dieser Nummer wirklich auf den Leim gehen, a la "Der unfähige Parits und der ganze Idioten Vorstand waren zu blöd, um Okotie zu halten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Bühne ja, im Publikum wohl weniger. Der letzte Akt auf der Bühne ist dann halt wieder das ausgelutschte und scheinheilige "Ich wäre sehr gerne geblieben, leider ist die Austria nicht darauf eingegangen". Und dann gibt es wieder über Jahre in regelmässigen Abständen die leidigen Forumsmeldungen von Fliegen, die dieser Nummer wirklich auf den Leim gehen, a la "Der unfähige Parits und der ganze Idioten Vorstand waren zu blöd, um Okotie zu halten".

geh bitte... bei jedem fan der ein bisserl ahnung hat sollte ein Parits ein unendlichfach höheres Standing haben als jeder Spieler... v.a. als so eine eingebildete Prinzessin. Lasnik, Schiemer und co weint ja auch keiner nach, ja nichtmal Blanchard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sir parits hatte heute einen termin mit dem manager vom okotie, werden wohl noch diese woche erfahren wies weitergeht mit ihm...

edit: dürfte wohl keine neuigkeit sein.. :busserl:

geh bitte... bei jedem fan der ein bisserl ahnung hat sollte ein Parits ein unendlichfach höheres Standing haben als jeder Spieler... v.a. als so eine eingebildete Prinzessin. Lasnik, Schiemer und co weint ja auch keiner nach, ja nichtmal Blanchard.

also mir fallen da ad hoc 2 user ein, die genau das bringen werden.. ;)

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ich glaub der Daxi ist schuld dass uns der Rubin verlässt.

Wahrscheinlich gefällt ihm das Training oder die Frisur vom Daxi nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

ich glaub der Daxi ist schuld dass uns der Rubin verlässt.

Wahrscheinlich gefällt ihm das Training oder die Frisur vom Daxi nicht.

najo,ich glaub wenns um frisuren geht dann sollte da okotie ziemlich ruhig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten