Recommended Posts

Bester Mann im Team

Laut heutiger Krone gibts heute um 10 Uhr ein Gespräch zwischen Parits unf Okotie Berater Jürgen Werner. Parits will anscheinend eine rasche Lösung. Meiner Meinung nach komplett richtig vom Parits. Das hinhalten und pokern von Okotie hat sich die Austria nicht verdient (bezahlte Therapie). Der Rubin sollte Eier zeigen und einen Vertrag mit festgeschriebener Ablöse unterschreiben.

ich denke nicht dass okotie unterschreiben wird. der hat 1. kein rückgrat (zumindest bringt er es so rüber, siehe auch orf-interview bei mattersburg-spiel) und 2. ist er zu sehr damit beschäftigt ein pitbull-konzert auf die beine zu bringen :huh?deppat?:

heut findet zwar ein gespräch statt, dass unabhängig von okoties bauchentscheidung über die bühne geht, glaube aber auch dass sein manager ziemlich hohe ansprüche stellt. mal sehen, bin seehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Irgendwie bin ich nicht mehr so nervös ob er jetzt unterschreibt oder auch nicht.

Bitte, wir haben Linz und Jun. Mit 3 Stürmern werden wir eh nie spielen. Klar kann sich einer verletzen, aber davon gehe ich nicht aus. War eh schon diese Sasion schlimm genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Irgendwie bin ich nicht mehr so nervös ob er jetzt unterschreibt oder auch nicht.

Bitte, wir haben Linz und Jun. Mit 3 Stürmern werden wir eh nie spielen. Klar kann sich einer verletzen, aber davon gehe ich nicht aus. War eh schon diese Sasion schlimm genug.

es wäre nur gut für den okotie wenn er für zumindest 2 jahre mit einer fixen ablösesumme bleiben würd! das ist er der austria wirklich schuldig. soviel vetrauen in einen spieler zu setzen, das würden wenige vereine machen. :yes:

außerdem würde es ihm glaub ich nichts bringen zu wechseln! egal wo er hin geht, er muss sich dort neu beweisen. er hat keine spielpraxis, niemand weiß, ob er an die herbst-form anknüpfen kann.. und was wenn nicht? dann wird er sich nichts sehnlicher wünschen, als bei der austria geblieben zu sein. er soll einmal gscheit ein jahr durchspielen und eine eindrucksvolle leistung im sinne von tore-schießen zeigen. außerdem kann er vielleicht auch geschichte schreiben, als torschützenkönig zum 100er. damit würde er für sich werbung machen und sich selber die tore von europas topklubs öffnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviele ablösefreie Ex-Austrianer gibts eh nicht. Wenn, dann wären eh nur die von 2004-2006 interessant.

Vertrag bis 2010 haben...

Sebo

Vachousek

Ceh

Rushfeldt (Ende 2010) :love:

Dospel ;)

Lasnik

Troyansky (Vereinsselbstzerstörung)

Parapatits, Schragner, Netzer und Konsorten hab ich mal nicht in die Liste genommen. Über Tokic war nichts zu erfahren, aber den braucht wohl niemand.

Abgesehen von [x] Ruschfeld würd ich Vachousek sofort nehmen. Ceh & Acimovic wäre mir ein wenig zu... launisch. :D

Ich vervollständige die Liste einfach einmal. Wenn alte 37 Rushfeldts aufgezählt werden, dann bitte auch:

[x] Mayrleb :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich vervollständige die Liste einfach einmal. Wenn alte 37 Rushfeldts aufgezählt werden, dann bitte auch:

[x] Mayrleb :augenbrauen:

Rushfeldt und Mayrleb. Des wär doch ein Angriff, wäre nur zu geil mMn!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gabs schon mal für eine Saison. Schachner hat weitere Saisonen leider verhindert..

Und damals waren beide wirklich Klassestürmer. Jetzt sind beide nur noch Durchschnitt. (Aber immer noch um Welten besser als Diabang)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

dann bitte auch Ogris, Polster, Schachner, Stöger und Prohaska :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

...(Aber immer noch um Welten besser als Diabang)

Kaufmann, Hammerer, Gartler, Nuhiu, Pink, Pavlov,... u.v.m.

jeder ist besser als diabang! ich bin sicher, dass alle hier aufgezählten das tor aus 1m entfernung treffen! und damit mein ich nicht das außennetz... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann bitte auch Ogris, Polster, Schachner, Stöger und Prohaska :feier:

Wir sollten aber nur mit 2 (maximal 3) Stürmern spielen.

Schachner würd ich weglassen, der versteht sich mitn Moarlie nicht so gut. Und Polster steht wohl schon zu viel auf den Regenwürmern herum :D

Kaufmann, Hammerer, Gartler, Nuhiu, Pink, Pavlov,... u.v.m.

jeder ist besser als diabang! ich bin sicher, dass alle hier aufgezählten das tor aus 1m entfernung treffen! und damit mein ich nicht das außennetz... :knife:

Von Pink halt ich gar nichts. Von Pavlov nicht viel.

Kaufmann, Hammerer gefallen mir sehr gut. Gartler ist ein Koffer (schade, weil fußballerisch hätte er Qualität) und bei Nuhiu bin ich noch nicht ganz schlüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

so,. 10:05 ist es, weiss man schon was von Okotie? ;)

geht zu den bullen...

aber das weiß man ja eh schon länger ;)

im ernst - ich hoffe Parits zieht heut von sich aus einen schluss strich. dann kann er sich voll und ganz auf andere baustellen konzentrieren und kann besser planen weil dann endlich klarheit herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

geht zu den bullen...

aber das weiß man ja eh schon länger ;)

im ernst - ich hoffe Parits zieht heut von sich aus einen schluss strich. dann kann er sich voll und ganz auf andere baustellen konzentrieren und kann besser planen weil dann endlich klarheit herrscht.

seh ich genauso,mmn hat okotie mit der austria eh schon abgeschlossen

am sonntag mußte ich eine 1/4 h vor schluß schon abhauen weil ich meinen bruder vom flughafen abholen mußte,da läuft mir der okotie mit irgend so einem haberer am parkplatz übern weg haut sich ins auto und weg war er

eigntlich mehr oder weniger scheißegal,trotzdem hab ich mir meinen teil darüber gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten