Recommended Posts

Super FOMO

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...l=Sportdirektor

du hast schon mal einen Ali - Thread eröffnet :finger:

Ich bin kein Fan von Sportdirektoren, zu 90% führt Ali H. seinen Job aber wirklich fantastisch aus - ein paar Aussetzer sind halt dabei die man nicht so ganz nachvollziehen kann (Ketelear, Legionärsproblem, ... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte hiermit mal eine Lanze für unseren Sportdirektor brechen!

Seine Leistung für Rapid ist einmalig und Sensationell, kaum zu glauben das er mal gekickt hat :D

Ein Manager durch und durch!

Ich möchte aber im gleichem Sinne Peter Schöttel meinen Dank aussprechen, die 'Grundmauer' zu Alis Erfolg baute er auf.

Ehrlich gesagt wirds langsam unheimlich :super:

Unterschrieben.

Kann mich noch gut erinnern, welche Nettigkeiten sich Hörtnagl zu seinem Dienstantritt von einem gewissen Herren ausrichten lassen musste.... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw danke Doena für den Hinweis mit dem alten Thread. Hab's gleich zusammengelegt. Da hat man gleich ein schönes vollständiges Stimmungsbild bzw. dessen Entwicklung seit 2007 auf einen Blick. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bei diesem Stürmertausch dürften alle Beteilgten sehr korrekt gewesen sein. Spieler und Vereine. Ali H. hat den Abgang im Rahmen der Möglichkeiten kompensiert. Sehr fein. AH weiß was er tut und dürfte langsam auch besser mit PP zusammenarbeiten. Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...l=Sportdirektor

du hast schon mal einen Ali - Thread eröffnet :finger:

Ich bin kein Fan von Sportdirektoren, zu 90% führt Ali H. seinen Job aber wirklich fantastisch aus - ein paar Aussetzer sind halt dabei die man nicht so ganz nachvollziehen kann (Ketelear, Legionärsproblem, ... )

btw danke Doena für den Hinweis mit dem alten Thread. Hab's gleich zusammengelegt. Da hat man gleich ein schönes vollständiges Stimmungsbild bzw. dessen Entwicklung seit 2007 auf einen Blick. :super:

Danke Euch beiden, oid werd ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Danke Euch beiden, oid werd ich ;)

das ist ja das gute hier am Forum, solange user wie der Valdi, Ernesto,etc herumgeistern kann man sich nur jung fühlen :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Inzwischen überkommt einem das Gefühl, dass sogar die selbstverliebtesten Fußballmanagercomputerfreaks sich in Zurückhaltung üben und ein Grundvertrauen in Ali Hörtnagl gefunden haben.

Ein sehr kultiger Mensch übrigens, dieser Tiroler. Als Spieler eine tödliche Sense im Defensivverbund des Mittelfelds und als Manager ein smarter Typ³ - bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das ist ja das gute hier am Forum, solange user wie der Valdi, Ernesto,etc herumgeistern kann man sich nur jung fühlen :bunt:

Gelebte Zeit junger Mann, gelebte Zeit! Führt da lauter Herren an die jünger sind als ich. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Kurzbeschreibung dieser Herren:

Alt laut Reisepass, verlebt laut körperlicher Hülle, aber sensationell jung und grashüpferisch laut Geist, Herz und Seele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzbeschreibung dieser Herren:

Alt laut Reisepass, verlebt laut körperlicher Hülle, aber sensationell jung und grashüpferisch laut Geist, Herz und Seele!

Da möchte ich noch etwas hinzufügen für die Jungspunde:

Mal dort hinrichen wo wir schon mal gesch..... haben :winke:

Älter werden ist eine schöne Geschichte, tragt dies Ereignis mit Würde und Ehre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag